Thailändisch lernen
        #31  

Member



Sensationell! Offenbar haben sie unterschiedliche Größen, das Standard meines Kumpels war winzig dagegen.
 
        #32  

Member

ich werde das sandy spring hotel im dezember 2012 probieren
 
        #33  

Member

Update - Sandy Spring Hotel

Bin mal wieder im Sandy Spring abgestiegen , dieses Mal logiere ich in einem der renovierten Zimmer. Die nennen sich New Deluxe Seaview und kosten 2200 Baht , da ich aber die Member Card hab , reduziert sich der Preis um 300 Baht pro Tag , also auf 1900 Baht .

Internet ist kostenlos verfuegbar , fuer 3 Stunden , dann muss man sich an der Rezeption eine neu Internet Card geben lassen .Limitierter Internetzugang ist nun wirklicher nicht mehr zeitgemaess.

Grosses Plus ist natuerlich die zentrale Lage in der Soi 13 und der Ausblick auf die Bucht von Pattaya.

Anhang anzeigen IMG_0246.jpg

Anhang anzeigen IMG_0249.jpg

Anhang anzeigen IMG_0255.jpg

Anhang anzeigen IMG_0251.jpg

Anhang anzeigen IMG_0252.jpg

Anhang anzeigen IMG_0257.jpg


:bye:
 
        #34  

Member

Mensch, so eine Sch**se jetzt wollen die von mir auch den ganzen Kredidkartenschiss, das gefällt mir garnicht!
War das bei euch Problemlos?
Ansonsten, ist das Hotel sonst Ok?
 
        #35  

Member

Ist zwar nicht die angenehmste Art mit der Kreditkartenabwicklung, gab bei uns aber bisher nie Probleme.

Das Hotel entspricht den geposteten Bildern. Wir buchen seit der Renovierung immer die neuen Zimmer und sind für den Preis mehr als zufrieden. Wir schätzen trotz der zentralen Lage die Ruhe. Auch die Gäste machten bisher einen angenehmen Eindruck!

Gesamtfazit :tu:
 
        #36  

Member

Ich glaub mein Schwein Pfeift, vor über einem Monat das New deluxe Seaview gebucht und diese Buchung wurde auch bestätigt. Heute E-mail bekommen, das das computer Buchungssystem lange Zeit kaputt war und das New deluxe Seaview Zimmer ausgebucht seien. Ich solle doch bitte auf das normale Deluxe Seaview umsteigen.

>Dear Sir,
I have something to inform you.
I would like to say sorry to you first thing, Our computer system was
error long time but we don't know. Right now we've fixed it so i was wrong
check free room to confirm you.
On the period your require New Deluxe Seaview is fully so could you please
change your old reservation New Deluxe Seaview into nother room type.
-Deluxe Seaview rate is 2000/night/room
-Standard with Balcony rate is 1790/night/room
Which room type you would like to change ??
We're looking for your reply.
Best Regards
Khanittha,


Erstmal klar und deutlich klar geantwortet, dass ich weiterhin auf das New deluxe seaview bestehe. Immerhin haben Sie es ja bestätigt. Vor über einem Monat wohlgemerkt!!!
Entweder die die Pokert das irgendwelche dummen einfach so downgraden oder die hat sie nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!

Antwort:

No!!! I want a "new deluxe Seaview room" from 08 November 2013 until 18. November 2013 for 2200 THB/night!!!
I have your confirmation for this, and that is how it is.!!!
Your Computer System is not my Problem!!!
Best Regards
 
        #37  

Member

So heute nochmal angerufen im Hotel, Dame am Tel. konnte sogar recht gut englisch, und siehe da nöööö alles ok mit ihrer Buchung... Hoffen wir mal ich kanns glauben.
 
        #38  

Member

Ich weiss, man kann nicht immer ALLES haben, aber...
kein Safe im Zimmer ist für uns Butterflys fast schon ein no go - auch wenn hier sonst wirklich ALLES zu passen scheint...
:?
Werde mich aber vermutlich trotzdem verführen lassen und im Mai für 10 Tage ein Deluxe Room mit Seaview buchen
:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten