Thailändisch lernen

Soll ich das August Suites buchen?

        #41  

Member

Selber war ich noch nicht im August Suites aber nach allem was man hört ist es ein solides Hotel wo sicherlich nicht immer alles perfekt ist, aber ist schon alles perfekt? Der Pool mit Restaurant ist wohl ein Highlight des Hotels und tatsächlich scheint es nicht Standard zu sein dass Essen und Getränke am Pool serviert werden.

Bei agoda.com kostet das Zimmer (im Oktober) 36 Euro die Nacht
Sleep with me (was hier auch häufig empfohlen wurde und was mit persönlich gut gefallen hat) 25 Euro die Nacht

Wenn ich mir die Auswahl auf agoda anschaue, scheint mir August Suites (ür das was dort geboten wird) einen relativ gehobeneren Preis aufzurufen. Girlfriendly sind soweit ich weiß praktisch alle Hotels in Pattaya. Je nach den persönlichen Vorlieben und wie wichtig einem 10 Euro mehr oder weniger die Nacht sind hat man die Qual der Wahl und auch im Forum finden sich viele Empfehlungen (Hotel Amber fällt mir da noch ein).

Ich persönlich wechsele auch manchmal das Hotel alle 3 Tage und ziehe in ein anderes Viertel um. Hat gewisse Vorteile....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Danke
Member hat gesagt:
Auf einem Foto von Spurstange kann man den fehlenden Farbanstrich auf dem Holzboden im Poolbereich erkennen, ein Beleg des Renovierungsstau.
Für grundsätzlich ca 80 € zu teuer. In Coronazeiten war es preisgünstiger und dann das Preis-Leistungsverhältnis angemessener.
Ich hatte das Hotel wegen vieler positiver Berichte hier im Forum gebucht und war enttäuscht.
Wie kommst du auf 80 Euro. Hatte im Juni für die Exekutive Suite 48 Euro bezahlt.
 
        #43  

Member

War der Standardpreis vor Corona in der Hauptsaison (zB Dezember und Januar). In unserem Sommer und der dortigen Regenzeit ist es günstiger (Low season).
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Auf einem Foto von Spurstange kann man den fehlenden Farbanstrich auf dem Holzboden im Poolbereich erkennen, ein Beleg des Renovierungsstau.
Für grundsätzlich ca 80 € zu teuer. In Coronazeiten war es preisgünstiger und dann das Preis-Leistungsverhältnis angemessener.
Ich hatte das Hotel wegen vieler positiver Berichte hier im Forum gebucht und war enttäuscht.
Den Boden haben die vor paar Jahren erst lackiert und teils auch neu verlegt. Ist minderwertige Qualität. Neulich bin ich in eine Schraube getreten, die durchgegammelt war. Normal nimmt man da V4A. Naja…Thailand halt.
Ich persönlich bin mit dem Hotel als Gesamtpaket sehr zufrieden, somit auch Stammgast.

PS: Die letzten Jahre war ich übrigens immer in Afrika. Dagegen ist das August Suites luxuriös.😅 (Ich habe übrigens 30€ pro Nacht bezahlt für ein normales Zimmer)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Kennt jemand eine Seite, wo man aktuelle Fotos von den Zimmern sehen kann? Momentan gibt es für Sep./Okt. mit 31 € City View bei Agoda günstige Preise.
Habe mal reserviert (bis 1 Tag vor Anreise stornierbar). Ich frage mich nur, ob alle Zimmer in letzter Zeit mal renoviert wurden? Ich war 2009 mal
da, kurz nach der Eröffnung. Später war es mir immer zu teuer...
 
        #46  

Member

Bei meiner letzten Reise wirkte alles (Pool View) etwas abgewohnt.
Der Preis ist natürlich günstig, vermutlich Blick auf die Rückseite anderer Häuser und dann dunklere Zimmer.
Wenn dich es nicht stört, dann wegen des günstigsten Preises buchen.
Mit den besten Grüßen von Toddi64
 
        #47  

Member

"Soll ich das August Suites buchen?"

Ja!
 
        #48  

Member

Jeder hat da sicher seine eigene Meinung. Das August war auch über mehrere Jahre mein Stammhotel. Aber im letzten Jahr nach Corona war ich nur noch enttäuscht. Auch ich fand das Personal an der Rezeption als sehr unfreundlich. Insbesondere die Dame die ganz rechts sitzt.
Die Zimmer sind riesig aber lieblos und steril.
Die Handtücher und die Bettlaken hatten Löcher. Die Lage und der Pool ist Top. Ausserdem gibt es Zimmer die eine neue leise AC haben und ältere die nur die laute festverbaute haben.
Insgesamt fühle ich mich inzwischen im Top modernen Amber deutlich wohler....
 
        #49  

Member

Genauso wie @Hotzenplotz123 habe ich es auch erlebt. Küche mäßig, Frühstück überteuert, Mobiliar abgerockt, dafür ruhige Lage und ordentlicher Pool. Was ist es wert? 1.100 Baht für mich und keinen satang mehr.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Insgesamt fühle ich mich inzwischen im Top modernen Amber deutlich wohler....

Jo, das Amber gehört zu meinen Favoriten, genauso wie das Aster und das Sleep with me! Diesmal werde ich im Adelphi unterkommen, soll lt nen Kollegen auch wirklich top sein, ich werde sehen!

Alles wirklich schöne Hotels, buche je nach Verfügbarkeit!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten