Thailändisch lernen

Info Saudi-Arabien

        #1  

Member

Das neue Urlaubsziel....?🤷‍♂️

F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung: Saudi-Arabien öffnet sich für Touristen.

 
        #3  

Member

Auswärtiges Amt....

 
        #4  

Member

Also nicht mal in Urlaub möchte ich da hin. Wenn Du zur Bet-Zeit nicht mal draußen Deinen Nachmittagskaffee genießen darfst sondern irgendwo drin sein musst, weil Du sonst eingeknastet werden kannst. Was ist dann erst zu Ramadan?
 
        #6  

Member

Das ist ja wohl nur etwas für Hartgesottene, die schon alles gesehen und erlebt haben und jetzt den ultimativen Kick suchen, z. B. öffentliche Enthauptungen, Drohnen-Watching und was weiß noch dieses Königreich so alles für die zukünftig jährlich 100 Millionen ( :lach: ) Touristen so im Portefeuille hat.
 
        #7  

Member

Und will man Spaß haben muss man zum Islam konvertieren, mit einem Imam reden der einem dann ein Girl für eine gewisse Zeit zuordnet. Sie mit einem nach islamischem Recht verheiratet. Aber da kauft man die Katze im Sack. :coool:
Denke mal Prostitution gibt es da wenn dann nur in den Bereichen wo sich Ausländer aufhalten und wenn dann total im Verborgenen. Da muss man schon jemand kennen der jemand kennt.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Und will man Spaß haben muss man zum Islam konvertieren, mit einem Imam reden der einem dann ein Girl für eine gewisse Zeit zuordnet. Sie mit einem nach islamischem Recht verheiratet. Aber da kauft man die Katze im Sack. :coool:
Denke mal Prostitution gibt es da wenn dann nur in den Bereichen wo sich Ausländer aufhalten und wenn dann total im Verborgenen. Da muss man schon jemand kennen der jemand kennt.

Die Saudi Maedels lassen es dann in den VAE krachen, oder in Malaysia werden sie auch gesichtet :mrgreen:
 
        #10  

Member

Ich muss auch sagen, dass ich Saudi-Arabien auch nie auf dem Schirm hatte aus, unter anderem, genannten Gründen....🤷‍♂️ weder als Vollzeiturlaub, noch als stopover, nicht mal für Transit 🤷‍♂️

Mal schauen wie dich das weiter entwickelt, denn ich glaube auch ganz freiwillig läuft das nicht😉 .....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten