Member
Nun reden wir mal "unter Männern"...
Kennt ihr diese Gefühl des "Jagen" in Asien???
Da das hier so gut geht, wird das ja fast zur Sucht. Und ich gebe ganz offen zu, dass das natürlich flöten geht, wenn man sich hier bindet.
Sitze ich im Restaurant und beobachte jeden Tag diese toll aussehend Frau hinter der Theke.... Oh my, wäre ich alleine würde ich schon längst flirten.
Oder schaut hier, sie sitzt am Nachbartisch. Gehört zu einer Reisegruppe von Schülern und ist quasi allein...
Man, da juckt es in den Fingern...würd man gern "Hallo" sagen...
Anhang anzeigen image.jpg
Nix mit flirten...
Scheinbar hat sunny ein Problem. Er weiss wohl nicht was er will
Jedenfalls war es eine tolle Woche. Wir haben unsere Stärken und Schwächen gesehen. Wir haben uns sehr gut verstanden. Wir wollen uns wirklich wiedersehen. Es gibt Ansätze für business...
Aber so richtig Hals-über-Kopf verliebt bin ich ehrlich gesagt nicht.
Oh Mann wie ist das? Muss ich mich schlecht fühlen?
Gut, ich habe keine Versprechungen gemacht. Vor Dezember hat sie auch gar keinen Urlaub.
Ist das jetzt Scheisse, wenn ich mit ihr bin und das Jagdfieber trotzdem zu spüren ist??
Kennt ihr diese Gefühl des "Jagen" in Asien???
Da das hier so gut geht, wird das ja fast zur Sucht. Und ich gebe ganz offen zu, dass das natürlich flöten geht, wenn man sich hier bindet.
Sitze ich im Restaurant und beobachte jeden Tag diese toll aussehend Frau hinter der Theke.... Oh my, wäre ich alleine würde ich schon längst flirten.
Oder schaut hier, sie sitzt am Nachbartisch. Gehört zu einer Reisegruppe von Schülern und ist quasi allein...
Man, da juckt es in den Fingern...würd man gern "Hallo" sagen...
Anhang anzeigen image.jpg
Nix mit flirten...
Scheinbar hat sunny ein Problem. Er weiss wohl nicht was er will
Jedenfalls war es eine tolle Woche. Wir haben unsere Stärken und Schwächen gesehen. Wir haben uns sehr gut verstanden. Wir wollen uns wirklich wiedersehen. Es gibt Ansätze für business...
Aber so richtig Hals-über-Kopf verliebt bin ich ehrlich gesagt nicht.
Oh Mann wie ist das? Muss ich mich schlecht fühlen?
Gut, ich habe keine Versprechungen gemacht. Vor Dezember hat sie auch gar keinen Urlaub.
Ist das jetzt Scheisse, wenn ich mit ihr bin und das Jagdfieber trotzdem zu spüren ist??
Zuletzt bearbeitet: