Thailändisch lernen

Schnell durch die Passkontrolle

        #11  

Member

Urmel das sollte gehen. Habe 2 Vouchers bestellt und nach ca 1 Woche per Post erhalten. Hat alles geklappt. Der Voucher sieht genauso aus, wie der Business Class Voucher den ich jeweils erhalte. Werde es nächsten Monat sehen, wenn ich mit meiner Begleitung die Vouchers einlösen werde.
 
        #12  

Member

Hi,
klappt wunderbar.... habe diesen Voucher im August getestet, weil ich nur Handgepäck hatte war ich innerhalb von 20 Minuten vom Flieger in Janies Limo gesessen!
Voucher wurde anstandslos akzeptiert!

Gruß
Immerkann
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
oder einfach Businessclass fliegen, dann gibt es den Fast Track Voucher bei Ankunft oder beim Abflug am Check-In. ...

Bei TG Businessclass gibt's gar nichts. Da reicht die Bordkarte :wink0:
 
        #14  

Member

Ich geh immer mit Frau ( Thai) und Kind durch die Emigration für die Thais,
Das einzige Problem ist dass ich jedesmal die Nationalhymne vorsingen soll.
Ok, das klappt natürlich bei Singles nicht, dafür habt ihr an anderer Stelle euren Spaß.
 
        #15  

Member

Ist denn der etwa 100 Meter entfernte zweite Schalter immer besetzt und geöffnet ?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich geh immer mit Frau ( Thai) und Kind durch die Emigration für die Thais,
Das einzige Problem ist dass ich jedesmal die Nationalhymne vorsingen soll.
Ok, das klappt natürlich bei Singles nicht, dafür habt ihr an anderer Stelle euren Spaß.

das mit der hymne ist doch ein witz oder?
 
        #19  

Member

Das Ganze gibt es sogar als Video-Guide!


[
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Kann man so nicht stehen lassen, ich komme mit der Thai airways immer so an, dass ich rechts hoch gehe, also genau da lande, wo hier im Video die leere Immigration ist.
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten