Thailändisch lernen

Soll ich....soll ich nicht....soll ich...soll ich nicht

        #131  

Member

@Sunny_geraldo: Klasse, dass du das gemacht hast - ist ja nicht der kürzeste Weg in die Phils ...

Wenn das Gesicht ebenso viel hermacht wie die Rückenansicht - wow! Und wenn dann noch intellektuell etwas kommt - wow.

Es gibt Jäger und Siedler - ein guter Jäger wird nie zum Siedler (das ist unser Problem). Ist wie bei den Wölfen und Schafen ...

Danke für deinen Bericht & Gruß

sharky
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Da der Rückflug erst am Montag Abend war, war tagsüber dann noch "Tag der Jagd".
Aber das gehört hier ja nicht her :)

....na was denn: Jagen auf Mactan und nicht berichten? :(
 
        #135  

Member

Hallo sunny_geraldo, Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Sicher ist eine Woche zu kurz um sich gleich zu verlieben. Dazu braucht man etwas mehr Zeit - das ist zumindest meine Erfahrung. Ich bin ein "alter Sack " von mittlerweile 65 Jahren und habe letztes Jahr im September in Pattaya eine nette Frau kennengelernt (43 Jahre, eine erwachsene Tochter und nicht aus dem "Gewerbe "). Wir waren 10 Wochen zusammen und dieses Jahr im April war ich wieder 2 Monate bei ihr. Mittlerweile wissen wir, daß wir uns lieben. Im kommenden Februar bin ich wieder 2 Monate bei ihr. Bevor ich sie kennenlernte war ich auch ein Jäger, aber das Verlangen zum jagen lässt nach wenn man die Richtige gefunden hat. Ich wünsche euch beiden viel Spaß und Glück für die Zukunft. Was gibt es schöneres als glücklich zu sein?
 
Booking.com
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Hallo sunny_geraldo, Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Sicher ist eine Woche zu kurz um sich gleich zu verlieben. Dazu braucht man etwas mehr Zeit - das ist zumindest meine Erfahrung. Ich bin ein "alter Sack " von mittlerweile 65 Jahren und habe letztes Jahr im September in Pattaya eine nette Frau kennengelernt (43 Jahre, eine erwachsene Tochter und nicht aus dem "Gewerbe "). Wir waren 10 Wochen zusammen und dieses Jahr im April war ich wieder 2 Monate bei ihr. Mittlerweile wissen wir, daß wir uns lieben. Im kommenden Februar bin ich wieder 2 Monate bei ihr. Bevor ich sie kennenlernte war ich auch ein Jäger, aber das Verlangen zum jagen lässt nach wenn man die Richtige gefunden hat. Ich wünsche euch beiden viel Spaß und Glück für die Zukunft. Was gibt es schöneres als glücklich zu sein?


Wie hältst du das aus bis februar zu warten?
Warum nicht frueher???
 
        #137  

Member

Das ist einfach zu beantworten, bin Rentner und muss erst wieder genug Geld angespart haben.
 
        #138  

Member

Jagdfieber

In Asien, speziell in den Phils, ist es sehr einfach, trotzdem spannend und aufregend, jemanden kennzulernen.
Jetzt gab es also diesen einen freien Tag ...Der Rückflug war ja erst Mitternacht. Was also tun?
Dass ich bedauerte, nicht mehr "jagen" zu können, wenn man mit seiner MIA unterwegs ist hatte ich ja schon angedeutet.

Nun, wenn ich also schon mal hier bin...einen Tag Zeit habe...und es keinen Ehevertrag mit der MIA gibt...Wie gut bin ich noch? Geht das noch immer ?

Und ich sage euch, JA es geht noch immer wenn man sich nicht blöd anstellt.
Jedenfalls habe ich eine Verabredung. Wir treffen uns im Starbucks. Der Chat before war "open minded". Aber es war (eigentlich) auch klar, dass da nichts geht. Egal, hab ja nichts zu verlieren und anstatt am Pool rumzuhängen kann ich mir ja wieder mal eine Phils-Story anhöre. ist immer interessant, womit die pinays hier zu kämpfen haben.

Wie so oft, taucht sie nicht pünktlich auf. Früher war ich genervt, wenn die Zeit nicht einigermassen eingehalten wird. Heute bin ich relaxt. Ist halt so. Kann man auch drauf setzen. Jedenfalls ist ihr Handy längere Zeit schon aus. Ich warte nun schon 30min, der Cappuchino ist schon leer. Ich schreibe ihr. dass ich nun zurück ins Hotel gehe. Da antwortet sie. Sie sei eingeschlafen... ich solle bitte warten, sie sei schon unterwegs im Taxi. Ok, i agree....ausnahmsweise. Aber ist auch klar, da mache ich nicht lange rum. Grossartige Einladungen zum Lunch oder so, forget it.

Sie kommt dann tatsächlich. Ist nett, erwachsen und nicht blöd. Gefällt mir.
Sie sieht nicht grad aus wie ein Stunner. Aber sie ist ja nun auch keine Professionelle. Eine Liebesbeziehung wird das nicht. Der Cappu ist eh schon leer. Nach der üblichen Anfangsunterhaltung fragt sie, was ich nun noch vorhabe. Ich sage, ich gehe zurück ins Hotel. Ich muss entweder aus-checken oder verlängern. Irgendwie haben sich unsere Hände auf dem Tisch gefunden....
Ich sage, sie könne ja mitkommen. Sie fragt "und dann"? Ich sage "wir küssen" und lache dabei.
Ich stehe auf, nehme ihre Hand und wir gehen.
Kurz danach sind wir im Zimmer. Bisschen TV...sie rutscht hoch aufs Bett und wir küssen uns einfach. es ist eine Frage von wenigen Minuten, bis man das, was da passiert, Sex nennen kann.
Leider kommt sie nur ganz schwer. Mir gelingt es nicht. sie zeigt mir was sie braucht...Nur aussen.... und ewig langes rummachen mit ihrer Clit. törnt mich echt ein bisschen ab. Sie sieht nackt echt gut aus. aber das hat irgendwas von Fliessbandarbeit.
Sie geht trotzdem gut damit um und meint, sie will dass ich komme. Kann ich aber nicht. Zu mechanisch.

So geht der späte Vormittag zu Ende. Ich bin müde. Erzähle was von business mails...und eventuell treffen wir uns zum dinner.
Geld hat übrigens nie eine Rolle gespielt. Ich habe ihr das Taxi bezahlt. Sie hat nichts erwartet.

Anhang anzeigen Mia.jpg

Das Foto ist nicht im Hotel gemacht. War unpassend dort Fotos zu machen. Aber so sieht sie nunmal aus.....
Grrrrr
 
        #139  

Member

Das war weder schmutzig noch irgenwie verlogen. Es war einfach so wie es war und wie es häufig auf den Phils ist.
Wir haben noch Kontakt. Sie ist jetzt keine junge Biene mit ihren 32 Jahren, die Hoffnung auf ein besseres Leben hat. Ziemlich klar und straight.
Ich muss kein schlechtes Gewissen haben. Nicht wegen ihr.

Ich schwimme ein bisschen im Pool.
Auf der Liege wird gechattet. Zu einer sehr gut aussehenden jungen Studentin habe ich schon länger Kontakt. Nett, single mom. Das Kind ist von `nem US guy. Mein Gott...sie ist Anfang 20, das kind kam als sie 19 war.
Die Unterhaltungen sind nicht doof, aber auch nicht tief Philosophisch. Auf "travel" hat sie keine Lust, sie will erst ihr Studium zu Ende bringen. das sei ihr wichtig. Schade zwar, aber irgendwie ja auch gut, dass sie das so klar hat. Sie hat auch keine Lust mehr auf diese ganzen "naughty guys" im chat. Jeder wolle Fotos. gibts von ihr nicht. Sie braucht Geld für "milk for son", ob ich ihr helfen könne. Standardantwort und trotzdem logisch ist, ich helfe nur in Reality. Nicht, wenn man sich noch nie gesehen hat.

Ich sage ihr, dass ich zufällig in der Nähe sei. Wär' ja ne gute Chance. Vorher sagte sie, sie würde sich, wenn überhaupt nur in der mall treffen.
Ich sage, dass ich heute Abend ja nach Hause fliege und nicht mehr das Hotel vorher verlassen will. sie kann gern herkommen, aber groß Action ist nicht.
Ich rechne nicht damit dass da was geht. Bin ja auch k.o.....war ne anstrengende Woche. Und dann noch dieses unvorherzusehende Vormittagsdate....

Sie sagt "ok"...huuuuuu....Bitte? was ist hier los???
Sie weiß dass ich heute wegfliege. Sie ist kein moneygirl. Sie weiß dass ich auch kein moneygirl suche......
Sie würde aber leider in ihrer Schuluniform kommen müssen..... hm. ich dachte sie würde studieren an der Uni??....
Dieses System hier habe ich noch immer nicht verstanden. Ich sage, no problem, wir laufen ja nicht draussen rum. Hätt ich auch gar keine Lust....So ein 50+ Europäer mit einer gutaussehenden in Schuluniform...
Sie hat immer klar zum Ausdruck gebracht, dass sie keine Lust auf Sex beim ersten date hat. Schon gar nicht ons....
ist für mich ok. keine Ahnung, warum ich das nun mache....Reiner Jagdtrieb. Ist für mich vollkommen ok, dass es nicht um sex geht. Sie ist irgenwie nett. Kann man sich ja bisschen unterhalten......NUR WARUM SAGT SIE DANN "I have my period"??????

Sie kommt tatsächlich. Ich habe Getränke und Essen besorgt. es Ist etwa 15h....sie sagt sie kann bis 16h bleiben. Klingt gut. Gibt ja keine Erwartungen. Sie trägt ne Schuluniform, ist aber nicht so auffällig wie befürchtet.
Dummerweise sieht sie super aus, hat ein astronomisch tolles Lächeln.. Ganz sensitiv. total jung, anfang 20.....Was will die mit mir? wir unterhalten uns gut und sehr leise.
Sie hat wirklich ihre Tage.... wir knutschen und sie sagt, we can make love...not much period anymore. Aber ich lehne ab. Sie wirkt so unschuldig. Ich will das jetzt nicht ausnutzen.
Ist trotzdem so wie girlfriendsex. nur halt eben nicht bis zum Schluss..... hahahah Teenager Petting. Ist der Wahnsinn hier in Asien.

Ich sage, es ist 16h, sie müsse doch gehen. sie sagt es sei egal. Ok.dann gehen wir halt eben doch zusammen was essen. ich lade sie nobel ein. Wir unterhalten uns sehr gut. Sie erzählt mir die ganze Kacke von dem US Typ der sie mit Kind hat sitzen lassen und natürlich nix zahlt.
schönes Erlebnis insgesamt......Sie will mit dem Jeepney heimfahren, dauert eine Stunde. Aber ich setze sie ins Taxi und zahle ihr das natürlich.
Wir haben noch Kontakt. vielleicht kann ich ihr mit dem Typen und dem Unterhalt helfen. mal sehen.


Anhang anzeigen mia 4.jpg

Das Foto ist live gemacht.
Sorry, ohne Gesicht. Muss nicht sein.

Der Abend bricht an...Es wird Zeit zum Flughafen zu fahren....
Ich hab' so viele Freunde zu Hause die das auch alles toll fänden aber in mehr oder weniger ausgelaugten Beziehungen leben.....Wenn die wüssten....


Moral?
Fühle ich mich schlecht, weil ich ja eigentlich nur zu der einen geflogen bin aber dann doch noch einen Jagdtag eingelegt habe?
Nein. Hab kein schlechtes Gewissen. Aber ich weiss, dass es nicht so ganz ok ist.....Whatever.....
 
        #140  

Member

...wieso Grrrr? Ist doch ein sehr schönes natürliches Mädel...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten