Thailändisch lernen

Thailand-Frage Wo kann ich einen feuerfesten Safe in Thailand kaufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Ich hätte da auch noch eine Frage...
Ich möchte einen feuerfesten Safe
Kennt jemand in Patty eine Firma die hochwertige Safe im Angebot hat?
Inkl. zertifizierter Montage...
Das es in den grossen Supermärkten und bei Lazada welche zu kaufen gibt, die ich selber an die Wand schmeissen kann, weiss ich.
Diese Teile sind nicht was ich suche 🙄

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
Beste Antwort

den Laden aus #91 scheint es zu geben. Bei Facebook sind die auf dem Laufenden.
Da würde ich dann mal mit einem Datenblatt von deinem Liebling und hinreichenden Thaikenntnissen hingehen. Oder einfach mal anrufen.

Bei uns kostet der umgerechnet 17 K. 50 Kg sagst du selbst. Dann weiss man ja, in welchen Regionen man gucken kann?
        #2  

Member


Da scheint es Tresore zu geben. Und wenn die zu klein oder zu billig sind, dann weiss der Verkäufer vielleicht, wo es etwas hochwertigeres gibt?
Zur fachkundigen Montage und zu deinen Preisvorstellungen weiss ich natürlich nichts.

Hilfreich wäre es gewesen, wenn du z.B. schreibst: Das Teil soll 200 bis 300 Kg wiegen und kostet in Deutschland so 2.000 Euro.
Das Beispiel habe ich 100% frei erfunden, ich kenne mich mit Tresoren nicht aus.

EDIT: Ob eine Homepage mit den aktuellsten Angeboten aus dem Jahr 2021 so klasse ist, sei auch mal dahingestellt...
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte da auch noch eine Frage...
Ich möchte einen feuerfesten Safe
Kennt jemand in Patty eine Firma die hochwertige Safe im Angebot hat?
Inkl. zertifizierter Montage...
Das es in den grossen Supermärkten und bei Lazada welche zu kaufen gibt, die ich selber an die Wand schmeissen kann, weiss ich.
Diese Teile sind nicht was ich suche 🙄
Warum nimmst du keinen im Handgepäck aus Deutschland mit ? Wieso braucht man einen zertifizierten Safe? Miete dir doch einfach einen in einer Bank … Oder alternativ im Bahnhof? Ey du Bonze … Safes sind was Anfänger … Schneid das Kopfkissen des Sofas auf … Versteck alles darin und umwickel es mit Panzertape … was für ein Visum braucht man für einen Safe? Welche Krankenversicherung brauche ich für den Safe?

( kleine Auswahl der Antworten auf diese Frage in den nächsten 24 Stunden )
:iro2:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Warum nimmst du keinen im Handgepäck aus Deutschland mit ?
Weil die in Frage kommenden um 50kg wiegen.
Member hat gesagt:
Miete dir doch einfach einen in einer Bank
Genau das möchte ich nicht.

Member hat gesagt:
Safes sind was Anfänger … Schneid das Kopfkissen des Sofas auf … Versteck alles darin und umwickel es mit Panzertape … was für ein Visum braucht man für einen Safe?
👍🙃
 
        #6  

Member

Mal ohne Witz … frag mal nach Waffenschränken die haben die selbe Schutzstufe 🤷🏽‍♂️ da findet man vielleicht ehr etwas professionelles
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Mal ohne Witz … frag mal nach Waffenschränken die haben die selbe Schutzstufe 🤷🏽‍♂️ da findet man vielleicht ehr etwas professionelles

Kommt halt auf die Größe an.
Das was ich ausser Bargeld und Dokumenten dort deponieren möchte ist eher relativ klein.


wäre mein Favorit...
 
        #8  

Member


den Laden aus #91 scheint es zu geben. Bei Facebook sind die auf dem Laufenden.
Da würde ich dann mal mit einem Datenblatt von deinem Liebling und hinreichenden Thaikenntnissen hingehen. Oder einfach mal anrufen.

Bei uns kostet der umgerechnet 17 K. 50 Kg sagst du selbst. Dann weiss man ja, in welchen Regionen man gucken kann?
 
Beste Antwort
        #9  

Member

Member hat gesagt:

den Laden aus #91 scheint es zu geben. Bei Facebook sind die auf dem Laufenden.
Da würde ich dann mal mit einem Datenblatt von deinem Liebling und hinreichenden Thaikenntnissen hingehen. Oder einfach mal anrufen.

Bei uns kostet der umgerechnet 17 K. 50 Kg sagst du selbst. Dann weiss man ja, in welchen Regionen man gucken kann?

Danke @Teddy
 
        #10  

Member

Schau mal bei Homepro:
Habe mir da letztes Jahr auch einen gekauft aber einen kleinen "normalen" für den Kleiderschrank.
Da gibts aber auch große, feuerfeste.
Homepro baut auch alles ein. Wenn
nicht, leihe ich Dir gerne meinen Handwerker 😁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten