Thailand-Frage Wohin soll ich nur?

• Ersteller

Member

Leute Leute, Leute! Nach 32 Jahren treudoofer Monogamie, süßen all Incl. Pauschalreisen und lieblichen Ferien auf dem Bauernhof mit Kind und Kegel, Wuffi an der Leine, gerate ich auf der Suche nach dem richtigen Leben in dieses Forum und damit an Euch. Ich fühle mich wie ein 14 jähriger Penäler, der das erste Mal eine Muschie sieht weil er heimlich und mit hochrotem Kopf durchs Schlüsselloch guckt. Na ja, viel anders ist ja wirklich nicht wenn man all die Zeit treu gewesen ist. Viele Dinge sind mir völlig fremd, oder besser gesagt kenne ich nur vom hören-sagen. Alleine in ein fremdes Land reisen, alles selber zu organisieren, vom Flug bis zum Hotel und der Begleitung wärend der Urlaubszeit, darauf wäre ich bis vor ein paar Monaten nicht im Traum gekommen. Schließlich hatten Mutti und ich ja einen guten Bekannten im Reisebüro der alles geregelt hat. Nur, wie soll ich denn jetzt dem guten Bekannten beibringen das ich nach SOA möchte um ein Qualitätstourist zu werden. Ihr wisst was ich meine!!!
Das Leben ist schön aber viel zu kurz und so möchte ich das Leben in vollen Zügen genießen, mit dem was mir schon immer gefallen hat, kleine, zierliche, mandeläugige Weibchen. Mir ist wohl bewusst das es den Frauen um`s Geld geht, aber das ist mir egal solange sie so tun als wäre ich ihr Held der auf einem Schimmel reitend den bösen Drachen für sie besiegt.
Jetzt aber eine Frage an die erfahrenden Touristen hier. Wo in Thailand schlägt man mit 60 am besten auf um eine befriedigende Zeit zu verbringen? Naturgemäß bin ich nicht mehr der Discofreak und Partytänzer, Alkohol trinke ich auch keinen und da ich die letzten drei Jahre auch nicht gevögelt habe musste ich wenigstens das Rauchen als Laster behalten.
Ich bin für alle guten Ratschläge offen, auch wenn man sagt: "Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein!"
Ach ja, es müssen keine 18jährigen Hühner sein, auch die Mädels um die 40 sind noch 20 Jahre jünger als ich. Und wie sagt man so schön: "In einem alten Gesangsbuch stehen auch schöne Lieder!" In diesem Sinne, ich freue mich auf Eure Tipps und bin gespannt was da so kommt.

Member

Gerade so drüber gestolpert und aus blöder Unwissenheit nachgefragt: Was ist, wenn ne besoffene Braut nem trockenem Alki die Zunge in den Hals steckt? Reicht das schon als Trigger?
Dann sollte der Schwerpunkt ja klar auf nüchterne Partnerinnen gelegt werden... und dann wäre Pattaya echt ungeeignet.

Member

Member hat gesagt:
Was ist, wenn ne besoffene Braut nem trockenem Alki die Zunge in den Hals steckt? Reicht das schon als Trigger?
Ich habe nicht die geringste Ahnung was dann passiert, das hatte ich noch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nicht die geringste Ahnung was dann passiert, das hatte ich noch nicht.
Dann schau dich z. B. in den Massagen um oder online dating und klar kommunizieren, dass es bei/mit dir keinen Alkohol gibt. Ich hab das z. B. in meinem online Profil zu stehen. Das wird von den Frauen immer sehr positiv aufgenommen. Ich geh auch immer weniger in Bars und hab trotzdem einen sehr guten Urlaub.

Member

als Neuling ist Pattaya sicherlich nicht die dümmste Adresse, könnte allerdings auch sein das du dort überforderst wärst. Thailand hat so viele Seiten, Phuket ( da hättest du je nach dem auch einen Direktflug ) oder Ko Samui, nicht schlecht denke wäre für den Anfang auch Hua Hin für dich, Auch der Norden ist toll und schön aber das erste mal wird Thailand einfach mit Sonne, Strand und Sex in Verbindung gebracht. Deswegen würde ich dir Hua Hin empfehlen......lass dich vom Treiben und den Mandelaugen mitziehen und verwöhnen und ich bin sicherlich du wirst ausgelaugt und verliebt zurückkommen

Member

Wieso nur der eine Ort? Wie du liest hat jeder seine Lieblingsorte hier. Wieso schaust du dir nicht einfach beides an. Mach ein paar Tage Pattaya, war ich auch zum ersten Mal und war super!

Dann wirst du sehen ob es dir gefällt und wenn du etwas anderes sehen möchtest flieg halt nach Koh Samui wirklich tolle Insel den Flug und Hotel kannst du dir sogar einfach buchen wenn du in Pattaya bist. Dann hast du beides gesehen und kannst für dich entscheiden ob du noch mal nach Pattaya möchtest oder länger auf Samui bleiben möchtest oder noch einen weiteren Ort sehen willst.

Member

Danke für die vielen Antworten und Vorschläge, damit habe ich garnicht gerechnet. Der überwiegende Teil von Euch ist ja eindeutig für Pattaya, andere meinen das es auf den Inseln erst mal etwas ruhiger zu geht. Ich werde jetzt erst einmal meinen klapprigen Gehirnskasten in gange setzen mir Google Maps vornehmen und schauen was mir von all den Vorschlägen am besten gefällt. Jedoch denke ich zu wissen,(denke zu wissen hört sich dermaßen schräg an :headbash:) das eine gut ausgesuchte SLT auf einer nicht ganz so turbulenten Insel die beste Variante für mich ist. Natur gemischt mit etwas Party und angenehmer GF-Sex sollten mich zurück in`s Leben holen und auf auf die kommenden Jahre als Qualitätstourist in SOA vorbereiten. Sollte ich mich an einigen Stellen etwas unklar, mißverständlich oder gar dämlich ausgedrückt haben bitte ich mir das nachzusehen, da ich vor meinem geistigen Auge schon Palmen, Strand und ein wundervolles, mandeläugiges Wesen sehe das sich in meine Arme schmiegt. (Mein Gott bin ich wieder kitschig heute :bang: )

Member

Member hat gesagt:
als Neuling ist Pattaya sicherlich nicht die dümmste Adresse, könnte allerdings auch sein das du dort überforderst wärst. Thailand hat so viele Seiten, Phuket ( da hättest du je nach dem auch einen Direktflug ) oder Ko Samui, nicht schlecht denke wäre für den Anfang auch Hua Hin für dich, Auch der Norden ist toll und schön aber das erste mal wird Thailand einfach mit Sonne, Strand und Sex in Verbindung gebracht. Deswegen würde ich dir Hua Hin empfehlen......lass dich vom Treiben und den Mandelaugen mitziehen und verwöhnen und ich bin sicherlich du wirst ausgelaugt und verliebt zurückkommen
Huahin ist bedeutend ruhiger und beschaulicher als Pattaya. Hat auch was. Hungern und frieren muss Mann da auch nicht. Es gibt auch Bars und Frauen (nur halt weniger (Quantiät und Auswahl) als im Zentrum Pattayas).
Hatte allerdings den Eindruck, dass es dort im Hinblick auf Luftfeuchtigkeit noch mal deutlich schwüler und drückender ist, als in Pattaya, obwohl es kaum mehr als einen halben Breitengrad weiter südlich gelegen ist.

Für jemanden der es ruhiger mag, wäre vielleicht auch Jomtien zu empfehlen. Das hätte gegenüber Huahin den Vorteil, dass man jederzeit binnen 10min im Zentrum Pattayas sein könnte, falls es einem doch mal zu ruhig und beschaulich sein sollte.

Member

Die Insel Samui ist ein sehr schönes Urlaubsziel aber für Alleinreisende bei weitem nicht so empfehlenswert wie Pattaya. Auf Samui macht man mit Frau und/oder Familie Urlaub und geniesst die schönen Strände.

Ja, es gibt dort Auch "Damen" aber es ist doch mit Pattaya bei weitem in dieser Beziehung nicht vergleichbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten