Thailand-Frage Wohin soll ich nur?

• Ersteller

Member

Leute Leute, Leute! Nach 32 Jahren treudoofer Monogamie, süßen all Incl. Pauschalreisen und lieblichen Ferien auf dem Bauernhof mit Kind und Kegel, Wuffi an der Leine, gerate ich auf der Suche nach dem richtigen Leben in dieses Forum und damit an Euch. Ich fühle mich wie ein 14 jähriger Penäler, der das erste Mal eine Muschie sieht weil er heimlich und mit hochrotem Kopf durchs Schlüsselloch guckt. Na ja, viel anders ist ja wirklich nicht wenn man all die Zeit treu gewesen ist. Viele Dinge sind mir völlig fremd, oder besser gesagt kenne ich nur vom hören-sagen. Alleine in ein fremdes Land reisen, alles selber zu organisieren, vom Flug bis zum Hotel und der Begleitung wärend der Urlaubszeit, darauf wäre ich bis vor ein paar Monaten nicht im Traum gekommen. Schließlich hatten Mutti und ich ja einen guten Bekannten im Reisebüro der alles geregelt hat. Nur, wie soll ich denn jetzt dem guten Bekannten beibringen das ich nach SOA möchte um ein Qualitätstourist zu werden. Ihr wisst was ich meine!!!
Das Leben ist schön aber viel zu kurz und so möchte ich das Leben in vollen Zügen genießen, mit dem was mir schon immer gefallen hat, kleine, zierliche, mandeläugige Weibchen. Mir ist wohl bewusst das es den Frauen um`s Geld geht, aber das ist mir egal solange sie so tun als wäre ich ihr Held der auf einem Schimmel reitend den bösen Drachen für sie besiegt.
Jetzt aber eine Frage an die erfahrenden Touristen hier. Wo in Thailand schlägt man mit 60 am besten auf um eine befriedigende Zeit zu verbringen? Naturgemäß bin ich nicht mehr der Discofreak und Partytänzer, Alkohol trinke ich auch keinen und da ich die letzten drei Jahre auch nicht gevögelt habe musste ich wenigstens das Rauchen als Laster behalten.
Ich bin für alle guten Ratschläge offen, auch wenn man sagt: "Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein!"
Ach ja, es müssen keine 18jährigen Hühner sein, auch die Mädels um die 40 sind noch 20 Jahre jünger als ich. Und wie sagt man so schön: "In einem alten Gesangsbuch stehen auch schöne Lieder!" In diesem Sinne, ich freue mich auf Eure Tipps und bin gespannt was da so kommt.

Member

Moin Sunbear

Willkommen im Club. ;-)

Mach Dir keinen Stress. Schau dich im Forum um, lies ein paar Berichte und entscheide dann erstmal wohin du wann willst. Empfehlen kann ich Dir Pattaya, definitiv.
Dann schau wann und wie lange Du hin möchtest. Wenn Du das alles weißt, schaue in den Kalender hier oder frage in diesem Strang, wer zu deiner Zeit noch alles in Pattaya ist. Es wird sich leicht jemand finden der Dich gerne ein...zwei Tage "an die Hand" nimmt.

Weiter geht´s :) Entscheide WO in Pattaya Du nächtigen möchtest (Hotel). Mittendrin inne Kirmes oder doch lieber ein bisschen ruhiger. Auch dazugibt es hier massig Empfehlungen
Buche den Flug. Schau ab wo Du fliegen möchtest. Niedersachen... also eher HH. Vielleicht mit Emirates ?! Oder doch Bremen mit der LH ... ?!
Das buchen bekommst Du ohne Reisebüro hin.

Buche das Hotel. Ganz easy bei zB Agoda oder Booking.

Fliege! ...und hab Spass.

Für so viele hier war es auch mal "das erste Mal". Die meisten haben es ohne Probleme hinbekommen.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht solltest du dich erst einmal in Deutschland mit dem gewerblichen Milieu vertraut machen, locker im Umgang mit Huren werden, bevor du von leichten Maedels in Thailand traeumst.
In meiner Zeit als Versicherungsvertreter, so in den 90igern, habe ich fast ausschließlich die Mädels vom Gewerbe abgegrast. Zu mal ich ja auch noch von LS und Avon diverse Kleinigkeiten vertickt habe.
Member hat gesagt:
Es scheint, als ob du gerade eine große Veränderung in deinem Leben erlebst und dich auf neue Erfahrungen einlassen möchtest. Es ist völlig normal, sich in solch einer Situation unsicher zu fühlen, besonders wenn man nach vielen Jahren in einer bestimmten Lebensweise plötzlich neue Wege erkunden möchte.
Wenn Du wüsstest wie Recht Du damit hast.
Member hat gesagt:
Vielleicht könntest du auch in Betracht ziehen, lokale Aktivitäten zu erkunden, wie zum Beispiel kulturelle Touren, Kochkurse oder Naturausflüge, die dir die Schönheit des Landes näherbringen könnten.
Das waren auch meine Gedanken. Ich werde ganz sicher nicht von Null auf Hundert zum Hochleistungsfic....... werden. Dies liegt auch nicht in meiner Absicht. Wenn ich schon in Thailand bin, dann möchte ich auch Beides genießen. Die Kultur und die Mädels.
Member hat gesagt:
Bezüglich deiner Absicht, eine angenehme Zeit mit Begleitung zu verbringen, ist es wichtig, respektvoll und verantwortungsbewusst zu handeln. Es wäre ratsam, authentische und ehrliche Verbindungen zu suchen und sicherzustellen, dass gegenseitiger Respekt und Verständnis vorhanden sind.
Für mich sind Frauen keine minderwertigen Wesen die man(n) dominieren muss, Respekt ist daher schon aus meiner grundeinstellung heraus gegeben.
Member hat gesagt:
Und warum soll er sich in Thailand nicht verlieben?
Ich bin so ein romantischer Trottel, dass ich jetzt schon weiß das mich das LKS befallen wird. Allerdings bin ich mir auch bewusst das die Mädels nur mein "Bestes" wollen. Also LKS ja, Knete gibt es keine.
Member hat gesagt:
Als ich das erste Mal nach Thailand reiste (Bangkok und Pattaya) war ich sehr froh, dass mich ein erfahrener Spasstourist an die Hand nahm und mir alles zeigte.
Ich werde definitiv darüber nachdenken!

Danke erst einmal für die guten Ratschläge bis hier her, Diese helfen mir schon ein ganzes Stück weiter und ich kann jegliches Input gut gebrauchen.

Member

Member hat gesagt:
Die "Reeperbahnschule"sozusagen?

Nein, so ein raues Abzockpflaster ist nun wirklich nicht mit dem sanften Thailand vergleichbar.
Natürlich nicht, aber der Besuch einer Thai Massage in Deutschland, die auch Erotik Leistungen anbietet wäre eine ernsthafte Option. Wo du die findest kannst du in verschiedenen lokalen Foren und auch teilweise hier nachlesen.

Nach drei Jahren Enthaltsamkeit muss auch nicht alles nachholen was Mann verpasst hat. Keinen Alkohol, Bars, Diskos etc. Dann evtl. nach Na Klua. Da ist es etwas ruhiger und man findet schnell Anschluss.

Neben den Frauen lohnt der Urlaub in Thailand insgesamt und auch in Pattaya geht das. In lokalen Reisebüros lassen sich ein oder mehrtägige Touren buchen. Vieles kurzfristig und spontan. Aber lass dich treiben und plane nicht alles durch.

Member

Ich gebe es zu: ich habe meine Frau auf Koh Lanta beim Seidenwebereikurs kennengelernt und es hat total gefunkt.

Koh Lanta ist eine südliche Insel in Thailand, die für Reisende jeden Alters geeignet ist, einschließlich 60-Jähriger. Die Insel bietet eine ruhigere und entspannte Atmosphäre im Vergleich zu einigen der belebteren und partyorientierten Inseln.

Auf Koh Lanta kannst du entspannte Strandspaziergänge machen, ruhige Strände wie Long Beach oder Klong Dao Beach besuchen, die weniger überfüllt sind und eine entspannte Umgebung bieten. Die Insel bietet auch die Möglichkeit für Bootsausflüge zu benachbarten Inseln, Schnorcheln, Tauchen oder einfach nur die natürliche Schönheit der Umgebung zu genießen.

Es gibt eine gute Auswahl an Restaurants mit verschiedenen kulinarischen Angeboten sowie einige Geschäfte und Märkte, die lokale Handwerkskunst und Souvenirs anbieten.

Koh Lanta ist bekannt für seine entspannte Atmosphäre, schöne Strände und eine Vielzahl von Aktivitäten, die sowohl für Abenteuer als auch für Ruhe und Erholung geeignet sind, was es zu einer attraktiven Option für reifere Reisende macht.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du die letzen drei Jahre nicht mehr gevögelt hast, solltest du als erstes mal zum Urologen, dich gründlich durchchecken lassen und dir entsprechende blaue Pillen verschreiben lassen. Sonst könnte dein erster Spassurlaub schnell zum ersten Frusturlaub werden.
Der Mensch mit dem ich über 30 Jahre zusammen gewesen bin hat sich in`s nächste Leben verabschiedet, also nein, die 3 Jahre haben nichts mit urologischen Problemen zu tun, sondern mit Trauer die ich bewältigen musste.

Member

Member hat gesagt:
An der Quelle ja...... aber für ihn nicht zu empfehlen.
Und wieso nicht? Pattaya hat alles. Ich Trinke auch praktisch keinen Alkohol, war 1 x in der Insomia, für eine Minute und nie wieder Discos..es gibt niergends mehr Unterhaltung als in Pattaya. Als ich vor etwa 10 Jahren das erste Mal in Pattaya war, bin ich 4 Monate geblieben..Koh Samui, Phuket..natürlich. Landschaftlich schöner. Da muss man halt entscheiden, der eine will mehr das, der andere mehr dies..

Member hat gesagt:
Es wird sich leicht jemand finden der Dich gerne ein...zwei Tage "an die Hand" nimmt.
Das finde ich einfach nicht nötig und würde mich nur nerven. Alleine los, neues entdecken..das ist doch ein Reiz und ist spannend. Aber auch hier, jeder tickt ein bisschen anders.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du die letzen drei Jahre nicht mehr gevögelt hast, solltest du als erstes mal zum Urologen, dich gründlich durchchecken lassen und dir entsprechende blaue Pillen verschreiben lassen. Sonst könnte dein erster Spassurlaub schnell zum ersten Frusturlaub werden.
Falls er sich regelmäßig einen runter holt, sollte das Ding doch noch tadellos funktionieren oder wird das dann anders wenn man auf die 60 zugeht? ernstgemeinte Frage.^^

Hab letztens erst wieder gelesen, mind. 20 mal abspritzen im Monat senkt das Risiko von Prostata Erkrankungen erheblich. Ich habe schon die nächsten 15 Jahre vorgearbeitet.

Member

Member hat gesagt:
Auf Koh Lanta kannst du entspannte Strandspaziergänge machen,

Ich hoffe du meinst das nicht ernst werter Kollege.
In bzw auf Koh Lanta ist der Hund begraben. Das ist nun wahrlich die schlechteste aller Optionen hier.

Und dies mit Abstand!

Member hat gesagt:

Ja klar.
Von 0 auf 100 sozusagen.

Genauso gut könnte es aber sein das der Fragesteller da komplett überfordert ist. Seine Historie ist nun gerade nicht das was einen 'lockeren' Touri auszeichnet.
Da müssen erst mal die Basics gelernt werden.

Und genau dafür ist Koh Samui ideal. Da hat er in Chaweng das Barviertel plus die ganzen Massagen wo er sich an den paysex rantasten kann.
Beach und co ist on top für einen gelungen ersten Single Urlaub.

Member

Hallo Sunbear,

Ich würde Dir nicht empfehlen, als Anfänger gleich nach Pattaya zu gehen und gleich das volle Qualitätstouristenprogramm anzugehen.

Stattdessen würde ich Dir empfehlen, dass Du in einer der Dating-Apps (z.B. ThaiFriendly, Thaicupid oder Badoo) Dich anbietest und dort nach einer Urlaubsbekanntschaft zu suchenm

So habe ich es vor 7 Jahren auch angehen lassen.

Da gibt es Millionen von Thailadies, die einen Sponsor oder einen Mittouristen suchen. Und mit allen Ladies (und da war keinr aus dem Gewerbe!) bin ich in der ersten Nacht in die Kiste gegangen.

In der Datingapp solltest Du Dich gut vorstellen (schöne Bilder!) und beschreiben wie Du Dir das vorstellst (z.B. Suche Thailady für 1 oder 2 Wochen, keine Freelancer). Und Du solltest auch im Filter vorgeben was für eine Lady Du suchst (z.B. Alter zwischen 35-45, Größe, Gewicht, keine Kinder, Du kannst sogar eine Stadt eingrenzen).

Du und die Lady sollten mittelprächtig englisch sprechen können oder ihr müsst zur Kommunikation eine Transfersoftware benutzen.

Bei der Auswahl der Ladies solltest Du darauf achten, dass Du keine Freelancer und keine Barladies findest. Am besten suchst Du eine Lady vom Lande. Wenn z.B. in dem Prolil als Ort Pattaya steht, kannst Du mit fast 100% iger Genauigkeit davon ausgehen, dass die Lady aus dem Gewerbe ist.

Du wirst Dich wundern wie viele Ladies Dich Liken!

Wenn Du die ersten Ladies gefunden hast, dann kommuniziere mit denen in WhatsApp oder in Line (ähnlich WhatsApp, haben die meisten Thais).

Mache dann Videocalls, dass Du die Spreu vom Weizen trennen kannst (es gibt viele Fakeprofile mit geschönten Bildern!).

Und nicht auf Mädels die Dir Cryptos anbieten wollen reinfallen. Diese Profile gleich löschen.

Und wichtig: Nicht auf Bettlereien reinfallen und Geld überweisen.

Wenn Du eine oder mehrere zu Dir passende Lady gefunden hast, kommuniziere mit ihr und ihr könnt ja dann auch schon Reisepläne schmieden oder sie lädt Dich zu ihr ein.

Was dann ihr tatsächlich zusammen macht, bleibt dann Euch überlassen.

Alternativ kannst Du auch über einen Anbieter (z.B. www.thaisinglereisen.com, die machen auf TAF auch Werbung) Dir per Foto eine Lady aussuchen und mit ihr zusammen Urlaub machen.

Ich hoffe, dass ich Dir eine oder mehrere Tipps geben konnte. Wenn Du weitere Informationen haben willst, kannst Du mich auch gerne direkt anmailen (In der obersten TAF-Leiste das Briefkuvert anklicken und TULIP54 eingeben).

Member

Member hat gesagt:
Und genau dafür ist Koh Samui ideal.
Koh Samui ist natürlich immer gut. Und es ist natürlich auch weniger hektisch. Ich persönlich bin, oder war, schon oft auf Samui. Pattaya ist für mich spannender, Samui schöner..Frauen findet man an beiden Orten. Auf Samui ist alles einfach etwas teurer..ist halt eine Insel. Schlussendlich finde ich das immer schwierige Fragen. "Was würdet ihr empfehlen". Ist Geschmackssache..und wenn es einem nicht gefällt, einfach woanders hin. Ich würde mir da keine allzu grossen Gedanken machen. Der Flug Pattaya - Koh Samui kostet etwa 100 Euro.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten