Thailändisch lernen

Thailand-Frage Schwimmmöglichkeiten in Patty ?

        #1  

Member

Hallo an alle. Suche nach Schwimmöglichkeiten in Patty. Meer ist mir klar :) Also die Pools in Hotels etc. - welche darf man nutzen ?
Ggf. auch mit Preisangabe. Egal ob Central- P., Naklua oder Jomtien.
Ach ja, und der Pool auf Mike Shoppingsmail, weiss da jemand was genaues ? Jomtien Sauna, Q-Sauna kenne ich.
Danke im Voraus an alle !

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #13  

Member

Gibt's den Swimmingpool auf dem Dach vom Mikes Shopping Mall eigentlich noch,da war's früher auch immer gut.
 
        #15  

Member

Es gibt einen neuen Themenpark zum schwimmen, hab ich irgendwo gelesen.
Nicht gratis aber sicher top

Pattaya Water Park gibts auch noch. Zwar etwas älter aber für ein paar Stunden Zeitvertreib reichts allemal





Gefunden...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten