Thailand-Frage Wohin soll ich nur?

• Ersteller

Member

Leute Leute, Leute! Nach 32 Jahren treudoofer Monogamie, süßen all Incl. Pauschalreisen und lieblichen Ferien auf dem Bauernhof mit Kind und Kegel, Wuffi an der Leine, gerate ich auf der Suche nach dem richtigen Leben in dieses Forum und damit an Euch. Ich fühle mich wie ein 14 jähriger Penäler, der das erste Mal eine Muschie sieht weil er heimlich und mit hochrotem Kopf durchs Schlüsselloch guckt. Na ja, viel anders ist ja wirklich nicht wenn man all die Zeit treu gewesen ist. Viele Dinge sind mir völlig fremd, oder besser gesagt kenne ich nur vom hören-sagen. Alleine in ein fremdes Land reisen, alles selber zu organisieren, vom Flug bis zum Hotel und der Begleitung wärend der Urlaubszeit, darauf wäre ich bis vor ein paar Monaten nicht im Traum gekommen. Schließlich hatten Mutti und ich ja einen guten Bekannten im Reisebüro der alles geregelt hat. Nur, wie soll ich denn jetzt dem guten Bekannten beibringen das ich nach SOA möchte um ein Qualitätstourist zu werden. Ihr wisst was ich meine!!!
Das Leben ist schön aber viel zu kurz und so möchte ich das Leben in vollen Zügen genießen, mit dem was mir schon immer gefallen hat, kleine, zierliche, mandeläugige Weibchen. Mir ist wohl bewusst das es den Frauen um`s Geld geht, aber das ist mir egal solange sie so tun als wäre ich ihr Held der auf einem Schimmel reitend den bösen Drachen für sie besiegt.
Jetzt aber eine Frage an die erfahrenden Touristen hier. Wo in Thailand schlägt man mit 60 am besten auf um eine befriedigende Zeit zu verbringen? Naturgemäß bin ich nicht mehr der Discofreak und Partytänzer, Alkohol trinke ich auch keinen und da ich die letzten drei Jahre auch nicht gevögelt habe musste ich wenigstens das Rauchen als Laster behalten.
Ich bin für alle guten Ratschläge offen, auch wenn man sagt: "Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein!"
Ach ja, es müssen keine 18jährigen Hühner sein, auch die Mädels um die 40 sind noch 20 Jahre jünger als ich. Und wie sagt man so schön: "In einem alten Gesangsbuch stehen auch schöne Lieder!" In diesem Sinne, ich freue mich auf Eure Tipps und bin gespannt was da so kommt.

Member

Hallo Kollegen.

Aus meiner langjährigen Erfahrung heraus empfehle ich als Einstieg Phuk@t, Ko Samui, Hua Hin.

Warum wollen wir @Sunbear direkt die grelle Rotlichtkur verordnen?

Meine ersten drei Jahre Thailand war ich auf Phuk@t.
Und ich bin heute noch froh darüber..
Gute Fluganbindung, schöne Strände & noch schönere Frauen in mehr als ausreichender Anzahl...
Perfekter Einstieg in den Qualitätstourismus.

Just my 5 Cent.

So Long (hard)

.

Member

Member hat gesagt:
Warum wollen wir @Sunbear direkt die grelle Rotlichtkur verordnen?
Ja törlich !
Bei meinem "ersten Mal" war ich nach einer halben Stunde in der Windmill.
...und, hat es mir geschadet?

Definitiv:
JA :hehe: ::D: :hehe:

Member

...und ich war beim ersten Trip in Patong: Ping Pong Bälle aus der Pussy, Fisch aus der Pussy und dann wurde sie auf der Bühne gefickt.
Hab mir gedacht, so ficken wie der kann ich doch auch und gleich die neben mir sitzende Kleine mitgenommen. 1976.

Also, nicht so viel grübeln - machen.

Member

Member hat gesagt:
Bei meinem "ersten Mal" war ich nach einer halben Stunde in der Windmill.
...und, hat es mir geschadet?

Definitiv:
JA :hehe: ::D: :hehe:
Same... Ankunft und am ersten Abend mit einer Braut aus der Windmill nach Hause.

Hat mir auch geschadet...:bae:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten