Gäste lese Limitierung!

Pattaya Schwestern gesucht, Tipp?

• Ersteller

Member

Hi,
Bin gerade auf dem Weg nach Pattaya und möchte mir die kommenden Tage mal mal ein Doppel mit zwei echten Schwestern Thai longtime gönnen.
Habt ihr Tipps und Preis?
Thanks!

Member

Ich glaube bei Richtiger Entlohnung zaubern die Damen schnell ne Sister aus dem Ärmel:3er:

Member

Will doch ne Echte... 😊 Zwei gehen ja sonst schon

Member

Echte Schwestern? Willste die ID-Cards kontrollieren oder ne Blutprobe ziehen?

Wenn sie Schwestern sind, weil Du das willst, dann lass gut sein und hab Spaß.
Ob echt oder nicht ist doch sausage, also wurscht halt. :yes:

Member

Exciteclub
Anhang anzeigen 44365077_736070960060818_5415569296258498560_n.jpg
Bild von der FB seite des Clubs

Hier arbeiten zwei leibliche Schwestern, die rechte Ae ist einer meiner Favorit Staubsauger in FC, die linke hatte ich noch nicht, ist mir etwas zu chubby, auch wenn das beim BJ keine all zu grosse rolle spielt.
Die verazten dich auch zu zweit, allerdings ist Ae mittlerweile dort als Mammasan tätig und bläst (nach eigener Aussage) nur noch Stammkunden von ihr die Flöte.
Ist aber sicherlich nur eine Frage des Geldes, auf jedenfall sind beide absolute Vollprofis.....

N

Member

Um auf Nummer Sicher zu gehen würde ich gleich nach Zwillingen ausschau halten.
Da musst auch nicht mehr fragen ob sie Schwestern sind.

Member

Hm, ich denke mal, dass das ein schwieriges Unterfangen wird. Ich hatte in Bangkok mal Schwestern aus der Thermae mitgenommen (500 + 500 LT). In Bangkok hatte ich es auch mit Schwestern, Mee und Bee, allerdings getrennt. Ich habe sie in der Soi 6 in der Bar von Pook kennengelernt. Mee war damals zusammen mit meiner Frau und mir für ein paar Tage auf Koh Chang. Ich werde da noch mal Fotos nachreichen. Ihre Schwester war nymphoman. Den Kontakt habe ich leider nicht mehr.

Member

Ich hatte mal zwei Cousinen. Eine ist gerade in Patty. Die andere wohnt in Bangkok. Mit der richtigen Überzeugungskraft kommt sie bestimmt nach Patty, um ihre Cousine zu treffen. ;)Anhang anzeigen IMG_20181225_001017.jpg

Member

geht auch Lady und Lady Boy?
Mit so einem Paar könnte ich dienen :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten