Thailändisch lernen

Thailand Scheidung, Thailand und die Neugeburt!

        #1  

Member

Update:
Ich habe erst vor kurzem meinen ersten Bericht im Memberbereich geschrieben. Klar will ich damit ein wenig zurück geben, denn schließlich habe auch ich hier vom Wissen der Member profitiert und mich gut unterhalten. Noch wichtiger für mich ist jetzt, daß ich das erlebte irgendwo festgehalten habe und es nun immer wieder lesen und somit auch daran zehren kann.
Genau deshalb schreibe ich diesen neuen Bericht. Dieser befasst sich mit den Anfängen meiner Asienurlaube. Ich versuche möglichst authentisch zu bleiben, jedoch sind es eben nur Erinnerungen und ich bin nicht gerade der Jüngste. Es sei mir verziehen.

Später krame ich mit Sicherheit auch einige Fotos (mehr aus den Folgejahren) aus, die ich dann hier posten werde.

Wir schreiben das Jahr 2015:
Es ist 15:45 Uhr und mein (privates) Telefon klingelt. Ich gehe ran, jedoch kenne ich die Nummer nicht.
"Ja, bitte?", sage ich. "Jack (der Name ist fiktiv) here", schallte es aus den Höhrern. Ich muss erst Mal überlegen. Wer zum Teufel ist Jack?
Es ist ein Freund aus Düsseldorf. Dort hatte ich kurz Mal zu tun. Wir hatten in einem Projekt zusammen gearbeitet. Wir verstanden uns gut. Auch waren wir abends oft unterwegs.
Er ist in der Zeit ein richtiger Freund geworden, so dass er sogar meine Ex sehr gut kannte. Danach trennten sich aber unsere Wege.
Nun meldet er sich wieder? Warum, frage ich mich. Er will wissen, wie es mir geht? Gut, sage ich. Wirklich, hakt er nach?
Hmm, nicht wirklich, sage ich. Ich will wissen, wie es ihm so geht?Er erzählt von seiner Freundin. Er ist kurz davor sie zu heiraten. Er ist glücklich mit ihr. Sie haben eine Villa mit Garten gekauft in Thailand. Wie bitte? Thailand?
Danach hält er eine Laudatio darüber, warum ein Leben in Thailand besser ist als in D.
Ich erzähle ihm über meine Trennung mit meiner Ex, welches Leid ich erfahren musste nach so einer langen Zeit. Er lacht nur!
Scheiss Kerl, denke ich
nur.
Dann tut er etwas, was ich nicht erwartet hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Du machst uns neugierig...:rolleyes:....:roll:..

ABO :borat2:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Bin dabei, fängt spannend an
 
        #5  

Member

Bin auch dabei, bin neugierig
 
        #7  

Member

Cliffhänger, aber natürlich dabei
 
        #8  

Member

sehr spannend, ich bin dabei 👍
 
        #10  

Member

Er will, daß ich ihn besuche. Na klar, ich fliege tausende Kilometer in ein Land, das ich gar nicht kenne.
Ich war viel in Europa unterwegs, habe viel gesehen, aber das weiteste Ziel war Ägypten. Ägypten im Winter ist schon nett, wenn man dem Winter in D entfliehen will. Meiner Ex gefiel es übrigens auch. Aber Thailand? Gehört hatte man ja schon Mal was davon, aber richtig beschäftigt hatte ich mich damit noch nie.
Er drängt mich regelrecht dazu ihn zu besuchen. Es würde mir in meiner jetzigen Situation sehr helfen, sagt er. Ja, ein bisschen Sonne könnte ich schon vertragen.
Ich checke meinen Terminkalender und buche meinen ersten Flug nach Thailand. Er organisiert ein Taxi, welches mich am Flughafen abholen soll. Der Fahrer wartet am Flughafen mit einem Schild mit meinem Namen drauf. Die Fahrt soll ca. 3,5 Stunden dauern und dann Ziel ist Hua Hin. Hua was? Noch nie gehört, sage ich. Pattaya und Phuket waren mir ein Begriff, aber von Hua Hin hatte ich noch nie etwas gehört.

Der Hinflug mit QR verlief recht gut. Den Zwischenstopp in Doha hatte ich bewusst eingeplant. Über 10 Stunden ununterbrochen im Flieger sitzen, kann ich einfach nicht.

Wie von ihm empfohlen, ziehe ich das erste Mal einige Bärte aus dem ATM, besorge mir eine SIM-Karte und gehe zum ausgemachten Ausgang, wo mich der Fahrer bereits erwartet. Er macht ein Foto von mir. Ich frage, was das soll? Das ist mit Jack so abgemacht, sagt er. Dann mache ich es ihm nach, ich nehme ein Foto von ihm auf und sende es Jack. Der schickt mir ein Smiley.
Der Fahrer fährt schnell, aber sicher. Ab und zu konnte ich auch Mal die Augen zu machen. Nach etwas über 3 Stunden sind wir dann da. 1600 Baht wechseln den Eigentümer.
Jack begrüßt mich mit einer Umarmung und lacht. So ist er eben, ein sehr geselliger Mensch. Vielleicht doch genau die Gesellschaft, die ich jetzt brauche, denke ich mir.
Er hat ein kleines Haus etwas außerhalb von Hua Hin in einer Siedlung, wo sich die Besucher am Eingang stets anmelden müssen. Mit dem jungen Mann, der in der kleinen Kabine sitzt und die Gäste kontrolliert, sollte ich später so meine Probleme haben, aber dazu später mehr.
Wir gehen rein und das erste, was ich sehe ist seine wunderschöne Freundin (ich nenne sie hier Jane). Sie hat lange schwarze Haare, einen schönen Körper und ein bildhübsches braunes Gesicht. Auch sie umarmt mich herzlich und bringt uns das erste kühle Bier. Nach einer kurzen Einführung über Land und Leute, wobei er mehrfach erwähnt, niemals etwas negatives über das Königshaus (der von allen geliebte König starb übrigens 2016) zu sagen, drückt er mir 2 Schlüssel in die Hand. Was soll das jetzt, frage ich ihn. Der eine ist für das Haus und der andere für das Motorrad, sagt er. Insgesamt hat er 2 Motorräder und ein Auto. Eine edle Geste.

Danach fahren wir zusammen in ein Restaurant in der Nähe. Dabei fahren wir an einigen Siedlungen vorbei. Hier sind richtig hübsche und große Häuser. Ich wundere mich, weil ich vorher noch nie etwas von dieser Stadt gehört hatte. Wer soll denn hierher ziehen, dachte ich mir damals. Heute weiß ich, Hua Hin ist begehrt. Viele auch richtig gut betuchte Ausländer leben hier. Und sie leben gut.
Nach dem Essen, hat er mir die Stadt gezeigt. Neben dem Hilton und dem Night Market (wieso hat er nicht hier mit mir gegessen 🤔), hat er mich durch die soi Bintabaht geführt. Keine Ahnung, ob die Bar Hemingway noch existiert, aber da hatte ich das erste Mal in einer Bar mein Bier getrunken und die Girls bewundert. Neben den wenigen hübschen Girls in der Bar, gingen richtige Granaten an der Bar vorbei. Meine Geilheit war mir anzusehen. Ist ja auch klar, ich hatte Wochen nicht gevögelt und nur gearbeitet. Jetzt plötzlich sehe ich diese Girls in engen Kleidungen und bin regelrecht geschmolzen. Jane und Jack lachen sich kaputt über mich.

Weil ich unerfahren war und mich vorher nie in solchen Gegenden aufhielt, bin ich den Abend ohne ein Girl zurück.
Nicht, daß ich missverstanden werde, Erfahrungen mit Frauen (neben meiner Ex) hatte ich schon.

Bin eben nur ein Mann!

Zu Hause weihte mich Jack ein. BF, LD, ST, LT, BJ,... Mir wurde richtig schwindlig. Wer soll sich das alles an einem Tag merken?

Ausgepowert und etwas betrunken bin ich dann alleine, aber geil in "meinem" Zimmer eingeschlafen.

An nächsten Morgen ging die Unterhaltung über das Erlebte am Frühstückstisch weiter. Ich war immer noch neugierig und geil.
Traue dich, schnapp dir das Motorrad und fahre in die Stadt, meinte Jack zu mir. An den Linksverkehr musste ich mich auch erst ein wenig gewöhnen. Aber es geht schnell. Im ersten Moment denkt man, vielleicht sollte ich mir erst einen Organspendeausweis besorgen, ehe ich mich in dieses Gewussel begebe. Man gewöhnt sich aber Recht schnell an den Verkehr.
Im Untergeschoss des Einkaufscenter Market Village (oder umgekehrt?) wechselte ich wieder Geld. Ohne Pass ging hier übrigens gar nichts.
Auch im Untergeschoss befindet sich das Food court des Centers. Hier musste ich erst Mal in Vorkasse gehen und mir eine aufgeladene Karte kaufen, damit ich mit der Karte überall zahlen konnte. Das Essen war damals vorzüglich. Heute esse ich sehr ungern in Food courts, bis auf Tree Town 😋.

Am Tisch dann bemerkte ich die vielen Blicke der Girls. Heute Abend werde ich das erste Girl vernaschen, das wusste ich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten