Wir wanderten zur Soi Eric, meiner Lieblings-Soi in Patong, aber auch dort war noch nichts los. Wir liefen trotzdem durch, um am Ende der Strasse mal pinkeln zu gehen. Auf dem Rückweg geriet mein Blut plötzlich spontan in Wallung, als ich eine zuckersüße Maus an einer der Bars sitzen sah. Die fand ich sowas von hammermäßig, dass ich sofort auf sie zugeeilt bin. Sie zerrte mich auch sogleich zu sich. Auch Kollege Tony wurde von einer Dame an die Bar verschleppt. Kaum hatte ich mich gesetzt, kuschelte sich meine Auserwählte an mich und ihre Optik verschlug mir einfach nur den Atem. Sie stellte sich mir als Oi vor.
Kurz darauf kam die Mamasan zu mir und meinte, dass die Kleine heute ihren ersten Tag hätte und erst noch eingewiesen werden müsse. Aus diesem Grund, wäre sie überhaupt so früh hier. Sie hätte zuvor noch nie an einer Bar gearbeitet, verstehe kein Englisch und hätte auch ansonsten noch nicht viel Ahnung, wie das hier läuft. Ich wechselte ein paar Worte mit Oi auf Thai und sie strahlte mich an. Wieder mischte sich die Mamasan ein und lies mich wissen, das Girl wäre shy, wovon ich aber ehrlich gesagt nichts feststellen konnte. Sie übersäte mich mit Küssen und drückte sich fest an mich. "Up to me", meinte die Mamasan. Als Oi kurz aufstand, um mir einen neuen Drink zu holen, konnte ich meinen Blick kaum von ihr wenden. Nicht nur das Gesicht war total süß, auch diese langen Beine und der knackige Hintern, der immer wieder unter ihrem Kleid hervorlugte, machten mich verrückt.
Wir saßen lange an der Bar - sehr lange! Oi klammerte sich die ganze Zeit über an mich und sie hörte überhaupt nicht auf mich zu küssen. Ich war wirklich glückselig, so eine Hammerfrau gefunden zu haben und das gleich am ersten Tag. Tony hatte sich in der Zwischenzeit auch festgelegt und so verließen wir irgendwann - ich hatte völlig das Zeitgefühl verloren - die Bar und wollten noch eine Disco besuchen.