Thailändisch lernen

Indonesien Russe wird aus Bali abgeschoben

        #11  

Member

Member hat gesagt:
.ja, dann finde ich das ein schlechtes Benehmen. Und das ist eben ein subjektiver Eindruck.

Warum ruelpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?

Member hat gesagt:
Das ändert aber ja nichts daran, dass sich auch deutsche sehr gerne daneben benehmen. Aber das sind ja meist eher die (klassischen) Pauschaltouristen, die es nicht nach Thailand oder Indonesien zieht.

Da frage ich mich glatt, wohin es wohl den typischen russischen oder indischen Pauschaltouristen eher zieht, nach D oder nach Thailand?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Warum ruelpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?



Da frage ich mich glatt, wohin es wohl den typischen russischen oder indischen Pauschaltouristen eher zieht, nach D oder nach Thailand?
Und ich frage mich, warum du hier überhaupt "ein Fass" aufmachst. Ich habe ein Verhalten beschrieben, welches ich nicht als angenehm empfinde.
Warum du dann mit Herrenmenschen (zum Glück hast du auf Rasse verzichtet) um die Ecke kommst (und rein vom Kontext konntest du dich eigentlich nur auf mich beziehen), erschließt sich mir nicht. Das Thema ist hier ein Verhalten eines Russen/einer Russin auf Bali. Dann wurde der Bogen zu den Russen in Thailand geschlagen und ich habe aus meinen aktuellen Erfahrungen auf Phuket nur berichtet, dass ich die als nicht so schlimm empfinde im Vergleich zu anderen Bevölkerungsgruppen. Deutsche und ihre Unart sind und waren hier nicht das Thema.

Auch dein Link ist wenig hilfreich. Zum einen steht da ja recht deutlich, dass solche Gepflogenheiten bestenfalls am Tisch mit Bekannten/Verwandten mal vorkommen und zum anderen ist es noch ein Unterschied ob ich mal aufstoße oder Reste auf den Boden spucken etc. Und selbst wann das im Chinesischen Kulturkreis üblich sein möge und das Rülpsen in Indien, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich hier vor einem Monat in Thailand eingereist bin und nicht Indien oder China. Aber am Ende bleibt es dabei, dass ich lediglich ein Beispiel für ein Verhalten gebracht habe, dass ich so von Russen hier noch nicht erlebte. Es gäbe durchaus noch andere.

Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht, ob man die richtige Instanz für so eine Form der "Kritik" ist (Herrenmenschen, Heuchelei, Moralapostel, nur Deutsche und Deutsches ist toll), wenn man selbst über den Globus vögelt, aber scheinbar gevögelte Frauen abwertend als Dorfschlampen, Putas oder unangenehm riechende Afrikanerinnen bezeichnet. Aber war sicherlich nicht von oben herab des reichen Deutschen Herrenmenschen gemeint, sondern ganz nett.

Aber lassen wir es besser jetzt. Du hast deine Sicht und ich meine. Kann ich mit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Und ich frage mich, warum du hier überhaupt "ein Fass" aufmachst. Ich habe ein Verhalten beschrieben, welches ich nicht als angenehm empfinde.
Warum du dann mit Herrenmenschen (zum Glück hast du auf Rasse verzichtet) um die Ecke kommst (und rein vom Kontext konntest du dich eigentlich nur auf mich beziehen), erschließt sich mir nicht.
Das ist ja voellig durchgeknallt! Ich habe den Verdacht, dass ich zu deinem Intimfeind avanciert bin, nachdem ich in einem anderem Thread auf Fehler in deinen Ausfuehrungen hingewiesen habe. Ich bin nicht der Einzige, der mal einen Beitrag von dir eines Kommentars wuerdig findet. Vielleicht liest du erst mal in Ruhe wer was geschrieben hat bevor du andere herablassend angehst.

Member hat gesagt:
Du hast deine Sicht und ich meine. Kann ich mit leben.
Du kennst meine Sicht der Dinge nicht, weil du es nicht fuer noetig erachtest, dich mit Entgegnungen auseinanderzusetzen! Dabei hatte ich dich hier noch nicht einmal kritisiert. Ich hatte einen Satz von dir als Aufhaenger genommen, um einen weiteren Aspekt herauszustellen. Das war voellig neutral!
Du lebst mit einem Zerrbild der Realitaet und fuehlst dich wohl dabei. Glueckwunsch!

Denke nicht, du haettest mich mit deinem letzten Beitrag in unserem Disput um Steuerauslaender beeindruckt:

Member hat gesagt:
Sorry wir brauchen da nicht diskutieren. Wenn du nicht zufällig Steuerberater mit dem Fachbereich Internationales Steuerrecht bist, dann weiß ich ehrlich nicht, warum du mir erklären möchtest, was ich über Jahre studiert und beruflich ausübe.
So ein eingebildetes Gehabe wuerde mir im Traum nicht einfallen. Der einzige Grund, warum ich darauf nicht noch einmal eingegangen war, liegt darin, dass solche albernen Zaenkereien, zu denen du ernste Diskussionen verkommen laesst, niemanden interessieren.

Aber genug ist genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Den Faden hier kann man getrost löschen.
Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten