Thailändisch lernen

Saphir AGoGo

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber die wäre mir nicht einmal 100 THB wert, ehrlich !

Ja ja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Warum? Kommt dir das Mädel wohl zu künstlich rüber? Zu viele Tattoos?
Sie macht auch noch Thaiboxen falls es sexuell nicht klappen sollte. :D
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Was für Preise manche in Thailand zahlen ist echt unglaublich. Ich meine, jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte, aber für mich geht das eindeutig zu weit auch wenn ich das Geld habe. Vielleicht bin ich einfach auch nur noch zu jung und nicht bereit, diese Preise zu bezahlen. Lieber hole ich mir einen runter :D
Leider ist das wohl der Gogo-Tarif für LT fast überall inzwischen. :(
Wenn du jung bist klappt es ja vielleicht mit 2000 Baht.;)
 
        #33  

Member

Bitte jetzt hier nicht die Preis-Debatte aufmachen. Es ist und bleibt das alte Spiel. Für nen jungen Stunner zahlst nun mal mehr als für eine um die 30. Und mit allem über 30 kannst nicht Verstecken spielen, weil keiner nach sowas sucht.
Außetdem machen Symphatie, Aussehen und Zustsnd des Typen nicht wenig Zuschlag oder Nachlass aus.
 
        #34  

Member

War jetzt gerade wieder einige Male dort.
Für mich momentan die Top Agogo in Pattaya.

Leider muss man sagem dass es eltlich Damen dort gibt, die gar kein Interesse haben, mit dem Customer mitzugehen. Und wenn, dann nur "for Party". In öffentlich zugänglichen Unterhaltungsbetrieben versteht sich.
Die Agency Girls haben es bei 3 Zehn-Tages-Verträgen auch gar nicht nötig. Die gehen nur mit, wenn sie es wirklich wollen.
Auch kann es Euch passieren, dass die Lady aufsteht weil sie tanzen muss - und dann kommt sie einfach nicht zurück. Stattdessen sitzt sie bei einem anderen Customer.
Ich hab das auch gerade wieder erlebt.
Irgendwann wird man soweit sein, dass man zuerst fragt..."you have period?", "you have boyfriend?", you go with customer?", "you have other customer already for tonight?" ... und erst dann den Drink ausgibt.

Die Chemie ist dann allerdings kaputt, :)

Ansonsten ist die Atmosphäre sehr locker. Man kann von den meisten Plätzen viel besser alles sehen, als in den "Schlauch-Agogos".


Gruss,


Merlin
 
        #35  

Member

Zu dem Laden habe ich eine Hass/Liebe entwickelt.Wäre das von Merlin 234 bereits genannte Problem mit dem Barfinen nicht , wäre das für mich eine der der Top Adressen in Pattaya , mit guter Stimmung und attraktiven/netten Menschen.Das Draftbeer kostet übrigens nur 65 Baht.

Meine Erlebnissse mit der Barfine Verarsche :

- ein Mädel spricht mich an und möchte bei meinem nächsten Besuch gebarfinet werden.Ich sage zu , falls beim Kennenlernen die Chemie stimmt.Beim nächsten Besuch sitzt das Mädel ( und ein anderes ) neben mir und wir haben viel Spass.Nach zahleichen Ladydrinks im 4stelligen Bereich möchte ich Sie auslösen.Geht nicht ! Sie hat die Periode.Neben mir sitzt aber noch das andere Mädel , das mich an den Abend bespasst hat.Auch an Sie die Frage nach Zahlung von Barfine.Geht auch nicht.SIe hat auch Ihre Periode ! hahhahaha ;);:(eek:.

-Sitze mit der Nr.380 zusammen und frage sehr früh nach der Möglichkeit zum Barfinen.Ja , aber nur ST.Dann werden Ladydrinks bestellt.Zwischendurch muss Sie dann mal vor die Tür , um mit einem anderen Customer zu sprechen.Im Laufe des Abends und mehr Ladydrinks spreche ich nochmal darüber Sie jetzt barfinen zu wollen.Geht nicht ! Sie macht plötzlich kein ST oder LT mehr.Ich bin verärgert.Dann heißt es , Sie hat Ihre Periode , um dann zu behaupten Sie wäre Lesbian und mit einem Tomboy zusammen und mit Kunden geht Sie nur in Ausnahmefällen.Frustriert verlasse ich den Laden.Geld und was schlimmer ist , viel Zeit verschwendet.

Einmal hat es dann doch gefunzt bei einem Mädel im Sapphir Club.Optik zwar nur 5 von 10.Spass beim Sex aber mind. 8 von 10.Hat 3000 B ST plus1000 B Barfine gekostet !!!!!! :coool:

*****************************

Nr. 380 ( die vermeintliche oder tatsächliche Lebian)

Anhang anzeigen FB_IMG_1462892359858~01.jpg

P.s.: UM es noch einmal deutlich zu sagen.Für mich grenzt das , was dort im Laden passiert an Arglistige Täuschung.Die Mädels tanzen auf der Bühne , wie in vielen anderen Agogos und es wird somit bewußt der Eindruck erweckt alle Mädels wären barfinable.Es geht hier , um das bewußte Abzocken von Ladydrinks.Warum macht das Mangement nicht deutlich erkennbar , welche Mädels mitgehen und welche nicht.Hier wird Vertrauen zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

@Merlin234, meinst du Coyote Verträge? Das im Sapphire Agency Girls arbeiten ist mir noch nicht aufgefallen.

@all, das Sapphire ist momentan meine Nr.2 in FC. Eigentlich gehe ich immer dort hin um eine alte "Bekannte" zu ärgern und vor ihrer Nase mit anderen Ladies rummache oder barfine. Sie darf mich dann mit ihren Blicken töten. Inzwischen spiele ich das Pattaya Spiel ja ganz gerne. Meine Erfahrungen mit Sapphire Ladies sind durchwachsen. Natürlich arbeiten dort viele die einen Boyfriend haben und hauptsächlich von den zahlreichen Drinks leben die dort ausgegeben werden. Ab und zu ficken sie heimlich mit ihren "only good old friends", sind aber nicht so einfach für Jedermann zu haben.

Die Musik, die Drinks, die Mädels und auch die Stimmung ist meist top in dem Laden. Sonntags kann man sich schön für 70 Bärte volllaufen lassen und man hat eine bessere Unterhaltung als beim Tatort vor dem Fernseher. Also ganz so negativ würde ich das alles nicht sehen.

Im März hatte ich eine 28jährige mit einer Top Performance im Jacuzzi und im Bett. Party hat vorher auch richtig Spaß mit ihr gemacht und sie wollte am liebsten bei mir bleiben. Wir stehen noch in Kontakt. Im April wollte ich an einem Abend unbedingt einen Dreier. Ich habe mich auf zwei Mädels festgelegt und mit der einen die Englisch sprach die Randbedingungen genau besprochen. Longtime wollte ich und die 3K gehen hier auch klar. Zuerst Party, dann Jacuzzi, Bumbum, Heiabubu und Checkout am Afternoon.

Party im 808 war lustig und im Jacuzzi auf dem Balkon hatten wir auch zu dritt Spaß. Das jüngere Huhn sprach aber Null Englisch und musste immer alles erklärt bekommen. Dann gingen wir ins Bett und die beiden lieferten eine sehr gute Threesome Performance. Dann schliefen wir ein, ich in der Mitte. Die jüngere die kein Englsich sprach lag rechts von mir und machte sich Ohrstöpsel rein. Dann fing sie an zu sägen bis die Wände wackelten. Madame links von mir und ich konnten nicht schlafen und machten uns über das Gesäge lustig. Wir fassten uns an und fingen an zu vögeln. Madame rechts konnte uns zwar nicht hören aber irgendwann wackelte das Bett zu sehr. Sie wurde wach, machte das Licht an und meckerte rum. Ich bin noch nicht zum Schuss gekommen und die beiden Mädels fangen an zu streiten. Dann packt die ältere ihre Sachen, zieht sich an und geht. Sie meint die andere hätte sich zu sehr in mich verliebt und möchte nicht, dass ich mit ihr vögel. Sie bekommt 2k und ist fott.

Ich dachte ich kann meinen Samenstau bei der jüngeren nun entladen aber die wickelte sich motzig in ihre Decke ein, drückte ihr Stöpsel in die Ohren und war für mich nicht mehr erreichbar auch nicht mit "stärkerem körperlichen Einsatz". Ich verschob die Nummer auf den nächsten Tag aber die ganze Nacht, bis Nachmittags kam ich nicht an sie heran. Es war schon 16:00 Uhr und ich war stinkig. Dann hab ich ihr sehr deutlich gesagt ich will sie jetzt ficken. Sie zog sich an, ich gab ihr motzig 2k ST Money. Sie beschwerte sich sie wäre doch LT beblieben. Ich lachte sie aus und schob sie durch die Tür. :-D

So ne Nummer kann einem überall passieren, vor allem beim Dreier. Ich hatte die beiden sicherlich etwas voreilig ausgelöst. Beinahe wäre es ja auch gut gegangen. Hätte die junge nicht geschnarcht und ich die ältere alleine gefickt..... Hätte, hätte Fahrradkette....
 
        #37  

Member

I habe auch mal eine super Maus aus der Saphire mitgenommen, vorher LDs ohne Ende - she's my sister want have dlink, one fol my best fliend, etc.
Bin mit der ins Hotel gefahren und wir waren noch nicht einmal ausgezogen, da war die Nummer auch schon beendet, habe die Dame noch (unbezahlt) bis zum Eingang ihrer Soi, begleitet - wo sie straight back in ihre Gogo getippelt ist, um den nächsten Trottel zu verarschen und ich bin straight zur Ibar und habe mir (ohne Barfine) eine andere Maus geangelt.
War mir zu blöd, da rein zu gehen und wegen der barfine zu verhandeln und wollte mir auch nicht selbst meine gute Stimmung vermiesen.
Ja, ich glaube dies scheint dort Geschäftsprinzip zu sein und wird hier ja wohl auch von anderen Mitgliedern bestätigt - ebenso läuft dies auch in einigen AGoGos im NEP(p) in BKK - mit mir aber nicht, nee danke, no more.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
P.s.: UM es noch einmal deutlich zu sagen.Für mich grenzt das , was dort im Laden passiert an Arglistige Täuschung.Die Mädels tanzen auf der Bühne , wie in vielen anderen Agogos und es wird somit bewußt der Eindruck erweckt alle Mädels wären barfinable.Es geht hier , um das bewußte Abzocken von Ladydrinks.Warum macht das Mangement nicht deutlich erkennbar , welche Mädels mitgehen und welche nicht.Hier wird Vertrauen zerstört.

Du schreibst das jetzt, als wäre die Sapphire der einzige Laden mit Ladys die nur tanzen und nur bei gefallen ficken.... Das ist allerdings in vielen Läden mittlerweile Normalität. Die Kunst liegt darin früh genug rauszufinden was Phase ist und dann eine Entscheidung zu treffen.
Ich finde solche Läden sehr angenehm, denn es liegt einzig in der Entscheidung der Frau ob sie mitkommen will oder nicht, ist schließlich kein Viehmarkt. Mag sein das du etwas enttäuscht bist, aber arglisitge Täuschung ist was anderes.

Ich habe kein pushen nach LDs erlebt, man kann theoretisch auch den ganzen Abend nur da sitzen und sich an seinem 65 baht Draft Beer festhalten.
Sitzt dann eine oder mehrere Auserwählte an der Seite war es auch kein pushen oder runterkippen der LDs bei mir, sondern nur auf meine Nachfrage ob es noch einer sein darf.

Für mich ist der Laden unter den Top 3, ohne Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde solche Läden sehr angenehm, denn es liegt einzig in der Entscheidung der Frau ob sie mitkommen will oder nicht, ist schließlich kein Viehmarkt. Mag sein das du etwas enttäuscht bist, aber arglisitge Täuschung ist was anderes.

Genauso sieht es aus! Ich habe dort jedenfalls immer meinen Spaß, stimmungsmäßig eine der aktuell besten Gogos ...

Noch eine allgemeine Anmerkung zum Draft Beer: das ist für mich wiederum überhaupt kein Grund dort hinzugehen. Schmeckt dem Preis entsprechend ... Wobei, dann wären eigentlich 10 THB angemessen ...
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Noch eine allgemeine Anmerkung zum Draft Beer: das ist für mich wiederum überhaupt kein Grund dort hinzugehen. Schmeckt dem Preis entsprechend ... Wobei, dann wären eigentlich 10 THB angemessen ...

Der Preis des Draft ist für manche Kollegen gleich wichtig wie die Anzahl der Luftballons die vor der Tür hängen 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten