Thailändisch lernen

Thailand-Frage Schwimmmöglichkeiten in Patty ?

        #1  

Member

Hallo an alle. Suche nach Schwimmöglichkeiten in Patty. Meer ist mir klar :) Also die Pools in Hotels etc. - welche darf man nutzen ?
Ggf. auch mit Preisangabe. Egal ob Central- P., Naklua oder Jomtien.
Ach ja, und der Pool auf Mike Shoppingsmail, weiss da jemand was genaues ? Jomtien Sauna, Q-Sauna kenne ich.
Danke im Voraus an alle !

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #3  

Member

Man konnte früher auch im Hard Rock Hotel Eintritt bezahlen und den Pool nutzen.
Preis = keine Ahnung, ich war Hotelgast
ob es heute noch so ist = keine Ahnung, ist schon 7 Jahre her wo ich das letzte mal in TH war
 
        #4  

Member

Im The Bayview könntest du (2 Pools) interessiert keinen ob Gast Hotel oder nicht...
Einfach hingehen und plantschen...555
 
        #5  

Member

Long Beach Garden Hotel, Wongamat
Poollandschaft mit Felsen, kostet Eintritt für Externe.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
im versifften Pattaya- Meer sollte man nicht schwimmen, eher in Jomtien



alle, solange Du überall dort Gast bist
Das war jetzt aber keine Antwort auf meine Frage. Unter Pattaya zählt fuer mich Jomtien und Naklua mit, nicht nur Central Pattaya. Das mit dem Meer hatte ich geschrieben, damit nicht noch dieser Tip kommt. In Jomtien und Naklua ist das Wasser besser, ist mir auch klar. Dennoch danke.
 
        #8  

Member

Ist der Pool Ecke Soy Honey in Patty schon wieder geöffnet ? Im Nov. 22 war da noch nichts.
 
        #9  

Member

Also ich war die letzten beiden Male auf Ko Larn. Aber nicht als Tagesausflug sondern ganz gezielt für 2 Nächte mit Maus versteht sich. Das war so genial kann ich nur jedem empfehlen. Nette Hotels gibt's etliche Restaurants und eben auch 5-6 Strände wo es wirklich schön ist zum schwimmen. Du nimmst ein Roller und tuckerst mit der Maus zum Strand.
Tagsüber würde ich den Hauptstrand meiden und die kleineren aufsuchen. Am Abend ist es fast am schönsten wenn alle Tagesgäste weg sind, aber auch da wird nicht langweilig es gibt einige Pubs mit Livemusik und Tanz. Zwar zu 90% Thai Style aber absolut witzig und chillig.
Das schwimmen im Meer in Pattaya kann man vergessen,
ja Jomtien ist besser aber schön ist was anderes.
 
        #10  

Member

Video ueber Sai Kaew Beach, Naval Base towards Sattahip mit Bildern und Info. Mal schauen, ob ich einbauen kann in diesem Urlaub.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten