Thailändisch lernen

Russinnen (Bar, Agogo usw.)in Pattaya

        #41  

Member

Ich probiere immer gerne etwas neues aus.

Ich liebe die Abwechslung, wie und wo auch immer.

Darum war ich schon in diversen Russen Läden.
Allgemeines Fazit, sehr stark überteuert.
Trotzdem meistens voll besetzt, mit Indern, Arabern und Asiaten.
Die also die so hübsche Girls bei sich Zuhause kaum zu sehen bekommen, geschweige laszief räckeld, super Sexy und Nackt um die Stange schlängelnd, wie es leider nur die wenigsten Thai Gogos zustande bringen.
Ausser das es unverhältnismäßig teuer ist, man kaum eine der schönen popen kann, sind viele auch äußerst frech, was ich von den Thais nicht Aktzeptiere, nehme ich sicher auch nicht von hochnäsigen Russinen an, die sich in Pattayas Gogos meistens für etwas mehr besseres halten.
Da bekomme ich sogar in der Schweizer Hochpreis Insel, viel mehr für weniger, von den sonst bei mir auch beliebten Russischen Girls. Die ich bei uns in der Schweiz, allen Ost Block Mädels vorziehe.

Aber leider nicht in Pattaya wo dies unter Umständen einmal eine willkommene Abwechslung wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Zudem sollte man auch das eine nicht vergessen.
Es gibt Expats die schon Jahre kein weißes Girl, mit lockigem Blonden Haar unter sich liegen hatten.
Auch die sehnen sich plötzlich wieder einmal nach einer solchen Abwechslung.
Wie viel es unter Umständen auch kosten möge.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
keine Möse ist mehr als €30 für St wert. Ich habe selber eine Russenhütte. Von LK nehme ich auch gerne €500 für ein Nacht. Watschen und Geschmäcker sind verschieden. Ich fahre lieber einen V8 als einen TDI.
was Sachen machen?
 
        #47  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Also bei meinem letzten pattaya trip hatte ich viel Spaß mit einer Russian ! 3000 THB für zwei Stunden fand ich bei dem Fahrgestell voll in Ordnung! Und die hat gefickt wie der teufel ;)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Das sind ja Schnäppchen. Die "Russin" auf dem linken Foto könnte glatt ein Bikini Model bei Zalando oder so sein. Toll, dass du in den 2 Stunden auch noch eine Foto Session am Pool machen durftest und sie ihre Badesachen dabei hatte. Die kommt bestimmt aus dieser Russenhütte LK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Das sind ja Schnäppchen. Die "Russin" auf dem linken Foto könnte glatt ein Bikini Model bei Zalando oder so sein. Toll, dass du in den 2 Stunden auch noch eine Foto Session am Pool machen durftest und sie ihre Badesachen dabei hatte. Die kommt bestimmt aus dieser Russenhütte LK.

Das linke Bild ist ihr badoo Profilbild;) die anderen beiden hatte sie mir damals dann geschickt! Über badoo waren wir auch in Kontakt gekommen! Gebucht dieses Jahr im Juli ! Tatzeit mittags 14 Uhr im August Suites....
 
        #50  

Member

Kenne Russinen aus Tschechischen Puffs, da sind sie mit 60 Euronen preisgünstig und auch sehr sehr gut
Barbarossa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten