Thailändisch lernen

Schokoladen Mädels in Bangkok

        #11  

Member



@ mabin

Und das ist auch der Grund, warum die Thais inzwischen Megarassisten gegenüber den Schokos sind!
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
@ mabin
die Thais inzwischen Megarassisten gegenüber den Schokos sind!

Nur den Schokos gegenüber??

Tja, die Schokos machen halt das, wofür sie auch in Europa bekannt sind und dort die Gefängnisse füllen.
 
        #13  

Member



Uns Weißen gegenüber ist derThai Rassist, ohne Zweifel!
Den Dunklen gegenüber, ist es aber schon viel mehr und es wächst gerade weiter.
 
        #14  

Member



@dolores
meiner meinung nach hat der thai aus jahrhunderter langer tradition heraus immer auf die nachbarvölker herabgeblickt.der jetzige umgang mit burmesen und den ethnologischen minderheiten
im norden ist bezeichnend.
uns farangs gegenüber hat er ein besonders ambivalentes verhältnis.man ist nur solange gewogen,solange er einen profit sieht und ziehen kann.
im gegensatz zu europa ist der schwarze shabudealer in thailand sicher das letzte glied im drogenhandel.
seit die strafen und die verfolgung mit thaksin verschärft wurden,bediehnt sich der thai der blackies beim dealen.die verteilerstruktur und somit den hauptprofit lässt er sich nicht nehmen.
wenn es die möglichkeit gibt ab und zu eine kenianerin zu treffen in thailand,finde ich das klasse.brauch mir nicht die infrastruktur von kenia reinziehen.
die blackies sind mir viel lieber als die hochnäsigen ex-gus bordschwalben rund um soi 3 suk.:hehe:
 
        #15  

Member



Ich habe lange genug Zeit in den USA verbringen müssen, um eine gewisse (erweiterte) Vorsicht beim Umgang mit Schokos walten zu lassen. Mir sind die genauso wichtig in Asien wie die GUS Schwalben.

@mabin
schließe mich Deiner Meinung an. Je schlechter der Thai ausgebildet ist oder je niedriger der IQ desto geringer die Akzeptanz gegenüber Ausländern oder anders Gläubigen. Ob die Inder nun beliebter sind wie die Schokos oder wir Farangs, das lässt sich wohl nicht so genau sagen. Solange wir Kohle dort lassen, werden sie uns nicht rauswerfen. Das Dortbleiben für Expats machen sie jedoch schwer genug.
Der anerzogene Rassismus hat mich letztlich auch dazu bewogen, meine Kohle in den Phills auszugeben.
 
        #16  

Member



@jodltrio
mit dem"vorsicht walten lassen" geb ich dir voll recht!
nur würde ich einfach schon zwischen amerikanischen und afrikanischen schwarzen unterscheiden.mentalitätsmäßig eine welt dazwischen,so meine persönliche erfahrung.

jahrzehntelang war es bei mir ein pendeln zwischen phills.u.thailand.bis heute bin ich mir nicht sicher,wo ich mal aufschlagen soll.
sollte ich mich zwischen zwei gaunern entscheiden müssen,so würde ich intuitiv den philippinischen vorziehen,einfach weil ich das gefühl habe,ihn mentalitätsmäßig besser zu verstehen.
bei einem thai habe ich immer das gefühl nicht wirklich zu ihm vordringen zu können.hängt sicher auch mit der religion und der doch westlichen erziehung zusammen mit all seinen negativen auswüchsen.

momentan auch bei mir wieder die phills.im vorteil auch wirtschaftlich.
 
        #17  

Member



@mabin
um nun endgültig offtopic zu werden, (sorry Mod), ich habe in den USA erleben dürfen, wie sich Schokos aufgeregt hatten, sie werden nicht bedient, obwohl sie deutlich hinter mir den Laden betreten hatten, und die arme Bedienung (weiss) hatte offensichtlich Angst, die würden die Rassendiskriminierungs-Flagge hissen, wenn sie mich fertig bedient. Und das sie sich vordrängen,w eil sie offensichtlich so unterdrückt werden.
Dies zu dem Thema.
Nach meinen unzählichen diestlichen und auch privaten Aufenthalten in Thailand habe ich mir eingebildet, ein wenig der Sprache zu verstehen. Die Sprüche, die mir oft entgegengeweht sind, wenn ich ein Öffi benutzt hatte, haben mich immer mehr angewidert. Offensichtlich dachte man, das ein Weisser sowiso nix versteht. Und Befehlsempfänger in der Fabrik waren da eher noch ärger.

Um mich nicht falsch zu verstehen, ich finde Thailand ist echt beglückt von der Natur und hat eine mittlerweile tolle Infrastruktur, die in den Phills einfach hinten und vorne fehlt. Aber den Menschen kann ich einfach kein Vertrauen entgegenbringen.
 
        #18  

Member



Wer weiss wie die Thais zu ihrem Nationalstolz kamen und wann und woher sie sich den abkupferten, der wird sich nicht mehr über den dortigen Rassismus wundern. Gerade Mischvölker sind für selbstgestrickte Legenden sehr empfänglich, um ihr Selbstwertgefühl durch Rassismus aufzuwerten.

Anfang Jan. standen die Schwarzen zu Dutzenden gegenüber NEP an der Sukhumvit, und das bereits ab ca. 21 Uhr mit einem Crescendo bis Mitternacht.
 
        #19  

Member



Das was in Österreich an Schokos auf der Straße zu haben ist kommt zum allergrößten Teil aus Nigeria und hat den schlechten Ruf nicht zu Unrecht. Für eine 30,- Euro Nummer hinterm nächsten Baum fein, aber bei Unstimmigkeiten fliegt schnell mal ein Fußtritt gegen's Auto. Ich hatte da auch schon mal ein Messer am Bauch, von einem Mädel das ich eigentlich gut gekannt hab'.

Wenn sich schwarzen Mädels in BKK aber aus Kenia rekrutieren (was ich mir schon vorstellen kann, liegt ja ein bissl näher) wär' das durchaus einen Versuch wert ...
 
        #20  

Member



weiß denn jemand wie es generell dazu gekommen ist, das sich schwarze mädels auf der suk anbiten ? eigentlich ziehts die doch eher nach europa, meist über italien, spanien und frankreich möglichst nach deutschland,österreich oder holland...? in thailand ist doch die konkurrenz eigentlich zu massiv und präsent...sind denn in patti auch schon welche anzutreffen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten