Thailand Scheidungsformular Echt oder Fake?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Outbackman01: Lug und Betrug lauern bekanntlich überall, vor allem bei den Thai-Girls. Man kann nicht vorsichtig genug sein.
Verlange von ihr eine beglaubigte Übersetzung und dann eine Bestätigung der Deutschen Botschaft in Bangkok nebst Apostille und allem was dazu gehört. Dann eine Negativ-Auskunft aus dem thailändischen Eheregister (nebst ... Du weißt schon). Und eine eidesstattliche Versicherung vor einem Notar, dass sie nicht anderweitig liiert ist. Eine mehrwöchige Observation durch einen Privatdetektiv rundet das Ganze ab.
Aber ein Restrisiko bleibt .....
du hast den treue test durch einen TAF memeber vergessen:blow2:

Member

Machst du den Treuetest?
Gebe dir dann die Daten von Ihr 55
Aktuell ist sie noch in Pattaya (Soi 6) und will im Hotel arbeiten (meinetwegen sagst sie/wg.und den Job wechseln)
DAS sagt sie schon seit 3 Monaten...55

P.S. Aber wenn du dich verliebst in sie,kannst du sie behalten...die ist sooo süss:mrgreen:
Aber sind das nicht alle dort 55

Member

Member hat gesagt:
P.S. Aber wenn du dich verliebst in sie,kannst du sie behalten...die ist sooo süss:mrgreen:
Und warum kümmert es dich denn, ob diese Urkunde ein Fake ist? Für dich ist sie ja nur eine Hure von vielen, also hör auf uns zu nerven.. :twisted:

Member

Member hat gesagt:
Und warum kümmert es dich denn, ob diese Urkunde ein Fake ist? Für dich ist sie ja nur eine Hure von vielen, also hör auf uns zu nerven.. :twisted:
Wenn es dich nervt, ignoriere den Thread und gut ist. Du bist doch schon lange genug hier im TAF, so dass du die Funktion kennst.

Member

Member hat gesagt:
Wenn es dich nervt, ignoriere den Thread und gut ist. Du bist doch schon lange genug hier im TAF, so dass du die Funktion kennst.
Ich wollte nur sagen, dass ich es lächerlich finde, zu fragen ob eine Scheidungsurkunde echt ist, ob ein Geburtsdatum gefälscht sein kann und was auch immer. Vorallem wenn man gar nichts von der Frau will als ficken.

Member

Normalerweise kenne ich das Teil als Heiratsurkunde denn ich habe so ein Teil

Member

Member hat gesagt:
Normalerweise kenne ich das Teil als Heiratsurkunde denn ich habe so ein Teil

Na dann warte mal bis du geschieden wirst. Dann hast du zwei.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten