25.09.2023 #21 Member Member hat gesagt: Salat lasse ich weg, der Rest wird bestellt Zum Vergrößern anklicken....Der Salat ist hervorragend, würde ich nicht weglassen.
Member hat gesagt: Salat lasse ich weg, der Rest wird bestellt Zum Vergrößern anklicken....Der Salat ist hervorragend, würde ich nicht weglassen.
26.09.2023 #22 Member Ich bin immer zum Food Court ein paar Meter die Straße runter. Mae Wilai Market Until Dawn · WVPQ+H34, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand Top Thai essen zu günstigen Preisen. Da ich langschläfer bin kann ich allerdings nicht sagen, ob die auch morgens schon auf haben.
Ich bin immer zum Food Court ein paar Meter die Straße runter. Mae Wilai Market Until Dawn · WVPQ+H34, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand Top Thai essen zu günstigen Preisen. Da ich langschläfer bin kann ich allerdings nicht sagen, ob die auch morgens schon auf haben.
27.09.2023 #23 Member Member hat gesagt: Ich bin immer zum Food Court ein paar Meter die Straße runter. Mae Wilai Market Until Dawn · WVPQ+H34, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand Top Thai essen zu günstigen Preisen. Da ich langschläfer bin kann ich allerdings nicht sagen, ob die auch morgens schon auf haben.Zum Vergrößern anklicken....Auch in diese Straße habe ich es noch nicht rein geschafft. Das werde ich aber eher zum Abendessen testen, freue mich schon darauf
Member hat gesagt: Ich bin immer zum Food Court ein paar Meter die Straße runter. Mae Wilai Market Until Dawn · WVPQ+H34, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand Top Thai essen zu günstigen Preisen. Da ich langschläfer bin kann ich allerdings nicht sagen, ob die auch morgens schon auf haben.Zum Vergrößern anklicken....Auch in diese Straße habe ich es noch nicht rein geschafft. Das werde ich aber eher zum Abendessen testen, freue mich schon darauf