Thailändisch lernen

Soll ich....soll ich nicht....soll ich...soll ich nicht

        #121  

Member

Nun reden wir mal "unter Männern"...

Kennt ihr diese Gefühl des "Jagen" in Asien???
Da das hier so gut geht, wird das ja fast zur Sucht. Und ich gebe ganz offen zu, dass das natürlich flöten geht, wenn man sich hier bindet.
Sitze ich im Restaurant und beobachte jeden Tag diese toll aussehend Frau hinter der Theke.... Oh my, wäre ich alleine würde ich schon längst flirten.

Oder schaut hier, sie sitzt am Nachbartisch. Gehört zu einer Reisegruppe von Schülern und ist quasi allein...
Man, da juckt es in den Fingern...würd man gern "Hallo" sagen...


Anhang anzeigen image.jpg

Nix mit flirten...


Scheinbar hat sunny ein Problem. Er weiss wohl nicht was er will :)

Jedenfalls war es eine tolle Woche. Wir haben unsere Stärken und Schwächen gesehen. Wir haben uns sehr gut verstanden. Wir wollen uns wirklich wiedersehen. Es gibt Ansätze für business...
Aber so richtig Hals-über-Kopf verliebt bin ich ehrlich gesagt nicht.
Oh Mann wie ist das? Muss ich mich schlecht hlen?
Gut, ich habe keine Versprechungen gemacht. Vor Dezember hat sie auch gar keinen Urlaub.


Ist das jetzt Scheisse, wenn ich mit ihr bin und das Jagdfieber trotzdem zu spüren ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
        #122  

Member

Scheisse? Ne warum denn??
Et is wie et is ... Du schreibst doch selber:
Member hat gesagt:
Aber so richtig Hals-über-Kopf verliebt bin ich ehrlich gesagt nicht.
Dann sollte es halt nicht sein. Du hast es auf jeden Fall versucht. Ich meine, wärst Du nicht geflogen wäre auf EWIG :D naja, auf unbestimmte Zeit das Gefühl geblieben etwas verpasst zu haben.
Jetzt weißt Du besch. und kannst die beruhigt wieder der Jagt zuwenden. :)
Member hat gesagt:
Oh Mann wie ist das? Muss ich mich schlecht hlen?
Im Gegenteil, Du kannst Dich gut fühlen.
 
        #123  

Member

Ich denke auch, alles richtig gemacht. Dass das Jagdfieber da ist, zeigt wohl, dass sie nicht die Richtige ist. Mit dieser Erkenntnis fällt es Dir sicherlich leichter, den kommenden Urlaub zu planen, ohne dann für den kompletten Zeitraum fest gebunden zu sein.
Danke für das update, jetzt kannst Du Dein Grillfest organisieren 555.

Gruß Joker
 
        #124  

Member

Moin Moin @Sunny_geraldo

Welcome back in cold germany

Member hat gesagt:
Aber so richtig Hals-über-Kopf verliebt bin ich ehrlich gesagt nicht.
Oh Mann wie ist das? Muss ich mich schlecht hlen?

Du siehst das imho zu Kopflastig und Negativ.
Nach deinem Bericht zu urteilen habt ihr eine schöne, stressfreie, relaxte Woche zusammen verbracht.
Ihr hattet geilen Sex und habt euch verstanden.
Was erwartest du mehr?
Lass es sacken und denke darüber nach, was "Deins" ist...
(Jagd oder Beziehung)

Mit meiner MIA war es ähnlich.
Wir haben uns am Anfang gut verstanden, wohlgefühlt und das mit der Liebe kam später, nach und nach.
Ich denke je schneller man verliebt ist,
desto schneller ist es auch wieder vorbei.

Ansonsten freue ich mich total, das du es durchgezogen hast.
Es kein Reinfall war und du eine schöne Zeit
hattest.

Alles richtig gemacht... :)

Grüße zu dir
 
        #125  

Member

logger bleiben!
ich seh das so, wenn das jagdgefühl mal weg ist dann bin ich gestorben.... trotzdem bin ich voll zufrieden mit meiner MIA, sie ist für mich die tollste frau. mir gings dabei aber auch eher wie @tamoi! hat ne zeit gedauert bis ich mich darauf eingelassen hatte! auch weil ich mein freies jägerdasein nicht aufgeben wollte. (naja so ganz muss mans ja nicht aufgeben, wo ein wille da ist auch ein gebüsch ;) )
 
Booking.com
        #126  

Member

Member hat gesagt:
logger bleiben!
ich seh das so, wenn das jagdgefühl mal weg ist dann bin ich gestorben.... trotzdem bin ich voll zufrieden mit meiner MIA, sie ist für mich die tollste frau. mir gings dabei aber auch eher wie @tamoi! hat ne zeit gedauert bis ich mich darauf eingelassen hatte! auch weil ich mein freies jägerdasein nicht aufgeben wollte. (naja so ganz muss mans ja nicht aufgeben, wo ein wille da ist auch ein gebüsch ;) )


MIA ??
Hab ich was verpasst? Ist das eine Abkürzung? Oder haben eintakter und tamoi die gleiche :))) ???
 
        #128  

Member

Back home

Mein Gott, was ist das denn für ein Wetter hier????
Muss ich gleich mal nach Flügen schauen hahaha

Danke für die Kommentare. Sind ja nicht so viele, aber ist ja auch nicht das Super geile Thema :)



Hier noch ein paar Nachträge....


Anhang anzeigen MIA 1.jpg
 
        #129  

Member

Kann man ja schwer widerstehen....


Anhang anzeigen MIA2.jpg




Die Haribo Konfektion hat ihr besser geschmeckt als die Toffifee....

Und nachdem sie vor zwei Wochen ihren Kaffeebecher über die Laptop Tastatur gegossen hatte, hab ich ein ausgemustertes Laptop mitgebracht.
Halt nur Windows Vista, aber mit word und excel und PP. Funktioniert und wir haben es auf englisch umstellen können.
Auf jeden Fall besser verwendet als auf dem Recyclinghof irgendeinem Ost-Europäer gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #130  

Member

Da der Rückflug erst am Montag Abend war, war tagsüber dann noch "Tag der Jagd".
Aber das gehört hier ja nicht her :)

Danke fürs Mitlesen und Motivieren.
Was haben wir gelernt? Eben das, was wir alle schon wussten..... "Only one life. Go out and do it"
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten