Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Schildbürgerstreich ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Liggi, 30.12.2015.

  1. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.176
    Danke erhalten:
    228
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Am 31. 12. ds. Jahres dürfen an Pattayas Stränden keine Liegestühle stehen.

    In den Vorjahren waren die fast ausnahmslos von Touris und Einheimischen belegt. Das Vergnügen den Sylvesterabend am Strand zu verbringen ist somit getrübt denn wer will schon im Sand sitzen ?!

    Dafür durften sie heute, Mittwoch aufgestellt werden.....
     
  2. Jackpot

    Jackpot Gold Member

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    326
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL

    Wie hieß das noch bei Asterix und Obelix: „Das Haus das Verrückte macht“

     
  3. rolrue

    rolrue Bronze Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    517
    Danke erhalten:
    691
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
    OMB

    Dafür durften sie heute, Mittwoch aufgestellt werden.....

    Das nenn ich mal flexibel sein...555555
     
  4. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.176
    Danke erhalten:
    228
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Inzwischen wird erzählt, das Sylvester doch Liegestühle aufgestellt werden dürfen... Was stimmt nun ?????
     
  5. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    4.268
    Danke erhalten:
    2.170
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Der Strand ist ja so voll, dass es vielleicht schon Sinn macht, die Liegestühle zu entdfernen.
     
  6. urmel2121

    urmel2121 Ex-Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    486
    Danke erhalten:
    158
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    Noch besser wär wenn sie den Strand entfernen würden am 31
     
  7. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.176
    Danke erhalten:
    228
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Nein, ein Schildbürgerstreich ist das Verbot doch nicht. Es wird i Pattaya ein Terroranschlag befürchtet, das ist der Grund laut Polizei in Pattaya.
     
  8. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    5.332
    Danke erhalten:
    9.784
    Ort:
    Franfurt/Main
    Terroranschlag? Irgendwelche Quellen im Netz? Bin in ein paar Stunden dort und so ein Scheiss kann niemand gebrauchen
     
  9. latzke

    latzke Silver Member

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    760
    Danke erhalten:
    750
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Wie kommst du an solche Informationen? Mit solchen Sachen ist nicht zu spaßen.
     
  10. urmel2121

    urmel2121 Ex-Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    486
    Danke erhalten:
    158
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    Jedes Dorf möchte in die Schlagzeilen und so haben auf einmal alle einen Terroranschlag
     
  11. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.623
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Österreich
    @ Andy

    Guckst du HIER !!

    sawasdee frank69
     
  12. Bleissy

    Bleissy Member

    Registriert seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    11
    damit (terroranschlag) muss man immer und nahezu überall rechnen ....... diese kriminellen giebt es leider überall ........
     
  13. blacky12

    blacky12 Bronze Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    377
    Danke erhalten:
    173
    Ort:
    Joho (Khorat)
    ich dachte, das sei bereits Realität...den Strand Pattayas kann man max. als "schmales Handtuch", von Hunden vollgekacktes Juwel bezeichnen
     
  14. Frequent Traveller

    Frequent Traveller Bronze Member

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    38
    Ach, bei Ebbe ist der schon noch recht breit.
     
  15. blacky12

    blacky12 Bronze Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    377
    Danke erhalten:
    173
    Ort:
    Joho (Khorat)
    wo ist das denn, Richtung Satahip? :mrgreen:
     
  16. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.493
    Danke erhalten:
    206
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz