Da ich mich nicht nur "Unten" rasiere, bin ich ein absoluter Fan der Nassrasur!
Aber kein Fan von den vÃķllig Þberteuerten Rasierern von GILLETTE!
Daher hier meine Tips zur Nassrasur!
Feather Blade Feather groÃe ROTE Box enthÃĪlt 100 Klingen, 20 kleine Boxen Edelstahl-Rasierklinge 309.-THB Sehr scharf !!
āļĄāļĩāļāđāļāļāļŦāļāļ§āļāļŠāđāļāļāđāļĨāļŠ: āļāļĢāļ°āļŠāļīāļāļāļīāļ āļēāļāļāļēāļĢāļāđāļēāļāļēāļāļāļĩāđāļĄāļąāđāļāļāļāļāļ§āļēāļĄāļāđāļēāļāļāļēāļāļāļēāļĢāļāļąāļāļāļĢāđāļāļāļāļĩāđāđāļāđāļāđāļāļĢāđāļ āđāļāļĄāļĩāļāđāļāļ āļāļāļāļ100: āđāļĄāđāđāļŦāļāļĩāļĒāļ§āđāļŦāļāļāļ°āļŦāļāļ°āđāļĨāļ°āļāļāļāđāļāļāļēāļĢāļāļąāļāļāļĢāđāļāļ āđāļāļĄāļĩāļāđāļāļ āļāļāļāļ2āļāļĄ: āđāļĄāđāđāļŦāļāļĩāļĒāļ§āđāļŦāļāļāļ°āļŦāļāļ°āđāļĨāļ°āļāļāļāđāļāļāļēāļĢāļāļąāļāļāļĢāđāļāļ āđāļāļĄāļĩāļāđāļāļāļāļąāļāļāļīāđāļ§: āđāļĄāđāļĄāļĩāđāļŠāļĩāļĒāļāļĢāļāļāļ§āļāļāļĢāļ°āļŦāļĒāļąāļāļāļĨāļąāļāļāļēāļāđāļĨāļ°āļĢāļąāļāļĐāļēāļŠāļīāđāļāđāļ§āļāļĨāđāļāļĄ āđāļāļĄāļĩāļāđāļāļāļāļĢāļēāļāļāļāļ...
www.lazada.co.th
Gelbe Box 650.-THB Platin veredelt, wer meint Er muss ?
FEATHER. āđāļāļĄāļĩāļāđāļāļāļāļāļāļāļāļĨāđāļāļāđāļŦāļĨāļ·āļāļ. āđāļāļĄāļĩāļāđāļāļtreet platinum. āđāļāļĄāļĩāļ āļāļāļāļ āļāļĨāđāļāļāđāļŦāļĨāļ·āļāļ. āļāđāļēāļĄāļĄāļĩāļāđāļāļ parker āļāļąāļ. āđāļāļĄāļĩāļāđāļāļĢāļ·āđāļāļāļāļĨāļđāļ āļāđāļāļĒ
www.lazada.co.th
Feather Razor 800-1B, Marke Feather, zweischneidiger Rasiergriff, zum Rasieren 335.-THB
Liegt gut in der Hand, top Preis!
FEATHER. āļĄāļĩāļāđāļāļāļŦāļĄāļ§āļ āļĄāļĩāļāđāļāļ 2 āļāļĄ. machine for shaving. double edge razor. Blades Cartridges. āđāļāļĄāļĩāļāđāļāļ āđāļĨāļ°āļāđāļēāļĄ
www.lazada.co.th
100 Klingen 135.-THB FÞr mich nicht zu empfehlen!

Echte

%

Sharp Sure (100 Klingen) Gillette Rasierklingen
Gillette. āđāļāļĄāļĩāļāđāļāļāļŦāļāļ§āļgillette sensor: āļŦāļāļŦāļĢāļ·āļāļāļēāļāļŦāļēāļĒāđāļāđāļāļāļēāļĢāļāļąāļāļāđāļēāļĒāļāđāļāļāļēāļĢāļāđāļēāļĢāļļāļāļĢāļąāļāļĐāļē gillette skinguard: 3% āđāļāļāđāļāđāļāļāđāļāļąāļāđāļāļĢāļ·āđāļāļāļāđāļ§āļĒāļāđāđāļēāđāļĒāđāļāļĢāļāļāļāđāļāļāđāļĒāļ āđāļāļĄāļĩāļāđāļāļ dorco āđāļāđ: āļāļąāļāđāļĨāđāļāļļāđāļāđāļĨāļ°āļāđāđāļēāđāļāļ·āđāļāļāđāļēāļāļ§āļēāļĄāļŠāļ°āļāļēāļāđāļāđāļāđāļēāļĒ āđāļāļĄāļĩāļāđāļāļ gillete: āļŦāļĄāļāļāđāļāđāļĨāļ°āđāļāđāļāđāļĄāđāļāļāđāļ§āļĒāđāļŠāđāļāđāļĒāļāļĩāđāđāļĄāđāļāđāļāđāļŦāđāđāļāļīāļāļāļēāļĢāđāļāđ āđāļāļĄāļĩāļāđāļāļdorcoāđāļāđ...
www.lazada.co.th
VOSKHO
Ultra scharf Teflon beschichtet! Jetzt bei SHOPEE zu bekommen!
Sehen so aus :
https://shopee.sg/VOSKHOD-Teflon-Co...or-Blade-Shaver-Rapira-i.348783271.3767903618GroÃe Auswahl neuer und gebrauchter Voskhod Rasierklingen online entdecken bei eBay.
www.ebay.de
Die Nr 1 . ist die FEATHER Super scharf,rote und gelbe Packung!
Meine Sammlung .. Ca. noch 600 Klingen !
Ãbrigens kann man jede Klinge auch,wenn man mÃķchte, nicht nur von 2 Seiten benutzen, sondern sie auch noch einmal umdrehen! Sind extra dafÞr beschriftet Seite 1&2 --3&4
Also fÞr "SparfÞchse" mal mit einem GILLETTE vergleichen

.
Anhang anzeigen 16195.jpg