Thailändisch lernen

Indonesien Russe wird aus Bali abgeschoben

        #2  

Member

Wenn Du dich auf dem Roten Platz in Moskau ,mit heruntergelassener Hose fotogafierst, wirst du wahrscheinlich auch abgeschoben.Eventuell sogar dahin,wo es sehr kalt ist. Und dein Schniedel sehr klein wird.:)
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du dich auf dem Roten Platz in Moskau ,mit heruntergelassener Hose fotogafierst, wirst du wahrscheinlich auch abgeschoben.Eventuell sogar dahin,wo es sehr kalt ist. Und dein Schniedel sehr klein wird.:)

Der hat sich den Sack auf dem Roten Platz festgenagelt. Der lebt jetzt in Paris. Da sieht man mal was die Klimakleber im Vergleich für Weicheier sind ;-)
 
        #4  

Member

Den Russen in Thailand passiert nix. Werden mit Samthandschuhen angefasst. Russen sind eine wichtige Einnahmequelle. Ein wichtiger Wirtschaft Faktor.
Eine Russin hatte mal Kleider im CENTRAL geklaut. Passiert ist nicht viel. Und eine weitere Russin hatte doch letzten Sommer auf der
Central Pattaya Road alkoholisiert einen Verkehrsunfall. Ist auch nicht viel passiert.
 
        #5  

Member

Leider tun die Behoerden in TH nix. Und daher denken die Russen, dass sie Tun und Lassen koennen, was sie wollen. Und leider haben die damit recht.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Den Russen in Thailand passiert nix. Werden mit Samthandschuhen angefasst. Russen sind eine wichtige Einnahmequelle. Ein wichtiger Wirtschaft Faktor.
Eine Russin hatte mal Kleider im CENTRAL geklaut. Passiert ist nicht viel. Und eine weitere Russin hatte doch letzten Sommer auf der
Central Pattaya Road alkoholisiert einen Verkehrsunfall. Ist auch nicht viel passiert.
Das mit dem Wirtschaftsfaktor trifft aber auch nur solange zu, wie die noch Geld haben. Bei den normalen russischen Touristen ist das sicher der Fall, aber zumindest hier auf Phuket hängen ja doch ne Menge sehr langfristig rum. Und wenn man da dann einige beobachtet, hat man schon das Gefühl, dass die haushalten müssen. Da wird dann nicht der Johnnie Walker gekauft, sondern HongThong. Oder man kleidet sich neu im Outlet am Patong Hospital ein. Oder diverse Russinnen sind auf Badoo aktiv und suchen Sponsoren (oder wie mir eine schrieb: jemanden der mich woanders hin mitnimmt).

Ich habe inzwischen auch von mehreren Russen gehört, die zunächst von hier gearbeitet hatten, dass sie von ihren russischen Arbeitgeber aufgefordert wurden, wieder zurück zu kommen. Anderenfalls werden sie entlassen. Die Schwester meiner Maus ist mit einem Russen zusammen und der hat zum 31.03. deshalb gekündigt.

Ich weiß ja nicht, wie die Russen sich in Indonesien verhalten, aber meine Grundabneigung gegen die mal außer Acht gelassen, sind sie mir hier noch nicht so extrem unangenehm aufgefallen. Da sind die Inder oder die Chinesen irgendwie anstrengender 😅

Im Übrigen sind es nicht nur die Russen, die denken sie können machen was sie wollen, weil die Behörden nichts machen. Aus aller Herren Länder wird doch auf die lokalen Gesetze geschissen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Eine Russin hatte mal Kleider im CENTRAL geklaut. Passiert ist nicht viel.
Gilt das für Deutsche auch? Ich könnte auch mal wieder frische Klamotten brauchen.
 
        #8  

Member

Am meisten zum kotzen finde ich (und fand es schon immer) Deutsche, die denken sie wären die Herrenmenschen und sie selbst oder alles was deutsch ist sooo toll, aber andere Nationen würden sich schlecht benehmen oder es wäre etwas von schlechter Qualität weil es nicht deutsch ist, oder nicht von einer deutschen lobby gesteuerten Organisation geprüft oder so sowas blabla. Oder das Moralaposteltum und sonstige Heuchlereien.
Schrecklich.
Auch einer der Gründe, warum ich gerade im Urlaub gerne einen Bogen um die mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Also ob ich nun damit gemeint bin oder nicht, aber wenn eine Gruppe junger Chinesen mit Essen und Getränke in ein Restaurant kommt, die Knochen vom Straßengrillhuhn auf den Boden spuckt, so laut redet und TikTokt, dass sich alle irgendwie gestört fühlen und alles damit rechtfertigt, weil man da ja noch 2-3 Teller Shrimps bestellt...ja, dann finde ich das ein schlechtes Benehmen. Und das ist eben ein subjektiver Eindruck. Kann ja sein, dass du es toll findest.

Das ändert aber ja nichts daran, dass sich auch deutsche sehr gerne daneben benehmen. Aber das sind ja meist eher die (klassischen) Pauschaltouristen, die es nicht nach Thailand oder Indonesien zieht.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Am meisten zum kotzen finde ich (und fand es schon immer) Deutsche, die denken sie wären die Herrenmenschen und sie selbst oder alles was deutsch ist sooo toll, aber andere Nationen würden sich schlecht benehmen oder es wäre etwas von schlechter Qualität weil es nicht deutsch ist, oder nicht von einer deutschen lobby gesteuerten Organisation geprüft oder so sowas blabla. Oder das Moralaposteltum und sonstige Heuchlereien.
Schrecklich.
Auch einer der Gründe, warum ich gerade im Urlaub gerne einen Bogen um die mache.
Man muss ja nicht denken, dass man etwas besseres wäre aber trotzdem kann einem ja so ein Verhalten stören. Wenn man viel gereist ist, dann weiß man, dass es in einigen Ländern oder auch nur Regionen halt das normale Verhalten ist und es keinen internationalen Maßstab gibt. Aber trotzdem meide ich z.B. auch Restaurants in denen nach einer Busladung Chinesen erstmal durchgekärchert werden muss.

Ein solches Verhalten nicht gut zu finden ist aber auch keine typisch deutsche Eigenschaft. Typisch deutsch ist eher zu behaupten es wäre typisch deutsch ;-)

Als Hong Kong den Chinesen übergeben wurde und die ersten Festlandchinesen in die Stadt kamen, wurden Schilder aufgestellt, dass es verboten ist auf den Boden zu spucken und zu kacken. Seit bestimmt 10 Jahren schimpfen Chinesen in den Großstädten wie Shanghai über das Verhalten der Landbevölkerung wenn sie in die Stadt kommen. Kleinkinder tragen keine Windeln sondern haben einen Schlitz in der Hose, damit sie überall ihr Häufchen machen können.

Ich finde es super interessant auf Reisen zu erfahren, wie sich Menschen so verhalten, wie weit sie entwickelt sind oder was davon zu ihrer Kultur gehört. Trotzdem muss ich aber nicht alles mögen, was ich so miterlebe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten