Thailändisch lernen

Soll ich das August Suites buchen?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst nur das Bad Licht nicht vom Bett aus aus schalten aber ansonsten kannst Du alles vom Bett aus bedienen.
Keine Steckdosen am Bett ist leider richtig. Du hast hinter dem TV 2 Steckdosen (unten) und noch eine im Bad und eine zum Einstecken des Wasserkochers. Also 4 Steckdosen sollten reichen.

Das WLAN funktionierte bei mir im 7. Stock einwandfrei. Ich bekam zwar auch ab und an mal die Meldung dass zu viele Logins da sind, kann dann aber alle 10 raus werfen und mich wieder anmelden. Ist für mich kein großes Problem.

Das mit den Handtüchern, da gebe ich am Anfang meiner „Room Reinigungs Fachfrau“ 200 Baht und sage ihr sie soll schauen dass ich jeden Tag 4 frische Handtücher im Bad habe. Das hat bisher immer problemlos funktioniert. Auch wenn sie mal ihren Day Off hatte, hat sie ihre Kollegin entsprechend instruiert.

Die Klima wurde inzwischen in den meisten Zimmern erneuert und ist recht leise.

Die Möbel ja, sind schon ein paar Jahre alt, aber das Bett ist gut und wurde bei mir dann neu bezogen wenn mal nur ein kleines Fleckchen drin war. Ansonsten Straff gezogen. Ist OK für mich.

Der Pool ist schon gut. Auch hinten der Whirlpool. Und an der Bar dort, das Essen ist schon sehr gut (für meine Begriffe)
Bekommst du eigentlich von gewissen Locations Provision 😀
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Bekommst du eigentlich von gewissen Locations Provision 😀
Nein. Nix. Ich zahle den ganz normalen Preis.

Bei meinem nächsten Aufenthalt habe ich vom 20.20. bis 2.11. aber auch nicht mehr das August Suites gebucht, da es mir in dem Zeitraum doch etwas zu teuer war. Mal was Neues probieren…..
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst nur das Bad Licht nicht vom Bett aus aus schalten aber ansonsten kannst Du alles vom Bett aus bedienen.
Keine Steckdosen am Bett ist leider richtig. Du hast hinter dem TV 2 Steckdosen (unten) und noch eine im Bad und eine zum Einstecken des Wasserkochers. Also 4 Steckdosen sollten reichen.

Das WLAN funktionierte bei mir im 7. Stock einwandfrei. Ich bekam zwar auch ab und an mal die Meldung dass zu viele Logins da sind, kann dann aber alle 10 raus werfen und mich wieder anmelden. Ist für mich kein großes Problem.

Das mit den Handtüchern, da gebe ich am Anfang meiner „Room Reinigungs Fachfrau“ 200 Baht und sage ihr sie soll schauen dass ich jeden Tag 4 frische Handtücher im Bad habe. Das hat bisher immer problemlos funktioniert. Auch wenn sie mal ihren Day Off hatte, hat sie ihre Kollegin entsprechend instruiert.

Die Klima wurde inzwischen in den meisten Zimmern erneuert und ist recht leise.

Die Möbel ja, sind schon ein paar Jahre alt, aber das Bett ist gut und wurde bei mir dann neu bezogen wenn mal nur ein kleines Fleckchen drin war. Ansonsten Straff gezogen. Ist OK für mich.

Der Pool ist schon gut. Auch hinten der Whirlpool. Und an der Bar dort, das Essen ist schon sehr gut (für meine Begriffe)

Kann deine Zusammenfassung in allen Punkten bestätigen und werde höchstwahrscheinlich wieder dort für den März buchen. War anfangs Juli 2 Wochen dort.
 
        #24  

Member

Was die fehlenden Lichtschalter am Bett betrifft:
Einige Zimmer wurden von Executive Suite auf Deluxe abgespeckt. Das bedeutet, dass das Bett in den Wohnraum wanderte wo normalerweise das Sofa stand. Der andere Raum (Schlafzimmer) ist dann verschlossen und nicht zugänglich.
Genau in diesen Räumen ist dann die genannte Problematik.
Wobei ich bin der Meinung es gibt Schlimmeres.
 
        #25  

Member

Gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu.

Die Zimmer sind schon ein bisschen abgewohnt. Als Miss Khun Tee (hoffe, ich habe es richtig geschrieben) noch
das Hotel leitete, war die Freundlichkeit an der Reception wesentlich freundlicher und kundenorientierter.
Ich war lange Zeit Kunde im August Suite aber jetzt finde ich für den gleichen oder günstigeren Preis besseres.
Miss Rolaine ist auch für das March und May zuständig und auch dort, seit Miss GIE nicht mehr dort ist,
hat die Kundenfreundlichkeit extrem nachgelassen.

Es wäre schön, wenn Sie (Miss Rolaine, mit Team) wieder zu der ehemals hervorragenden Kundenfreundlichkeit
zurückfinden würden.
 
        #27  

Member

War bisher 4 x im August und bisher schon recht zufrieden.
Zimmer könnten eine richtige Renovierung vetragen und das mit den Steckdosen nervt etwas. Aber alles kein Drama. Ansonsten alles sauber und ordentlich.
Das Frühstück kann man vergessen. Lieber ins Malmaute um die Ecke gehen , auch wenn die leider erst um 08:00 Uhr aufmachen
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
War bisher 4 x im August und bisher schon recht zufrieden.
Zimmer könnten eine richtige Renovierung vetragen und das mit den Steckdosen nervt etwas. Aber alles kein Drama. Ansonsten alles sauber und ordentlich.
Das Frühstück kann man vergessen. Lieber ins Malmaute um die Ecke gehen , auch wenn die leider erst um 08:00 Uhr aufmachen
Wo ist denn das malmaute genau, gibt's da ne Homepage davon?
 
        #30  

Member

Malamute ist einfach aus dem August Suites raus, über die Straße in die kleine Straße rein.
Dann links nach 80m.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten