Thailändisch lernen

Soll ich das August Suites buchen?

        #51  

Member

Versuch es mal im View Talay1 Monatsmiete 15000 Bath, schöner Pool, gutes Essen alles im Resort.
 
        #52  

Member

ich habe mir das Sleep with me, Mal angeschaut. Eigentlich ein schönes Hotel was mich stört (ernsthaft) ist diese Treppe
Anhang anzeigen IMG_20220812_151235.jpg da im besoffen Kopf, und auch mit einer oder mehreren Ladies jede Nacht rauf ....
Geradezu lebensgefährlich

die anderen kenne ich nicht, bin aber nach wie vor mit den August sehr zufrieden

N
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
ich habe mir das Sleep with me, Mal angeschaut. Eigentlich ein schönes Hotel was mich stört (ernsthaft) ist diese Treppe
Anhang anzeigen IMG_20220812_151235.jpg da im besoffen Kopf, und auch mit einer oder mehreren Ladies jede Nacht rauf ....
Geradezu lebensgefährlich

die anderen kenne ich nicht, bin aber nach wie vor mit den August sehr zufrieden

N
Du mußt im Swm keine Treppe laufen. Die haben auch nen Lift wenn du willst!
 
        #54  

Member

hatte dort nie etwas zu beanstanden, das Personal war nett, Haus sauber, Zimmer ebenso, Lage bestens.
Für das gebotene vom 'Preiß her sicherlich in Ordnung.
Gefuttert hab ich dort jedoch nie, kann da also kein Urteil fällen.
 
        #55  

Member

bin aktuell im AS und es bleibt mein fav. hotel wegen preis , lage usw.

habe immer mal div. hotels wie Adelphi, Sleep with me , Amber , April , March , D Hotel für paar tage getestet , die alle ihre pro/contra haben ....

natürlich ist das AS nicht mehr neu aber mir reichen die nach und nach gemachten upgrade wie neue klima mit FB und TV usw.

für die fehlende steckdose am bett habe ich mir ein 5 m verlängerungskabel
besorgt und hinter dem TV angeschlossen . kumpel hat zus. eine 3er dose für sämtlichen anderen zeugs.

bei der buchung gebe ich immer an das ich gerne ein Sup. Room mit Poolview haben möchte , was bisher immer geklappt hat. evtl. auch weil ich 2 - 3 mal im jahr seit jahren hier aufschlage

habe gestern auch schon für dez. 2023 paar tage gebucht , da endlich die preise in die richtige richtung gehen

Pics eben aus dem 5. OG gemacht



Anhang anzeigen 20230514_125253_copy_520x768.jpgAnhang anzeigen 20230514_125113_copy_1024x768.jpgAnhang anzeigen 20230514_125035_copy_1024x659.jpgAnhang anzeigen 20230514_125006_copy_1024x768.jpgAnhang anzeigen 20230514_124943_copy_1024x768.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20230514_003640_HotelsCombined.jpg
 
        #58  

Member

Insgesamt ist die Liste der Einschränkungen einfach zu lang. Wenn ich da schon mit Verlängerungskabel anreisen muss um mein Handy am Bett laden zu können? 🤔
Weiter muss ich hoffen das das Zimmer Poolside ist und auch eine neue AC hat.
Der Ausblick der Zimmer nach hinten raus ist grausig, vorallem wenn man weiter unten ist.
Das Essen sprich Restaurant ist nicht der Rede wert.
Für mich einfach nicht nachzuvollziehen, warum man sich gerade nach Corona nicht besser anstellt. Anstatt das man sich freut, das die Leute wieder kommen, Handtücher die teilweise ausgefranzt waren und Bettlaken mit Löchern, wie in irgendeinem Stundenhotel.
Wenn dann noch die Damen an der Rezeption unfreundlich rüber kommen, nein danke. Thema erledigt....
 
        #59  

Member

Also ich verstehe gar nicht warum hier gegen die Zimmer nach hinten, ohne Pool Blick gemeckert wird.
ich buche die absichtlich, zum einen sind es die billigsten und zum anderen (wesentlich wichtiger) haben die das absolut GRÖSSTE Bett.... 4 Meter breit.
Perfekt für 2 oder mehr DLs
Restaurant interessiert mich, genau so wenig wie der Pool. Habe beides bei ca 300 Nächten in den AS ein, bzw keinmal genutzt.
Das der Pool umgebaut wird ist wegen Baulärm eigentlich auch ein Grund nach hinten zu buchen.
Unfreundliches Personal habe ich noch nicht gehabt, und wenn wäre esmir auch wurscht, die Rezeption brauche 2 Mal, beim ein und auschecken.

Ich bleibe bei den AS bis auf weiteres...
N
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Also ich verstehe gar nicht warum hier gegen die Zimmer nach hinten, ohne Pool Blick gemeckert wird.
ich buche die absichtlich, zum einen sind es die billigsten und zum anderen (wesentlich wichtiger) haben die das absolut GRÖSSTE Bett.... 4 Meter breit.
Perfekt für 2 oder mehr DLs
Restaurant interessiert mich, genau so wenig wie der Pool. Habe beides bei ca 300 Nächten in den AS ein, bzw keinmal genutzt.
Das der Pool umgebaut wird ist wegen Baulärm eigentlich auch ein Grund nach hinten zu buchen.
Unfreundliches Personal habe ich noch nicht gehabt, und wenn wäre esmir auch wurscht, die Rezeption brauche 2 Mal, beim ein und auschecken.

Ich bleibe bei den AS bis auf weiteres...
N
Echt 4 Meter breites Bett? 😍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten