Ich war gestern clubben in Sanya. Hier ist es heftig voll mit den Sovierts! Es gibt hier eine Beachbar an der Dadong Bay voll mit Frauen, aber meine Reisebegleitung ließ mich nie alleine. Die anderen Bars sind eher leer oder nur für Pärchen geeignet. Im Club gab es definitiv eine Hookerin. Die hat versucht sich einen Russen zu angeln, dessen Freundin zu voll war und von der Tanzfläche zu den Stühlen torkelte. Es waren auch viele Frauen dort, aber die schienen eher aus privaten Gründen dort zu sein. Am besten importiert man sich seine Frauen.
Was kann ich noch sagen? Chinesische Massagen sind unangenehm und nichts für Leute, die die sanften Massagen aus Thailand gewohnt sind!!! Am Ende wird geschröpft um das kalte Chi aus dem Körper zu bekommen. Alles in allem hat das ganze rein gar nichts mit Entspannung zu tun, sondern eher mit einem Zahnarztbesuch an einem kalten regnerischen Wintertag von der Stimmung her.
Ich habe diese "Knutschflecken" seit drei Tagen am Rücken und traue mich nicht an den Strand. Wehe hier beschwert sich noch einmal einer über einen Knutschfleck in diesem Forum. Die sind jetzt alle blau/lila/undefinierbar sehr dunkel und riesig. Auf diesem Bild sieht es noch human aus...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder
eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder
eingeloggte Mitglieder sichtbar.