Pattaya Schwestern gesucht, Tipp?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Exciteclub
Anhang anzeigen 44365077_736070960060818_5415569296258498560_n.jpg
Bild von der FB seite des Clubs

Hier arbeiten zwei leibliche Schwestern, die rechte Ae ist einer meiner Favorit Staubsauger in FC, die linke hatte ich noch nicht, ist mir etwas zu chubby, auch wenn das beim BJ keine all zu grosse rolle spielt.
Die verazten dich auch zu zweit, allerdings ist Ae mittlerweile dort als Mammasan tätig und bläst (nach eigener Aussage) nur noch Stammkunden von ihr die Flöte.
Ist aber sicherlich nur eine Frage des Geldes, auf jedenfall sind beide absolute Vollprofis.....

N

Hatte beide auch schon im Sisteract mit bumbum und war klasse... genial witzige offene girls.... :);)... absolut Empfehlenswert wie auch der FK V bzw der Nasenbär schon bemerkte... übrigens : big Thx dir für das einstellen des genialen Krankenschestern Bild...:bravo::bravo:

Zuletzt bearbeitet:

Member

LK Metro, Kiss A-Gogo wenn Du Glück hast
Anhang anzeigen 2018-04-0400.58.22vfkwk.jpg

Die 2 sind aber nicht immer da.
Momentan könnte eine der zweien auch gerade in Tokio, Singapur oder Hong Kong sein, vielleicht auch beide :p
Und nimm am besten einen ganz großen Geldbeutel mit, den die sind nicht zum Schnäppchenpreis zu haben

Die arbeiten in der A-Gogo wie sie Lust und Zeit oder Geldnot haben.
Ist auch für den Boss völlig in Ordnung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten