Thailändisch lernen

Soll ich das August Suites buchen?

        #1  

Member

Was meinen die VIPs mit 10.000 Postings dazu?
 
        #2  

Member

So ne Frage ohne Eingangsszenario macht voll viel Sinn.
 
        #4  

Member

Frage @Pilo der ist begeistert.
 
        #5  

Member

Richtig. August Suites ist zentral, die Zimmer sind nach meiner Meinung gut, das Essen dort am Pool ist prima.
 
        #6  

Member

Buchen kann ich nur empfehlen. 👍
 
        #8  

Member

Da kann man als Newbi nichts falsch machen bei dem Hotel.
Vorallem was Lage betrifft, findet man sich schnell zurecht.
 
        #9  

Member

Einmal und nie wieder das August.
Total unfreundliche und anmaßende Rezeption.
Als Mia kurz ihrer Tochter das Zimmer zeigen wollte,würde getan als sei ich ein Kinderschänder.
Als wir dann eine Minute auf dem Zimmer waren kam sofort ein Anruf, wann wir wieder herunter kommen. Ein NoGo.

Ich würde das Amber oder Maytara vorziehen.
 
        #10  

Member

Kann das August empfehlen. Freundliches Personal, einzig das Frühstück ist nicht besonders. Aber das ist auch schon Jahre her, dass ich mit Frühstück gebucht habe. Lieber später aufstehen und wo anders essen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten