Thailändisch lernen

Bangkok Schwimmen in Bangkok (Pool.Bäder)usw

        #11  

Member

Member hat gesagt:
aber aufgepaßt: je weiter weg von BKK umso mehr wird der dann einzige Farang unter die Lupe genommen von den Eltern der vielen Kinderchen, die im Wasser lustig planschen "ist das vielleicht ein Pädo?" Bekannter von mir ist wg. solcher Blicke etc. einmal in Khorat in THE MALL fast ausgerastet
Echt? Hab ich noch nie erlebt, obwohl ich idR weit und breit der einzige Farangs bin.Ich fahre öfters mit den Kids auf dem Land zum Schwimmen.
Anhang anzeigen IMG_20170428_114908.jpgAnhang anzeigen IMG_20170428_140243.jpgAnhang anzeigen IMG_20170428_114642.jpg .
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Echt? Hab ich noch nie erlebt, obwohl ich idR weit und breit der einzige Farangs bin.Ich fahre öfters mit den Kids auf dem Land zum Schwimmen

der Unterschied könnte sein:
a) Farang mit Tross von Kindern im Schlepptau ("die kennen sich gegenseitig")
b) Farang als Einzelexemplar ohne erkennbar mitgebrachten Kinderhaufen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten