Gäste lese Limitierung!

Pattaya Schwarze Frauen

Erfahrung mit schwarzen Frauen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Member

Hallo zusamme,

ich fliege am Mittwoch nach Thailand und bin dann zwei Wochen in Pattaya. Ich würde gerne mal eine schwarze Frau mit nehmen hat jemand Erfahrung mit schwarzen Frauen? Vielleicht kann mir jemand auch jemanden empfehle.

Gruss Mike

Member

das ist im endeffekt wie mit allen anderen Frauen auch,gute und schlechte Erfahrungen,empfehlen geht auch schlecht,da jeder mann und jede frau andere präferenzen hat.sind etwas teuer als die thai ladys,aber durchaus ne sünde wert.zu finden sind sie in der nähe vom treetown,auf/an der walking street,ein paar auch an der beachroad.einfach mal ausprobieren.

Member

In Afrika gibt es verdammt viele schwarze Frauen. Da fliege ich nicht nach Pattaya. Ich fand die schwarzen Bitches in Thailand bisher wenig attraktiv.

Member

Du fährst doch nach eigenen Angaben bereits seit 20 Jahren nach Thailand. 2x jährlich. Also schon 40x.
Und dann diese Frage? 🤔

Und quasi Empfehlung/Lieferung frei Haus? Mit Telefonnummer, Fotos, Vorlieben? Vielleicht noch einen Kuchen backen?

Anhang anzeigen Screenshot_20231203-181549_Chrome.jpg

Member

Was genau willst du beantwortet bekommen?!?
Erfahrung oder Erfahrung mit schwarzen Frauen
:bahn:

Member

Nein kein Kuchen backen, aber es könnte ja sein das einer von euch schon mal eine schwarze Frau gehabt hat und sehr zu Frieden war, Weil sie zum Beispiel ein guten Service angeboten hat. Ich habe in den Jahren auch viel erlebt mit Thais und könnte auch Frauen empfehle, weil sie sich zum Beispiel gut um dich gekümmert haben, keine Abzocke, sich Zeit genommen haben usw. da gibt es viele Sachen.

Member

Member hat gesagt:
das ist im endeffekt wie mit allen anderen Frauen auch,gute und schlechte Erfahrungen,empfehlen geht auch schlecht,da jeder mann und jede frau andere präferenzen hat.sind etwas teuer als die thai ladys,aber durchaus ne sünde wert.zu finden sind sie in der nähe vom treetown,auf/an der walking street,ein paar auch an der beachroad.einfach mal ausprobieren.
Hast du schon selber Erfahrungen mit ihnen gehabt.

Member

Member hat gesagt:
Und quasi Empfehlung/Lieferung frei Haus? Mit Telefonnummer, Fotos, Vorlieben? Vielleicht noch einen Kuchen backen?
Denke mal, genau soetwas sucht er. Nach 20 jahren nur Thai Mädels willst halt mal was anderes.
Vielleicht kann ja jemand eine empfehlen.
Wäre auf jedenfall besser, wenn man Erfahrungen weitergibt.

Member

Ja so sehe ich das auch, ich dachte dafür ist das Forum da um z. B. Erfahrungen weiter zugeben.

Member

Bin auf jedenfall der Meinung, dass das TAF sehr gerne Informationen weitergibt. Irgendwie ist es auch verständlich, wenn vielleicht Member sich wundern, wieso einer in Thailand eine Schwarze vögeln will. Da gehe ich doch lieber in die Länder wo diese Damen Zuhause sind und habe somit auch den Genuß alles was dazugehört (Land & Leute) besser kennen zu lernen.

Bin ich in Thailand liegt es auf der Hand eine Asiatin (da auch einige Laotinnen und Kambodschanerinnen dort ebenfalls leben) zu ficken, aber mir käme nicht in den Sinn eine aus Afrika zu pimpern.

Lebst du in DACH liegt es ja auf der Hand Experimente mit Damen aus anderen Nationen zu machen, aber das ist bei Weitem nicht das Gleich wie direkt Vorort.

Fliege einfach mal in ein Land wie Kenia und erfreue ich an der Auswahl und den Möglichkeiten die dir geboten werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten