Thailändisch lernen

Pattaya Salad Factory

        #1  

Member

Neu für mich entdeckt.

Salad Factory - Central Pattaya Beach
080 076 1069

Absolute Empfehlung für Salate. Super lecker und große Portionen für einen fairen Preis.

Ich weiß nicht ob der Laden neu ist aber auf Food Panda ist er neu. Bestelle dort mehrmals die Woche. Die Auswahl ist gigantisch und ich wurde noch nie enttäuscht. Tolle „dicke“ Soßen, wirken wie selbstgemacht. War bisher nie im Restaurant sondern nur Besteller. :)

Die haben auch Fisch und Steaks, welche ich bisher aber noch nicht getestet habe.

Empfehlung: honey Rosted Chicken Salad und Cesar salad.

Die m.e. Mit Abstand beste Adresse für Salate in Pattaya.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Neu für mich entdeckt.Salad Factory - Central Pattaya Beach
080 076 1069
Absolute Empfehlung für Salate. Super lecker und große Portionen für einen fairen Preis.Ich weiß nicht ob der Laden neu ist aber auf Food Panda ist er neu. Bestelle dort mehrmals die Woche. Die Auswahl ist gigantisch und ich wurde noch nie enttäuscht. Tolle „dicke“ Soßen, wirken wie selbstgemacht. War bisher nie im Restaurant sondern nur Besteller. :)Die haben auch Fisch und Steaks, welche ich bisher aber noch nicht getestet habe.Empfehlung: honey Rosted Chicken Salad und Cesar salad.Die m.e. Mit Abstand beste Adresse für Salate in Pattaya.

Da habe ich mir schon ein bisschen den Kopf zerbrochen. Weil mir die Optik und alles ziemlich bekannt vorkam.

Nach genauer Ansicht auf Google Maps des Restaurants Salat Factory. Bin ich nun der Überzeugung.
Das ist das Nachfolger Restaurant vom Sizzler ist.
Wahrscheinlich in der Pandemie übernommen, inklusive dem super concept.
Dadurch ist Sizzler eine neue Konkurrenz entstanden, die mir äusserst gefällt.

Da ich Salat über alles liebe.

Aber einer der wenigen Dinge ist die ich in Thailand vermisse.

Scheinbar bin ich aber nicht der einzige, gerade in Pattaya entwickeln sich diverse neue Konzepte die das Aufnehmen, was mich natürlich sehr freut.

Mehr solche Restaurants respektive Einkaufsmöglichkeiten von Salat bitte hier hinein schreiben.

Sizzler, hat dann nach der Pandemie hier ein neues Restaurant eröffnet.

Im Royal Garden Shopping Center, an der Beach Road.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Da habe ich mir schon ein bisschen den Kopf zerbrochen. Weil mir die Optik und alles ziemlich bekannt vorkam.

Nach genauer Ansicht auf Google Maps des Restaurants Salat Factory. Bin ich nun der Überzeugung.
Das ist das Nachfolger Restaurant vom Sizzler ist.
Wahrscheinlich in der Pandemie übernommen, inklusive dem super concept.
Dadurch ist Sizzler eine neue Konkurrenz entstanden, die mir äusserst gefällt.

Da ich Salat über alles liebe.

Aber einer der wenigen Dinge ist die ich in Thailand vermisse.

Scheinbar bin ich aber nicht der einzige, gerade in Pattaya entwickeln sich diverse neue Konzepte die das Aufnehmen, was mich natürlich sehr freut.

Mehr solche Restaurants respektive Einkaufsmöglichkeiten von Salat bitte hier hinein schreiben.

Sizzler, hat dann nach der Pandemie hier ein neues Restaurant eröffnet.

Im Royal Garden Shopping Center, an der Beach Road.

Salad factory im ground floor ! hat nichts mit sizzler zu tun...

Sizzler im 5. stock !
das Sizzler im royal garden gibt es schon lange... ist dort mehrfach umgezogen...
gibt ein weiteres Sizzler im T21...
Sizzler hat aber massiv nachgelassen...

 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Da habe ich mir schon ein bisschen den Kopf zerbrochen. Weil mir die Optik und alles ziemlich bekannt vorkam.

Nach genauer Ansicht auf Google Maps des Restaurants Salat Factory. Bin ich nun der Überzeugung.
Das ist das Nachfolger Restaurant vom Sizzler ist.
Wahrscheinlich in der Pandemie übernommen, inklusive dem super concept.
Dadurch ist Sizzler eine neue Konkurrenz entstanden, die mir äusserst gefällt.

Da ich Salat über alles liebe.

Aber einer der wenigen Dinge ist die ich in Thailand vermisse.

Scheinbar bin ich aber nicht der einzige, gerade in Pattaya entwickeln sich diverse neue Konzepte die das Aufnehmen, was mich natürlich sehr freut.

Mehr solche Restaurants respektive Einkaufsmöglichkeiten von Salat bitte hier hinein schreiben.

Sizzler, hat dann nach der Pandemie hier ein neues Restaurant eröffnet.

Im Royal Garden Shopping Center, an der Beach Road.
Jetzt müsste man nur noch eine Möglichkeit finden Feldsalat (die Autokorrektur hat mir Geldsalat vorgeschlagen 😃)in Thailand anzubauen.

Den lieben wir über alles.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten