Thailändisch lernen

Schlechte Hotelbewertung, Problem beim nächsten Besuch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bewerte seit Jahren unter einem Nickname bei Trip Hotels. Ich versuche dabei so objektiv wie möglich zu sein. Wenn jemand unfreundlich war so schreibe ich dies, wenn möglich sogar mit Namen. Ich habe bislang noch nie irgendwelche Repressalien von Seiten des Hotels erfahren. Wie gesagt ich werde nie beleidigend sondern bleibe immer bei den Fakten. Wofür sollten auch sonst Bewertungen sein.Und das man bei der Einreise Probleme bekommt weil man ein Hotel schlecht bewertet hat, halte ich gelinde gesagt für ein Gerücht. So viel Einfluss wird auch in LOS wohl kaum ein Hotelier haben.


könnte mir aber bei den thais gut vorstellen, das sie sowas einführen würden.:yes:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wofür sollten auch sonst Bewertungen sein.Und das man bei der Einreise Probleme bekommt weil man ein Hotel schlecht bewertet hat, halte ich gelinde gesagt für ein Gerücht. So viel Einfluss wird auch in LOS wohl kaum ein Hotelier haben.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das man da bei der Einreise Probleme bekommen könnte, solange keine strafbaren Handlungen vorliegen.
Theoretisch wäre es aber schon möglich, denn es gibt sehr einflussreiche Personen und Unternehmen welche Hotels und Hotelketten betreiben, siehe Kempinski.
 
        #13  

Member

Ungefähr so wahrscheinlich, wie ein Meteor auf den Schädel.

Aber so manch einer fürchtet sich auch davor......
 
        #14  

Member

die Frage und Befürchtung des Fragestellers ist etwas arg paranoid. Sorry wenn ich das so sage...habe selber ein Hotel geführt und ihr nehmt euch als einzelne Bewerter etwas zu wichtig.
Seriöse hotelbetriebe versuchen erstmal unzufriedene Gäste vor Ort zufrieden zu stellen, sollte das aus jetzt mal nicht weiter erwähnten Gegebenheiten nicht möglich sein und das Hotel in irgendeinem Portal schlecht bewertet werden, kommt es immer noch darauf an wie bewertet wurde.
Werden konkrete Dienstleistungen oder Zustände im Haus bemängelt, oder ist es einfach nur ein kompletter Verriss eines frustrierten Gastes.
Zweitere Bewertungen werden oftmals von den Portalen nicht mal veröffentlicht, für andere Interessierte sind solche Kommentare oft schwer nach zu vollziehen und werden daher auch nicht so,ernst genommen
Die Bewerter der 1. Kategorie hingehen dienen den Hotels vielfach oft selber um mögliche Verbesserungen in ihrem Haus oder Ihrem Angebot vorzunehmen.
Also macht euch nicht ins Hemd und seht gleich eine Verschwörung wenn ihr mal in der Hitze des Gefechts etwas vielleicht gar übertrieben dargestellt habt.

Es gibt, keine hotelgeheimgesellschaft die den thail. oder irgend einen anderen Staat kontrollieren.

Im Zweifelsfall vielleicht zuerst überlegen und Hirn einschalten bevor ihr was ins www stellt, denn da bleibt es für immer und wenn man will sind selbst Pseudonyme rückverfolgbar.
 
        #15  

Member

so noch n kurzes update.

nach rücksprache mit expedia wurde die bewertung in "everything was ok" geändert, und 2 minuten später kam ein "like" (also die bewertung als hilfreich bewertet, denke mal dass das vom betreiber kam)

hoffe somit ist alles wieder gut, und nächstes mal erst denken ;)

thread kann zu, danke für die hilfen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten