Du kannst nur das Bad Licht nicht vom Bett aus aus schalten aber ansonsten kannst Du alles vom Bett aus bedienen.
Keine Steckdosen am Bett ist leider richtig. Du hast hinter dem TV 2 Steckdosen (unten) und noch eine im Bad und eine zum Einstecken des Wasserkochers. Also 4 Steckdosen sollten reichen.
Das WLAN funktionierte bei mir im 7. Stock einwandfrei. Ich bekam zwar auch ab und an mal die Meldung dass zu viele Logins da sind, kann dann aber alle 10 raus werfen und mich wieder anmelden. Ist für mich kein großes Problem.
Das mit den Handtüchern, da gebe ich am Anfang meiner „Room Reinigungs Fachfrau“ 200 Baht und sage ihr sie soll schauen dass ich jeden Tag 4 frische Handtücher im Bad habe. Das hat bisher immer problemlos funktioniert. Auch wenn sie mal ihren Day Off hatte, hat sie ihre Kollegin entsprechend instruiert.
Die Klima wurde inzwischen in den meisten Zimmern erneuert und ist recht leise.
Die Möbel ja, sind schon ein paar Jahre alt, aber das Bett ist gut und wurde bei mir dann neu bezogen wenn mal nur ein kleines Fleckchen drin war. Ansonsten Straff gezogen. Ist OK für mich.
Der Pool ist schon gut. Auch hinten der Whirlpool. Und an der Bar dort, das Essen ist schon sehr gut (für meine Begriffe)