Pattaya Frühstück Empfehlung nähe August Suites

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich mit dem grossen Essensbereich im August inkl. Küche? Wird das jemals genutzt? Für Feiern oder so? Ziemlich totes Kapital, die 400qm…
ja, finde ich auch - als ich da war, war der Bereich gesperrt. Sollten sie vermieten so wie ihre Tiefgarage (Hotelgäste NICHT willkommen!) u. den Hotelanteil des Gehsteigs an der Central Pattaya Rd., da drängen sich Gemüse- u. Obstläden weit in die Hotelzufahrt u. die Händler warfen mir als Gast dämliche Blicke zu, als ich einen übermäßig herausragenden Obstkorb mit dem pickup leicht antitschte...we call it lemon squash...

Member

Member hat gesagt:
ja, finde ich auch - als ich da war, war der Bereich gesperrt. Sollten sie vermieten so wie ihre Tiefgarage (Hotelgäste NICHT willkommen!) u. den Hotelanteil des Gehsteigs an der Central Pattaya Rd., da drängen sich Gemüse- u. Obstläden weit in die Hotelzufahrt u. die Händler warfen mir als Gast dämliche Blicke zu, als ich einen übermäßig herausragenden Obstkorb mit dem pickup leicht antitschte...we call it lemon squash...
Wäre doch ne Idee für die August Bar 555

Member

Du kannst mit dem bahtbus auf der buakhao bis zur Soi Lenkee fahren, direkt auf der Ecke ist das Kungs. Meine klare Empfehlung...

Member

Member hat gesagt:
Du kannst mit dem bahtbus auf der buakhao bis zur Soi Lenkee fahren, direkt auf der Ecke ist das Kungs. Meine klare Empfehlung...
Boah verkatert zu viel Aufwand 🫣 werde ich aber dennoch testen 👍

Member

Member hat gesagt:
Boah verkatert zu viel Aufwand 🫣 werde ich aber dennoch testen 👍
Am wenigsten Aufwand ist es, das Mädel bei der Rezeption anrufen zu lassen und einfach Frühstück aufs Zimmer zu bestellen.😉

Member

Member hat gesagt:
Am wenigsten Aufwand ist es, das Mädel bei der Rezeption anrufen zu lassen und einfach Frühstück aufs Zimmer zu bestellen.😉
An diese alternative hatte ich noch gar nicht gedacht 😁

Member

Member hat gesagt:
An diese alternative hatte ich noch gar nicht gedacht 😁
Deswegen sage ich es. Es gibt viele Mädels, die das gerne mögen. Man muss sich nicht bewegen und kann trotzdem essen. Ideal für die Ladys.😅
Klar bestellen die kein Brot oder sowas…
Ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn ich in Patty bin.

Anhang anzeigen IMG_2234.jpeg

Da kam gefühlt eine halbe Fußballmannschaft rein, um das Zeug zusammen mit Kaffee zu bringen.
Das ist übrigens das August Suites.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Deswegen sage ich es. Es gibt viele Mädels, die das gerne mögen. Man muss sich nicht bewegen und kann trotzdem essen. Ideal für die Ladys.😅
Klar bestellen die kein Brot oder sowas…
Ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn ich in Patty bin.

Anhang anzeigen IMG_2234.jpeg

Da kam gefühlt eine halbe Fußballmannschaft rein, um das Zeug zusammen mit Kaffee zu bringen.
Das ist übrigens das August Suites.
Wow lecker, sowas werde ich mir mal gönnen. Nur was ist das genau 🤣🤣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten