Thailändisch lernen

Schneiderempfehlung BKK

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Also bei der Empfehlung von Nixus war ich im Mai nach dem Tip von Nixus und habe mich jetzt für September auch wieder angemeldet, die Qualität war sehr gut und die beiden haben auch sonst einen guten Eindruck gemacht.

Also gehst Du nicht mehr in den hohen Norden zum Schneider?

Dann werde ich den Schneider von Nixus auch bei Gelegenheit mal ausprobieren.

gRUSS
wORD
 
        #13  

Member

Danke für eure zahlreichen Antworten und Tips :dank:
 
        #14  

Member

Sind die Anzüge geklebt oder auch mit floating canvas zu haben ?
 
        #15  

Member

Also gehst Du nicht mehr in den hohen Norden zum Schneider?

Doch, war das letzte mal nicht im hohen Norden, wollte aber trotzdem was geschneidert haben :yes:
 
        #16  

Member

gibt es auch einen guten Schneider in Pattaya? ich benötige dringend neue Anzüge! Irgendwelche Empfehlungen in Patty?
 
        #17  

Member

@nixus
was zahlst du in BKK für einen Anzug (Jacket, Hose und Hemd) ?
 
        #18  

Member

was zahlst du in BKK für einen Anzug (Jacket, Hose und Hemd) ?

ich bin so frei und antworte mal
Das kann man so nicht beantworten, das kommt sehr auf die Qualität an, Du bekommst schon für 100._ Euro einen Anzug sogar mit Hemden aber eben wie lange die Freude daran währt.... Also überlegen was die Anforderungen sind und je öfter Du sie brauchst desto mehr Geld würde ich aufwerfen
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@nixus
was zahlst du in BKK für einen Anzug (Jacket, Hose und Hemd) ?

Gute Frage - ich lasse idR immer eine größere Menge Hemden, Hosen, Sakkos machen und habe den "Einzelpreis" noch nie ausgerechnet.

Aber wie Camaro schon treffend sagte, hängt der (Einzel-) Preis sehr stark von der Stoffqualität ab. Wenn Du Deine Entscheidung einzig vom Preis abhängig machst, wirst Du mE nicht viel Freude am Ergebnis haben. Ich wollte keinen "maßgeschneiderten" Lappen, der womöglich mit der heißen Nadel genäht wurde (ready within 24 hrs) und der dann an Dir hängt, als hättest Du einen Altkleidercontainer ausgeraubt...
 
        #20  

Member

Ich habe bisher mit den Schneidern in BKK generell bessere Erfahrungen gemacht, wichtig ist defintiv daß Du dich nicht auf die Lockangebote einlässt und wie schon zuvor erwähnt, mehrere Fittings und etwas Zeit sind wichtig, gut Ding benötigt eben ein bißchen Zeit.
Im November habe ich mir bei Ama Fashion in Pattaya ein paar Hemden machen lassen und bin zufrieden, der Laden befindet sich zwischen Second Road und Beach Road auf Höhe des Top Supermarkts links ab und dann gleich auf der linken Seite, hier bei Tripadvisor gibt es Bilder dazu Ama Fashion - Pattaya - Bewertungen und Fotos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten