Rundreise planen mit Chinesin

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Shenzen war mal ein Hot-Spot....bis ca 2005.:(
Jetzt ne gesichtlose Grosstadt, wie alle in China.
Ich bin auch echt gespannt. Grundsätzlich habe ich meinen Sex dabei, aber mann möchte ja mal abchecken was so geht. Die Massagen und Karaoke Bars sollen wohl der Kontaktpunkt sein. Wenn ich nichts finde, muss meine Begleitung mehr arbeiten :D

Member

In den grossen Staedten wie z.B. Shanghai (Manhattan) kann es sein, dass du Bars mit Girls findest. Ansonsten beschraenkt sich das Ganze, wie du sagst, auf die Massagen und KTVs. Allerdings kommst du mit English in den Massagen und KTVs kaum durch.
Bitte berichte dann wie es war. Bin gespannt!

Member

Ich war gestern clubben in Sanya. Hier ist es heftig voll mit den Sovierts! Es gibt hier eine Beachbar an der Dadong Bay voll mit Frauen, aber meine Reisebegleitung ließ mich nie alleine. Die anderen Bars sind eher leer oder nur für Pärchen geeignet. Im Club gab es definitiv eine Hookerin. Die hat versucht sich einen Russen zu angeln, dessen Freundin zu voll war und von der Tanzfläche zu den Stühlen torkelte. Es waren auch viele Frauen dort, aber die schienen eher aus privaten Gründen dort zu sein. Am besten importiert man sich seine Frauen.

Was kann ich noch sagen? Chinesische Massagen sind unangenehm und nichts für Leute, die die sanften Massagen aus Thailand gewohnt sind!!! Am Ende wird geschröpft um das kalte Chi aus dem Körper zu bekommen. Alles in allem hat das ganze rein gar nichts mit Entspannung zu tun, sondern eher mit einem Zahnarztbesuch an einem kalten regnerischen Wintertag von der Stimmung her.
Ich habe diese "Knutschflecken" seit drei Tagen am Rücken und traue mich nicht an den Strand. Wehe hier beschwert sich noch einmal einer über einen Knutschfleck in diesem Forum. Die sind jetzt alle blau/lila/undefinierbar sehr dunkel und riesig. Auf diesem Bild sieht es noch human aus...

Anhang anzeigen 1007_3.jpgAnhang anzeigen 1007_5.jpg

Member

Nicht schlecht, Herr Specht!
Aber ob man jeden traditionellen (Un-)Sinn ausprobieren muß?
Hinter vielen Naturdingen gibt es einen medizinischen Sinn, aber nicht bei allen.
Was ergibt dieses Schröpfen außer Blutergüssen ?
Da könnte man sich von seiner Begleitung ja auch überall beißen lassen, wenn rote, blaue, lila, braune Flecken so gesund wären...

Member

Member hat gesagt:
Ich war gestern clubben in Sanya. Hier ist es heftig voll mit den Sovierts! Es gibt hier eine Beachbar an der Dadong Bay voll mit Frauen, aber meine Reisebegleitung ließ mich nie alleine. Die anderen Bars sind eher leer oder nur für Pärchen geeignet. Im Club gab es definitiv eine Hookerin. Die hat versucht sich einen Russen zu angeln, dessen Freundin zu voll war und von der Tanzfläche zu den Stühlen torkelte. Es waren auch viele Frauen dort, aber die schienen eher aus privaten Gründen dort zu sein. Am besten importiert man sich seine Frauen.

Was kann ich noch sagen? Chinesische Massagen sind unangenehm und nichts für Leute, die die sanften Massagen aus Thailand gewohnt sind!!! Am Ende wird geschröpft um das kalte Chi aus dem Körper zu bekommen. Alles in allem hat das ganze rein gar nichts mit Entspannung zu tun, sondern eher mit einem Zahnarztbesuch an einem kalten regnerischen Wintertag von der Stimmung her.
Ich habe diese "Knutschflecken" seit drei Tagen am Rücken und traue mich nicht an den Strand. Wehe hier beschwert sich noch einmal einer über einen Knutschfleck in diesem Forum. Die sind jetzt alle blau/lila/undefinierbar sehr dunkel und riesig. Auf diesem Bild sieht es noch human aus...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Shit! Da bist Du voll in eine traditionelle Massage geraten... Ich sehe solche Bilder hier oft. Die Chinesen lieben diese Massagen. (Mein Assistent kam letzthin mit einem solchen Massage-Knutschfleck am Kehlkopf, man stelle sich dies mal vor!)
Es gibt schon feinere Varianten, ohne Schroepfen am Schluss, dafuer mit Einlochen. Das weiss Deine Begleitung aber wahrscheinlich.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten