Thailändisch lernen

[S] Bungalow/Haus für eine Woche auf Ko Samui

        #1  

Member

Da ich generell in SOA eher in grösseren Hotels unterkomme, fehlen mir für mein zukünftiges Vorhaben die Erfahrungswerte.
Kann mir jemand auf Ko Samui ein Bungalow/Haus für ein paar Tage empfehlen? Wichtig ist mir ein uneinsichtiger Garten,
eventuell mit Pool. Preislich sollte es sich "im Rahmen" halten... ;-)
 
        #2  

Member

Vielleicht kansst du hier mal ein wenig stöbern:

ungültiger Link entfernt

LG Jack
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Da ich generell in SOA eher in grösseren Hotels unterkomme, fehlen mir für mein zukünftiges Vorhaben die Erfahrungswerte.
Kann mir jemand auf Ko Samui ein Bungalow/Haus für ein paar Tage empfehlen? Wichtig ist mir ein uneinsichtiger Garten,
eventuell mit Pool. Preislich sollte es sich "im Rahmen" halten... ;-)

In welchem Bereich von Samui? Wenn es Lamai wird melde dich!
 
        #4  

Member

MagicJürgen hat recht, Du solltest ungefähr wissen, wo Du wohnen möchtest.
Ich bevorzuge es ruhig und wohne meist in Mae Nam.
Gruß
G.
 
        #5  

Member

:lach1::lach1::lach1: Na hoffentlich sind dann wenigstens die Damen einsichtig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten