Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Schwangerschaftstest in Gogos?

        #21  

Member

????? Was haben die Sozialsysteme in DACH mit denen in Thailand zu tun?
 
        #22  

Member

Sorry Herr Lehrer @magicjuergen

Ich hatte leider nie eine kaufmännische Betriebslehre absolviert.... Habe halt nur Koch gelernt!
Den ganzen Rest musste ich mir neben 16stündigen Arbeitstagen selber beibringen.

Aber du hast ja recht.... Es heisst kosten ....

Hat vielleicht im Moment nichts zur Sache unsere sozialsysteme mit denen in Thailand zu vergleichen.
Was aber nicht heisst das sowas auch mal in los eingeführt werden könnte, gab früher auch kein Minimum Lohn in Thailand..... Hätten die sich auch nie gedacht vor 20!jahren, das sowas mal kommt.

So nun weiter mit dem Thema..... Schwangerschaftstest in a Gogos.....
 
        #23  

Member

Bargirls haben doch auch sonst fast keine Rechte wie andere Arbeitnehmer ( Mindestlohn, freie Tage, Urlaub, Kündigungsschutz, etc).
Warum sollte da dann ausgerechnet der Mutterschutz greifen?
Ausserdem sind das ja eigentlich fast Selbstständige oder Freiberufler.
 
        #24  

Member

Man muss das mal auch von der anderen Seite sehen.....
Die Girls hören auch einfach in der Bar auf von heut auf morgen wenn es ihnen passt.
Viele haben einen Day off in der Woche und manche verzichten freiwillig darauf der Kohle wegen und "arbeiten" 7 Tage die Woche.
Ich glaube, dass man solche Regelungen wie wir es hier haben nicht auf die Barszene umlegen kann.
Für den Verkauf geht das meiner Meinung nach in Thailand auch nicht.

Sorry für OT
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten