Gäste lese Limitierung!

Schönes Girlfriendly Hotel in Pattaya??

• Ersteller

Member

Ich bin nun schon eine ganze Weile am recherchieren aber werde von dem Angebot erschlagen...

Wer kann mir ein schönes Hotel in Pattaya empfehlen das folgende Anforderungen erfüllt.

Girlfriiendly :coool:
Gutes Frühstück
Schöner Pool
Schon ein bisschen luxuriös.

Es muss jetzt auch nicht das billigste sein, Budget für 1. Bis 30. November ca. 3000€

Vielen Dank für eure Mühe

Member

Hilton :) werden dann aber weniger Tage ....

Scherz beiseite ...ich würde nicht ein Hotel für 4 Wochen durchbuchen ... Suche dir eines für die ersten 3 Tage aus und dann schaust du dich vor Ort um ... In Bangkok könnte ich das Landmark Bangkok nähe BTS Nana empfehlen . Tolles Frühstück !!! Niemand interessiert sich dafür , ob du Besuch bekommst ... mir hat es sehr gefallen und ich mag es auch etwas "schöner" ....
Viel Spass !

Member

Im Landmark Bangkok war ich auch schon Mal ne Woche gewesen. In der Tat ein sehr schönes Hotel mitten im Trubel.

Member

Mir gefällt das Amethyst in Pattaya, habe ich erneut gebucht für den Oktober. Girlfriendly, alles neuwertig, schöner Rooftop Pool und eine Top Lage an der Soi Buakhao. Frühstück habe ich allerdings nicht genutzt.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nun schon eine ganze Weile am recherchieren aber werde von dem Angebot erschlagen...

Wer kann mir ein schönes Hotel in Pattaya empfehlen das folgende Anforderungen erfüllt.

Girlfriiendly :coool:
Gutes Frühstück
Schöner Pool
Schon ein bisschen luxuriös.

Es muss jetzt auch nicht das billigste sein, Budget für 1. Bis 30. November ca. 3000€

Vielen Dank für eure Mühe
Bevor du lange suchst und planst: Bist du sicher, dass dein Tagesablauf Frühstück beinhaltet?
Wenn du mit dem Mädel auf Achse bist, bist du oft erst um 2 oder 3 soweit, dass du ins Bett kannst. Wenn du dann noch eheliche Pflichten vollziehen willst, ist es vier.
Mit Ausschlafen und Bumbum ist Mittag.

Ich weiß es nicht, ich möchte es nur ansprechen. Ich habe hier sehr viele Nächte, in denen ich erst um 3 oder 4 im Bett bin, obwohl ich für gewöhnlich selten und nur im kleinen Stil ausgehe. Die Kunst ist es dann eher, relativ pünktlich zum Mittag zu kommen...

Luxus solltest du nach deinen eigenen Ansprüchen wählen. Es ist unsinnig, es den Mädels auf Verdacht rechtmachen zu wollen.

Member

Naja Frühstück muss jetzt nicht unbedingt sein. Bei meinem letzten Aufenthalt in Pattaya letztes Jahr war ich 4 Wochen im Thai Garden Resort. Davon habe ich Frühstück vielleicht dreimal genutzt weil ich nie vor 1 oder 2 nachmittags aufgestanden bin. 🙈 In so fern hast du schon Recht. Das Thal Garden Resort ist übrigens auch nicht schlecht, nur leider sind die Zimmer schon sehr sehr abgewohnt. Deswegen möchte ich halt Mal gerne was neues probieren.

Member hat gesagt:
Mir gefällt das Amethyst in Pattaya, habe ich erneut gebucht für den Oktober. Girlfriendly, alles neuwertig, schöner Rooftop Pool und eine Top Lage an der Soi Buakhao. Frühstück habe ich allerdings nicht genutzt.

Das sieht auch sehr gut aus. 👍🏻

Member

Member hat gesagt:
Im Landmark Bangkok war ich auch schon Mal ne Woche gewesen. In der Tat ein sehr schönes Hotel mitten im Trubel.
Jupp und ich werde beim nächsten Stop in BKK dort mal reinschauen , wie es nach dem Umbau geworden ist . Aber ich nur 1 Nacht ...dann gehts weiter , ich will ja noch mehr sehen ... und in Pattaya werde ich mir für 2 oder 3 Tage etwas buchen und dann mal weiter sehen . Es könnte ja auch mal sein , das man plötzlich kein Mädel mehr mitbringen darf .... und wenn man dann für 4 Wochen gebucht hat ... not nice ...

Member hat gesagt:

Gefällt mir , da werde ich auch mal 2-3 Nächte bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Grundsätzlich müsstest du wissen wo du denn so dein Jagdrevier hast. Je nachdem würde ich das Hotel auswählen. Nicht so wie ich seinerzeit, zuerst in der Nähe der Soi 6 und die Aktivitäten Soi Buakhao/Walking Street und kaum in diese Nähe gezogen, meine Besuche mehr Soi 3 - 8. :1rolleyes:

Auf einer Hotelsuchseite den Preis von 100 Euro eingeben (3000:30=100) und dich dann für eines oder mehrere entscheiden. Im Internet findest du mehrere Adressen unter "girlfriendly hotel Pattaya" und wenn die Bewertung gut ist kannst du es buchen. Ich würde auch empfehlen irgendwann zu tauschen. Hast dann zwar den Stress des Umzugs, aber eine kleine Luftveränderung kann nicht schaden. Und wenn du ein Girl am Start hast dann kann die dir gleich beim Aus- und Einziehen der Hotels helfen. Aber dann aufpassen, dass sie nicht bleibt wenn du nicht willst...

Member

Das Debua Hotel in der Soi Buakhao ist auch neu und sieht sehr gut aus. Hab mir nur die Zimmer angeschaut und kann nicht sagen ob es frühstück gibt, das findest du aber in der Soi Buakhao.

Andere gute und auch teurere Hotels die oft genannt werden sind z. B. das Avani, das ebenfalls etwas neuere Somerset oder das Arbour Hotel.

Im Forum gibts auch einen Hotelbereich, guck mal ob du da fündig wirst und was andere Member zu den Hotels sagen.

Member

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten