Thailändisch lernen

Thailand Sanuk Mak Mak

        #11  

Member



Das ist Geil, vor 5 Wochen war ich da auch essen. In der Happy Night Bar war ich auch jede Nacht. Da kann man sich mit Girls unterhalten und die Ladyboys eine Etage tiefer beim Tanzen zusehen.
 
        #12  

Member



Juhuuuuu!!! Endlich wieder nen neuer Larry.

Deine Berichte sind einfach die besten. Bin schon gespannt wie´s weiter geht.:tu:
 
        #13  

Member



Nach dem Essen wollten wir nochmal schnell ins Hotel zurück, um uns dort ausgehfertig zu machen, doch kaum waren wir auf der Bangla, ereilte uns die Dusche schon unterwegs. Von einer Sekunde auf die andere, goss es plötzlich aus Strömen. Ich organisierte uns unterwegs schnell einen Schirm, weil ich Bedenken hatte, meine neue Kamera könnte nass werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member



Nach der zweiten Dusche im Hotel, konnte es dann aber auch endlich losgehen. Leider war auf der Bangla Road noch nichts los. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es eigentlich schon fast 20:00 Uhr war, doch in sämtlichen Barkomplexen, waren die Lichter aus. Ich hatte das anders in Erinnerung, aber es war auch ansonsten wirklich nicht viel los. Die Touristenzahl konnte man getrost als "überschaubar" bezeichnen.

Um die Wartezeit zu überbrücken, setzten wir uns in einer der Bars direkt auf der Hauptstrasse. Es gesellten sich auch sofort zwei Mädels zu uns, die es trotz früher Stunde, offensichtlich darauf abgesehen hatten, demnächst gebarfined zu werden. Da wir auf die Avancen nicht so recht reagierten (es war ja schließlich noch früh und die Dame war auch nicht wirklich mein Fall), wurden wir auch mehrfach auf das Auslösen angesprochen, wiegelten aber ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member



Da die Mädels irgendwann anfingen zu nerven, ergriffen wir die Flucht, auch wenn in den einschlägigen Barcentern leider immer noch nichts los war.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member



Unterwegs ist mir tatsächlich das Kunststück gelungen, den extrem homophoben Kollegen Tony zusammen mit zwei Ladyboys abzulichten. Die paar Bier taten wohl schon ihre Wirkung. Der Mann fürchtet eigentlich nichts mehr als Ladyboys und ich bin mir sicher, dass er diese Pics noch verfluchen wird. :hehe::hehe::hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member



Wir wanderten zur Soi Eric, meiner Lieblings-Soi in Patong, aber auch dort war noch nichts los. Wir liefen trotzdem durch, um am Ende der Strasse mal pinkeln zu gehen. Auf dem Rückweg geriet mein Blut plötzlich spontan in Wallung, als ich eine zuckersüße Maus an einer der Bars sitzen sah. Die fand ich sowas von hammermäßig, dass ich sofort auf sie zugeeilt bin. Sie zerrte mich auch sogleich zu sich. Auch Kollege Tony wurde von einer Dame an die Bar verschleppt. Kaum hatte ich mich gesetzt, kuschelte sich meine Auserwählte an mich und ihre Optik verschlug mir einfach nur den Atem. Sie stellte sich mir als Oi vor.

Kurz darauf kam die Mamasan zu mir und meinte, dass die Kleine heute ihren ersten Tag hätte und erst noch eingewiesen werden müsse. Aus diesem Grund, wäre sie überhaupt so früh hier. Sie hätte zuvor noch nie an einer Bar gearbeitet, verstehe kein Englisch und hätte auch ansonsten noch nicht viel Ahnung, wie das hier läuft. Ich wechselte ein paar Worte mit Oi auf Thai und sie strahlte mich an. Wieder mischte sich die Mamasan ein und lies mich wissen, das Girl wäre shy, wovon ich aber ehrlich gesagt nichts feststellen konnte. Sie übersäte mich mit Küssen und drückte sich fest an mich. "Up to me", meinte die Mamasan. Als Oi kurz aufstand, um mir einen neuen Drink zu holen, konnte ich meinen Blick kaum von ihr wenden. Nicht nur das Gesicht war total süß, auch diese langen Beine und der knackige Hintern, der immer wieder unter ihrem Kleid hervorlugte, machten mich verrückt.

Wir saßen lange an der Bar - sehr lange! Oi klammerte sich die ganze Zeit über an mich und sie hörte überhaupt nicht auf mich zu küssen. Ich war wirklich glückselig, so eine Hammerfrau gefunden zu haben und das gleich am ersten Tag. Tony hatte sich in der Zwischenzeit auch festgelegt und so verließen wir irgendwann - ich hatte völlig das Zeitgefühl verloren - die Bar und wollten noch eine Disco besuchen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member



Nach unserem ausgedehnten Aufenthalt in der Soi Eric, stolperten wir zusammen mit unseren neuen Errungenschaften ins Thaipan, dass sich direkt gegenüber der Bangla Road befindet. Irgendwie fühlte ich mich seltsam und das lag beileibe nicht nur am üppig geflossenen Alkohol. Ich hatte meine Oi ein bisschen zu fest im Arm und mein breites Grinsen war ein Stück weit dämlicher als sonst.

Im Thaipan waren wir alle unglaublich ausgelassen und die Stimmung heizte sich immer weiter auf. Unglücklicherweise war zu dieser Stunde in besagtem Laden noch immer Happy Hour, so dass sich unsere vier Wodka Red Bull und nochmal vier Wodka Shots plötzlich verdoppelten (als hätten wir nicht schon genug Bölkstoff in der Birne gehabt...). Wie lange wir genau in dem Laden waren, kann ich nicht sagen, denn irgendwann an diesem Abend habe ich einen Filmriss. Leider ging es meinem Kollegen Tony genauso, so dass sich nicht mehr alles rekonstruieren lässt. Die Mädels waren auch stracke.

Das Nächste an was ich mich wieder erinnern kann ist, dass ich mit Oi auf meinem Zimmer war. Ab da setzt meine Erinnerung wieder schlagartig ein. Wir fielen übereinander her, sowas habe ich im Bereich Südostasien/Bars/Paysex bisher nur selten erlebt. Die Frau hat mich schier aufgefressen. Wir wälzten uns die ganze Nacht über wild durch die Laken. Ununterbrochen, unerbittlich - so als hätten wir einen Wettkampf auszufechten. Es müssen rund 5 Stunden am Stück gewesen sein, ohne dass es eine Verschnaufpause gegeben hätte. Um 06:00 Uhr schliefen wir erschöpft und eng umschlungen ein. Um ca. 08:00 Uhr wurde Oi wach, weckte mich und setzte sich erneut auf mich drauf. Ich wusste wirklich nicht mehr, wo oben und unten war - bzw. wusste ich schon noch wer jeweils oben und wer unten war, aber in meinem Kopf herrschte ein fürchterliches Chaos. Es war ein Rausch, ein einziger Rausch und damit meine ich jetzt nicht den, den der Alkohol verursacht hatte. Was war nur mit dieser Frau los - nein - was war mit mir los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member



Tag 2
Zwischen den Welten


Als ich nach der Morgennummer ins Bad ging und in den Spiegel schaute, bekam ich einen Schreck. Nicht wegen meiner Visage - den Anblick bin ich gewohnt - sondern weil ich Knutschflecken am Hals hatte. Mir war nicht bewusst, was Oi da mit mir angestellt hatte. Das war aber noch nicht alles. Mein Schambein war blau und beide Knie von der Matratze wundgescheuert. Der Kopf dröhnte und ich fühlte mich wie ein Wrack. Wie konnte ich mich nur in der ersten Nacht gleich so kaputt machen? Normalerweise schone ich mich und meine Ressourcen, für die Dinge, die da noch kommen mögen. Oi und ich lagen danach noch eine ganze Weile gemeinsam auf dem Bett, während sie sich die meiste Zeit an mich klammerte. Als ich da so lag und in die Augen dieser Traumfrau blickte, wurde mir bewusst, dass das nur in einer Katastrophe enden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member



na, geht doch mit thailand. du geiler bock.:mrgreen:

das ist aber wirklich ein schnukelchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten