Thailändisch lernen

Soll ich das August Suites buchen?

        #11  

Member

Amber eigentlich auch mein Favorit....
Sleep with me auch sehr gut!

Für September habe ich das Amber gebucht!
900THB /Nacht!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Kann das August empfehlen. Freundliches Personal, einzig das Frühstück ist nicht besonders. Aber das ist auch schon Jahre her, dass ich mit Frühstück gebucht habe. Lieber später aufstehen und wo anders essen.
Etwa 100 Meter vom August ist das Malamute Cafe. Dort gibt es herrliches Frühstück.
Daher August immer ohne Frühstück buchen.

Wenn Du dann so gegen Mittag aus den Federn kommst, kannst am Pool ja schon Mittag essen. Ein leckeres Green Curry oder Red Curry oder sonst was. Das Essen ist wirklich ich sehr gut. Preise haben zwar etwas angezogen, sind aber immer noch moderat.
 
        #13  

Member

Mein Zimmer (Balkon zum Pool) war abgewohnt. Groß und während der COVID Pandemie günstig. Das F ist überteuert. Der Weg zum Treetown weit.
Also Alternative checken.
 
        #14  

Member

Ich kann bestätigen, dass die Hilfsbereitschaft an der Rezeption nachgelassen hat
Möglicherweise liegt es an der engen Bindung an Agoda und Booking.com.
Die Dame an der Rezeption (Rolaine) fühlt sich irgendwie für nix mehr so richtig verantwortlich. Allerdings bekommt man exact das, was man gebucht hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Für die Lage und den Preis sind die Zimmer immer noch ok. 7. Etage hat dank Baumfällung wieder Meerblick. Was will man mehr.
Ist halt ein solides Haus und keine Luxusherberge
 
        #15  

Member

Ich hatte im Juni für 5 Tage eine executive Suite gebucht. Hatte diese im 7.stock mit Blick auf die Stadt. Hatte 48 Euro bezahlt. War mit der Lage sehr zufrieden. Auch meine Suite war für diesen Preis super, Wohnzimmer und Schlafzimmer, großes Bad.
Mit der hilfsbereitschaft der Rezeption war ich ebenfalls zufrieden. Hatte eigentlich immer Kontakt mit der Kleinen, die immer viel lacht. Hatte mir auch ein recht nettes Lokal für Frühstück gezeigt. Ist eine Freundin von ihr.
 
        #16  

Member

"Soll ich das August Suites buchen?"​


Nein
 
        #17  

Member

Nun, dann geb ich auch meinen Senf dazu:

Ich war im Oktober während Corona im August Suites und ich habe die Restbuchung abgebrochen und habe das Hotel gewechselt.
Gründe: Die Lichtschalter sind nicht vom Bett aus zu bedienen, das heist du kletterst im Dunkel zum und ins Bett. Auch keinerlei Steckdosen beim Bett.
Die Möbel sind alt und abgewohnt, ebenso das Badezimmer. Bettwäsche wurde nicht täglich gewechselt, sondern bloss gedreht. WLAN ging nur gesamt für 10 Geräte, dann flog irgendwer der anderen Gäste raus.
Meine Nachfrage nach 2 zusätzlichen Handtüchern fürs Zimmer wurde mit Ausreden abgelehnt, obwohl zu der Zeit nur 8 Gäste in dem Hotel wohnten.
Die Rezeption war absolut nicht hilfreich, da auch der nahe FoodCourt platt gemacht wurde. Der Pool ist ein Highlight. Die Lage ist gut und man ist schnell in jede Richtung.

Für die Hälfte bekomme ich auch ein gutes Zimmer in einem anderen Hotel, wo ich nur aufs Gym verzichten muss.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Nun, dann geb ich auch meinen Senf dazu:

Ich war im Oktober während Corona im August Suites und ich habe die Restbuchung abgebrochen und habe das Hotel gewechselt.
Gründe: Die Lichtschalter sind nicht vom Bett aus zu bedienen, das heist du kletterst im Dunkel zum und ins Bett. Auch keinerlei Steckdosen beim Bett.
Die Möbel sind alt und abgewohnt, ebenso das Badezimmer. Bettwäsche wurde nicht täglich gewechselt, sondern bloss gedreht. WLAN ging nur gesamt für 10 Geräte, dann flog irgendwer der anderen Gäste raus.
Meine Nachfrage nach 2 zusätzlichen Handtüchern fürs Zimmer wurde mit Ausreden abgelehnt, obwohl zu der Zeit nur 8 Gäste in dem Hotel wohnten.
Die Rezeption war absolut nicht hilfreich, da auch der nahe FoodCourt platt gemacht wurde. Der Pool ist ein Highlight. Die Lage ist gut und man ist schnell in jede Richtung.

Für die Hälfte bekomme ich auch ein gutes Zimmer in einem anderen Hotel, wo ich nur aufs Gym verzichten muss.
Du kannst nur das Bad Licht nicht vom Bett aus aus schalten aber ansonsten kannst Du alles vom Bett aus bedienen.
Keine Steckdosen am Bett ist leider richtig. Du hast hinter dem TV 2 Steckdosen (unten) und noch eine im Bad und eine zum Einstecken des Wasserkochers. Also 4 Steckdosen sollten reichen.

Das WLAN funktionierte bei mir im 7. Stock einwandfrei. Ich bekam zwar auch ab und an mal die Meldung dass zu viele Logins da sind, kann dann aber alle 10 raus werfen und mich wieder anmelden. Ist für mich kein großes Problem.

Das mit den Handtüchern, da gebe ich am Anfang meiner „Room Reinigungs Fachfrau“ 200 Baht und sage ihr sie soll schauen dass ich jeden Tag 4 frische Handtücher im Bad habe. Das hat bisher immer problemlos funktioniert. Auch wenn sie mal ihren Day Off hatte, hat sie ihre Kollegin entsprechend instruiert.

Die Klima wurde inzwischen in den meisten Zimmern erneuert und ist recht leise.

Die Möbel ja, sind schon ein paar Jahre alt, aber das Bett ist gut und wurde bei mir dann neu bezogen wenn mal nur ein kleines Fleckchen drin war. Ansonsten Straff gezogen. Ist OK für mich.

Der Pool ist schon gut. Auch hinten der Whirlpool. Und an der Bar dort, das Essen ist schon sehr gut (für meine Begriffe)
 
        #19  

Member

Ich war im November 2021 zum ersten Mal im August Suites und sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß, großer Balkon, Lage optimal zur Soi6, Treetown etc. Trotzdem ruhig und kein Verkehrslärm in den Zimmern Richtung Pool.
Die Handtuchfrage habe ich ähnlich wie Pilo gelöst. Die Mitarbeiter am Empfang fand ich auch nett und hilfsbereit.
Zum Essen kann ich nichts sagen, die Küche war im Nov21 noch zu.

Allerdings schrecken mich die Preise im Februar/ März 2023 momentan ab. Die wollen 60-70 Euro die Nacht, was meiner Meinung einfach zu viel ist.
 
        #20  

Member

Ich war Ende Juli für 10 Tage im August Suite. Ich finde für ca. 20 EUR / Nacht ist das doch geschenkt. Für den Standart zahlst du auf den Phils 70 EUR. Der einzige Minuspunkt ist mMn. das am Bett keine Steckdosen sind. Das WLAN war einwandfrei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten