Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Schöne Fotos aus Thailand / Asien

Dieses Thema im Forum "Thailand" wurde erstellt von beach, 27.10.2006.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 80 Benutzern beobachtet..
  1. beach

    beach Member

    Registriert seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    NRW
    Einen Thread mit den hübschen aus Thailand haben wir ja schon,wie schaut es bei euch mit anderen Fotos aus,wie z.B. schöne Landschaftsfotos,Bilder vom Lieblingsessen u.s.w. ?

    Mache mal den Anfang.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  2. beach

    beach Member

    Registriert seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    NRW


    East-Sea-Resort Pattaya.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  3. beach

    beach Member

    Registriert seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    NRW
    Pattaya-Beach.



    Vor der Insel Koh-Pai ( Insel vor Pattaya)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  4. beach

    beach Member

    Registriert seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    NRW
    Ko-Pai,für mich jedesmal ein muß.............als Erholung vom Nachtleben :hehe:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  5. walhalla

    walhalla V.I.P

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmmm...............mal schauen

    unschwer zu erkennen...............na ja ich steh halt auf fliegerei............................und auch andere dinge.




    auch ein geiler ausblick



    da die rede ja auch von essen war


    so noch eins


    mal schauen was ich sonst noch so habe

    gruss rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  6. Delitant

    Delitant Gast

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  7. Psychopath

    Psychopath Silver Member

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    mit Thai Airways von BKK nach Ubon... Jan.06

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  8. Psychopath

    Psychopath Silver Member

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland

    sind rund 600 m Höhe
    aufgenommen in Cambodia Jan 06
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  9. Delitant

    Delitant Gast



    Auf dem Weg von Phuk@ nach Ranong die falsche Abfahrt genommen weiter Richtung Suratani geheizt. Nach etwa 70 km Lustfahrt kam mir anhand dieser Aussicht die Einsicht das ich mich verfranzt hatte und kehrte um.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  10. Delitant

    Delitant Gast



    Licht- und Schattenseite in Chiang Mai.
    Natürlich nur scherzhaft, da ich mich dem Rassismus verweigere. :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  11. Delitant

    Delitant Gast



    Unser lieber Kuddel weihte mich in diesen Geheimtip ein und zeigte mir bei einem unserer gemeinsamen Ausflüge, dieses herrliche Panorama, eines ziemlich abgelegenen muslimischen Fischerdorfes in der Phang Nga Bucht, unweit der Sarasin Brücke, die PHuk@ mit dem Festland verbindet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
    69lover gefällt das.
  12. Delitant

    Delitant Gast



    Der Lotus in meinem Garten,der war so süß und so rot,

    nebst einer Gottesanbeterin, die als Symbol für die Emanzipationsbewegung gelten könnte.

    Während er ihren Hinterleib begattet, frisst sie seinen Vorderleib. :mrgreen:

    Also, entmannzt die Emanzen.(Auch das ist natürlich nur ein kleiner Scherz am Rande) :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  13. Delitant

    Delitant Gast



    Mädchen in einer Notunterkunft von Ban Nam Khem, das besonders schlimm von der Tsunami heimgesucht wurde.Ich war dort mehrfach,um
    die Hilfsmaßnahmen einer privaten Spendenaktion,der Falang Jai Dee, zu
    nach Deutschland hin zu dokumentieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  14. Delitant

    Delitant Gast



    Grenze nach Laos, auf meinem Weg von Petchabun weiter nach Nong Khai
    führte mich mein Weg an dieser herrlichen Flusslandschaft (Mekong) entlang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  15. tilak777

    tilak777 Bronze Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0

    wo ist das Henk?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2011
  16. Delitant

    Delitant Gast



    @Tilak

    Das ist z.B.hier und hier....





    Aber im Besonderen hier, woran mein Herz hängt. :yes:



    Petchabun und Lom Sak sind etwa 380 Km nördlich von BKK aus Richtung Saraburi und immer brav den Highway 21 hoch.

    Die Gegend hier ist mal was anderes als die mit Sicherheit ebenso traumhaft schönen Strände.Die Landschaft ist geprägt, von einer Ebene, die sich längst zweier,parallelverlaufender Mittelgebirge erstreckt.
    Hier grenzt ein wirklich authentischer Nationalparkdschungel, mit herrlichen Wasserfällen,Schluchten,Höhlen und Aussichten, an den nächsten.

    Ich fühle mich in dieser, merkwürdigerweise, wenig vom Tourismus beachteten Diasparo sehr wohl, obwohl man schon etwas Thai sprechen sollte, um sich hier dauerhaft zu installieren.
    Die Städtchen hier bieten auf den 1. Blick wenig, aber die Mieten und Lebenshaltungskosten sind hier um vieles preiswerter.
    So zahle ich z.B. für das unten abgebildete Haus 3500 B. monatl.,auf Phuk@ kriegst man dafür, wenn man Glück hat, gerade mal ein Zimmer mit Bad, in irgendeinem Hinterhof.


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  17. ThailandFan

    ThailandFan Silver Member

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Dann steuere ich doch auch einmal ein paar Bilder von mir hier bei:

    Kanchanaburi









    Bilder von meiner Thailandreise im Jahr 2003
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  18. ThailandFan

    ThailandFan Silver Member

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Koh Samet









    Bilder von meiner Thailandreise im Jahr 2003
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  19. ThailandFan

    ThailandFan Silver Member

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Nochmals zwei Bilder aus Koh Samet:






    Bilder von meiner Thailandreise im Jahr 2003
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  20. ThailandFan

    ThailandFan Silver Member

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Koh Samui







    Bei diesem Foto musste ich sehr lange warten, bis keine Leute mehr auf der Treppe waren.






    Bilder von meiner Thailandreise im Jahr 2001
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
Die Seite wird geladen...