Pattaya Schwarze Frauen

Erfahrung mit schwarzen Frauen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Member

Member hat gesagt:
Hi,
habt ihr Tips, wo ich aktuell blackys treffen kann in Pattaya, außer auf der beachroad?

gerne immer populär bei "blackies": der Immigration- Abschiebe- "Aufenthaltsraum"

Zuletzt bearbeitet:

Member

Es sind auch viele auf den Plattformen aktiv (TF, Badoo, Tinder usw.).
Sonst findest auch welche kurz vor der IBAR auf der linken Seite in der Bar, Freelancebar.

Member

Member hat gesagt:
Es sind auch viele auf den Plattformen aktiv (TF, Badoo, Tinder usw.).
Sonst findest auch welche kurz vor der IBAR auf der linken Seite in der Bar, Freelancebar.
Schaue morgen mal nach, heute ist leider Buddha day.

Member

Sorry für meine Frage.
Warum besucht man Pattaya und will " Blackies" kennen lernen?

Member

Viele sind einfach open minded und nicht nur auf Asiatinnen fixiert.
Denn in Pattaya gibt es alles.

Member

Weil der Reiz einfach da ist wenn man zulange in Thailand ist und mal Lust auf was anderes hat 😂😜
Kann es gut nachvollziehen 😂😂👌☺️

Member

Member hat gesagt:
Sorry für meine Frage.
Warum besucht man Pattaya und will " Blackies" kennen lernen?
Die haben Ihren eigenen Reiz, sind open minded, können Englisch. Für einen Dreier klappt das mit denen definitiv besser:)

Außerdem hatte ich meinen Pattaya Urlaub vor meinem Kenia Urlaub gebucht und konnte nicht mehr stornieren.

Member

Leider räumt die Polizei die Blackberry in Pattaya immer wieder von der Straße, manchmal sind kaum welche da. Daher empfehle ich einen Ausflug nach BKK auf die Suk4. Aber auch Sukhumvit Da sind immer so um die 30 Kaffeebohnen zugegen, hübsche Dinger dabei.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten