Thailand Scheidungsformular Echt oder Fake?

• Ersteller

Member

Wer kennt ein Thai/Scheidungsformular in Echt?
Hintergrund manche, (auch meine LT) erzählen sie wären geschieden und senden uns/mir eine auf Thai geschriebene Urkunde, na toll ...55
Habe eine mal eingestellt/und wg. der Person verändert...
Frage:
Könnte das eine Scheidungsurkunde/Schriftstück (von der Aufmachung) sein oder nicht?
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Anhang anzeigen 68415764_2808191202543532_7550395632687513600_n.jpg

Member

Warum sollte sowas Fake sein?
Bist du Millionär das sich so ein Aufwand lohnt?

Vermute, das du einfach misstrauisch bist

Member

Ja so sehen die Dinger aus.
OK da du alles zensiert hast sieht man nicht viel. Aber das Layout stimmt schon.

Member

Wenn Du es genau wissen willst Frag beim Honorargeneralkonsulat in Essen nach oder in Berlin

Member

So schaut eine thailändische Scheidungsurkunde aus.

Member

Member hat gesagt:
Wer kennt ein Thai/Scheidungsformular in Echt?
Hintergrund manche, (auch meine LT) erzählen sie wären geschieden und senden uns/mir eine auf Thai geschriebene Urkunde, na toll ...55
Habe eine mal eingestellt/und wg. der Person verändert...
Frage:
Könnte das eine Scheidungsurkunde/Schriftstück (von der Aufmachung) sein oder nicht?
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Anhang anzeigen 68415764_2808191202543532_7550395632687513600_n.jpg

Das will leider gar nix heissen.
Sie koennte inzwischen einen neuen Lover / Mann haben, mit welchem sie nur zivil zusammen ist.
Man kann in Asia nicht zu viel auf Zertifkate etc. geben.

Besser du machst direkt checks in ihrem Umfeld und schaust was so abgeht.

Member

Bist Du sicher das die Frau nicht aus Plastik ist? :mrgreen:

Member

Also dann willst Du sie heiraten? Wozu brauchst du sonst das Schreiben?

Member

@Outbackman01: Lug und Betrug lauern bekanntlich überall, vor allem bei den Thai-Girls. Man kann nicht vorsichtig genug sein.
Verlange von ihr eine beglaubigte Übersetzung und dann eine Bestätigung der Deutschen Botschaft in Bangkok nebst Apostille und allem was dazu gehört. Dann eine Negativ-Auskunft aus dem thailändischen Eheregister (nebst ... Du weißt schon). Und eine eidesstattliche Versicherung vor einem Notar, dass sie nicht anderweitig liiert ist. Eine mehrwöchige Observation durch einen Privatdetektiv rundet das Ganze ab.
Aber ein Restrisiko bleibt .....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten