Thailändisch lernen

SAL-Tours (Joe) mit neuer Website!

        #1  

Member

Habe gerade bemerkt, das mein Lieblingsreisebuero in Thailand nun auch endlich eine attraktive Webpraesenz hat:

ungültiger Link entfernt

Joe von SAL ist einer meiner "aeltesten" Bekannten in Thailand und betreibt auf der Soi Postoffice seit weit ueber 10 Jahren besagtes Reisebuero am gleichen Standort. Nach all den Problemen der vergangenheit mit seltsamen Flugagenturen und Tickethoekerern sollte man das klar herausstreichen. Ich lehne mich selten fuer Andere aus dem Fenster, aber ich selber habe dort schon unzaehlige Male gebucht und war immer zufrieden.

Bei SAL spricht man auch Deutsch und hat eine Fuelle toller Tripangebote, wenn euch in Pattaya mal die "Decke auf den Kopf" fallen sollte. Trips nach z.B. Angkor oder AC koennen dort gebucht werden und deren Visaruns sind branchenfuehrend und auf die Beduerfnisse der deutschsprachigen Klientel perfekt zugeschnitten.
Alles nun auch schon von Europa aus per Creditcard buchbar, checkt einfach 'mal die Website oder das Office in der Soi 13/2 selber aus. Von der Beachroad kommend ist es das erste Reisebuero zur rechten Hand, direkt hinter dem Ecklokal an der Beachroad.

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

Da kann ich Abstinent nur beipflichten, hatte dort bereits diverse Flüge und TRips gebucht. Als besonderes Highlight ist mir die River Kwai Tour in Erinnerung geblieben.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade bemerkt, das mein Lieblingsreisebuero in Thailand nun auch endlich eine attraktive Webpraesenz hat:

ungültiger Link entfernt

Joe von SAL ist einer meiner "aeltesten" Bekannten in Thailand und betreibt auf der Soi Postoffice seit weit ueber 10 Jahren besagtes Reisebuero am gleichen Standort. Nach all den Problemen der vergangenheit mit seltsamen Flugagenturen und Tickethoekerern sollte man das klar herausstreichen. Ich lehne mich selten fuer Andere aus dem Fenster, aber ich selber habe dort schon unzaehlige Male gebucht und war immer zufrieden.

Bei SAL spricht man auch Deutsch und hat eine Fuelle toller Tripangebote, wenn euch in Pattaya mal die "Decke auf den Kopf" fallen sollte. Trips nach z.B. Angkor oder AC koennen dort gebucht werden und deren Visaruns sind branchenfuehrend und auf die Beduerfnisse der deutschsprachigen Klientel perfekt zugeschnitten.
Alles nun auch schon von Europa aus per Creditcard buchbar, checkt einfach 'mal die Website oder das Office in der Soi 13/2 selber aus. Von der Beachroad kommend ist es das erste Reisebuero zur rechten Hand, direkt hinter dem Ecklokal an der Beachroad.

ciao

abstinent
von der beachroad kommend ist es das zweite reisebüro auf der rechten seite :D
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Von der Beachroad kommend ist es das erste Reisebuero zur rechten Hand, direkt hinter dem Ecklokal an der Beachroad.

ciao

abstinent
von der beachroad kommend ist es das zweite reisebüro auf der rechten seite :D

Also ohne daß ich jetzt sofort dort hin fahren und nachschauen will, aber ich bin auch der Meinung, wie Absti schreibt, das 1. Reisebüro auf der rechten Seite
 
        #5  

Member

ist da nicht zuerst champion tour travel mit dem visaspezialisten!
 
        #6  

Member

@ chrisu

du wirfst da etwas durcheinander, denn erstens ist der SAL-Joe der VISASPEZIALIST schlechthin (auch wenn er sich selber nicht so beweihrauchernd bezeichnet) - und nicht irgendwelche selbsternannten Maerchenonkel...

...und zweitens habe ich schon des Oefteren mit dem Joe gemeinsam eine Zigarette in der Durchgangstuere (oder unmittelbar dahinter) zur Spaghetti Factory geraucht.

Da besagte Spaghettifactory unzweifelhaft das Eckrestaurant zur Beachroad dort betreibt, ist das angrenzende Business folglich auch genau so unzweifelhaft das allererste in der Soi Postoffice auf der rechten Seite.

ciao

abstinent
 
        #7  

Member

märchenonkel, diesen eindruck hatte ich aber nicht!
kompetent,zuverlässig und freundlich, zumindest in meiner gegenwart.
hast du schlechte erfahrungen gemacht?

stimmt, sal kommt neben der spaghetti factory :shock:
 
        #8  

Member

@ chrisu

fuer mich sind alle die maerchenonkel, die sich selbst als "spezialisten" fuer irgendetwas bezeichnen (hier: eine leistung gegen bezahlung) - ohne von kompetenten leuten dazu berufen oder aufgrund einer ausbildung dazu besonders befaehigt zu sein.

solch einen maerchenonkel und spezialisten fuer visa und alles andere von hormonkuren bis ??? hatten wir auch schon 'mal im forum hierAnhang anzeigen 4.gif

dem joe gebe ich gerne meine referenz, weil der kerl seit ueber einem dutzend jahren meine freunde und mich korrekt betreut mit allen relevanten dienstleistungen rund um sein angebot. in erste linie halt reise- und buchungstechnische sachen. guten freunden von mir hat er nach deren missglueckten visabemuehungen nicht nur die kastanien aus dem feuer geholt, sondern denen in sehr beispielhafter form weitergeholfen.

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@ chrisu

fuer mich sind alle die maerchenonkel, die sich selbst als "spezialisten" fuer irgendetwas bezeichnen (hier: eine leistung gegen bezahlung) - ohne von kompetenten leuten dazu berufen oder aufgrund einer ausbildung dazu besonders befaehigt zu sein.

solch einen maerchenonkel und spezialisten fuer visa und alles andere von hormonkuren bis ??? hatten wir auch schon 'mal im forum hierAnhang anzeigen 4.gif

dem joe gebe ich gerne meine referenz, weil der kerl seit ueber einem dutzend jahren meine freunde und mich korrekt betreut mit allen relevanten dienstleistungen rund um sein angebot. in erste linie halt reise- und buchungstechnische sachen. guten freunden von mir hat er nach deren missglueckten visabemuehungen nicht nur die kastanien aus dem feuer geholt, sondern denen in sehr beispielhafter form weitergeholfen.

ciao

abstinent
spezialist, wie sollte er sich dann sonst verkaufen, rein marketing mässig gesehen?
 
        #10  

Member

@ chrisu

das hier ist ein kleiner informationsthread betreffend einer neuen website eines mir seit vielen jahren persoenlich bekannten und auch vertrauenswuerdigen reisebueromannes aus pattaya.

werbestrategien seine mitbewerber sind off-topic und koennen wenn, dann gerne im off-topic diskutiert werden.

wenn du mit anderen veranstaltern, dienstleistern und betreibern andere erfahrungen gesammelt hast, oder aber auch gute - so steht es dir voellig frei entsprechende threads zu eroeffnen.

ich sah mich nur deshalb genoetigt in diesem thread nachzuhaken, weil du hier im thread eine unkorrekte ergaenzung gepostet hattest.

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten