Gäste lese Limitierung!

Pattaya Schwarze Frauen

Erfahrung mit schwarzen Frauen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Member

Member hat gesagt:
das ist ja schön das es in afrika mehr davon gibt, und authentischer ist.
der Mike fliegt aber am mittwoch nach thailand und hat lust
auf ne schwarze gazelle.deshalb hat er nach erfahrungen gefragt.

und ich wiederhole mich.einfach mal ausprobieren,kann spass machen.gibt auch keine DIN norm die das verbietet.;-)
Dann soll er halt seine Augen offen halten for God's Sake nochmal. Dafür brauchts aber keine Meinungsbefragung hier von jemand der noch nie added Value geliefert hat.

Oder war das Ganze etwa "Vorsicht Kamera"....???

Member

Auch von mir hier ein klares Daumen hoch zu den Blackies.
Hatte auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht und wurde nicht enttäuscht.
Aber diesen Urlaub waren meiner Meinung nach weniger Gazellen unterwegs sondern
eher Rhinos...
Aber prinzipiell würde ich immer wieder eine mitnehmen.

Member

Vor Conny stand in der Sukhumvit Road in BKK bestimmt alle 30m so eine schwarze "Schönheit". Nun bin ich dummerweise einen Tag vorher aus Kenia angereist und dachte nur "Boah sind die hässlich". Nur Fettaersche. 😂

@MadAddict Das Geschäft mit den reichen liebesbedürftigen weißen Frauen in Kenia ist leider schon vergeben. Da gibt es genügend schwarze Stecher mir einem Riesenteil. 🤣

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das Geschäft mit den reichen liebesbedürftigen weißen Frauen in Kenia ist leider schon vergeben. Da gibt es genügend schwarze Stecher mit einem Riesenteil. 🤣

habe ich auch - per Gürtel aufschnallbar... :hj:

Member

Ich hab mal eine halbschwarze Madagassin von der Beachroad mitgenommen, richtig Skinny war die. Hat mich danach noch Jahrelang über Whatsapp angeschrieben, vor paar Jahren war ich die dann auch mal tatsächlich in Tana besuchen. War richtig geil. Nur das die halt irgendwie einen etwas anderen Körpergeruch haben, auch wenn die 20 min unter der Dusche stand, das war schon etwas streng in der 69er...

Member

Schade lieber TE , ich komm erst 17. . . Solltest Du Fragen haben @Mike1410 , schreib mir eine PN. Ich bin schon einer der erfahrenen Member im Thema Blackies in FC .

Member

Toleranz ist ja immer schwierig.
Wenn einer nach Thailand fährt um eine Afrikanerin ( mein Gott bin ich politisch korrekt) ficken möchte so What?
Soll ja sogar Leute geben die in Pattaya französisch oder italienisch essen, eben kein Thai. Und wir können das großzügig akzeptieren. Sollten wir bei den schwarzen Damen vielleicht auch versuchen 🤔.
Schlimmer finde ich eh das anfragen/anbieten von Kontaktdaten der Mädels. Was soll das? Ist das noch stalking für Anfänger oder schon für fortgeschrittene?
Alles wie immer nur meine Meinung und ohne Anspruch auf Vollständigkeit

Member

@Mike1410 du weißt wo du fündig wirst, da hilft nur Versuch macht klug. Wie du siehst bist du auch nicht der einzige, der auf die Idee kommt und negative Erfahrungen hat zumindest in dem thread auch noch keiner gemacht.

Member

Member hat gesagt:
Schade lieber TE , ich komm erst 17. . . Solltest Du Fragen haben @Mike1410 , schreib mir eine PN. Ich bin schon einer der erfahrenen Member im Thema Blackies in FC .
Ich kann dir leider keine Nachricht schreiben, kannst du mir vielleicht schreiben dann kann ich darauf antworten würde gerne einiges wissen

Member

Hi,
habt ihr Tips, wo ich aktuell blackys treffen kann in Pattaya, außer auf der beachroad?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten