Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

Ja, netter Preis. Für Anfang Januar ist das fast das 10 fache... leider.
Auch in anderenUnterkünften, falls noch Zimmer verfügbar, extremer Aufpreis, oder ich schau immer falsch.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

kurz gefasst: April Suites oder March Hotel?

April gefällt mir insgesamt deutlich besser, aber
- Zimmer sollen sehr hellhörig sein?
- Baulärm der angrenzenden Baustelle?

Danke für Euer Input!
Vor über 15 Jahren bei meinem ersten Urlaub in Pattaya war ich im August Suites. Im Februar diesen Jahres aus nostalgischen Gründen wieder mal. Damals hat es mir ganz gut gefallen, allerdings hat sich einrichtungsmäßig nichts getan. Keine Renovierung ersichtlich, das hat mich etwas enttäuscht. Was ich diesmal auch als negativ empfand, war die Überquerung der Pattaya Klang. Bin halt nicht mehr so flink wie früher:baaee:

Member

Hast alles richtig gemacht , hatte letztes Jahr über Weihnachten glaub gleiche Zimmer... sehr sauber und für Thailand top , mit Blick auf Pool , und die Baustelle nebenan war auch nicht so schlimm .
Glaub hatte aber ca 45euro bezahlt

Member

Member hat gesagt:
Das neue Hotel soll wohl ASTON heißen und zum Jahreswechsel eröffnen. Hoffen wir mal, dass es einen eigenen Pool bekommt ;-) Bin auch gespannt auf welche Kundenzielgruppe es ausgerichtet sein wird. Der Meerblick aus dem August ist dann wohl auch stark eingeschränkt.

so long......

Den Meerblick hatten eh nur die Zimmer am Anfang des Flurs (vom Aufzug nach links). Ich habe von den 8-er bis 10-er Zimmern immer Hilton-Baum-Bank und Hotelruine (von links nach rechts) im Blick.

Member hat gesagt:
Vor über 15 Jahren bei meinem ersten Urlaub in Pattaya war ich im August Suites. Im Februar diesen Jahres aus nostalgischen Gründen wieder mal. Damals hat es mir ganz gut gefallen, allerdings hat sich einrichtungsmäßig nichts getan. Keine Renovierung ersichtlich, das hat mich etwas enttäuscht. Was ich diesmal auch als negativ empfand, war die Überquerung der Pattaya Klang. Bin halt nicht mehr so flink wie früher:baaee:

Es wurde mehrfach gestrichen. Innen und aussen. Die eingebauten Aircons wurden zum Teil zumindest ersetzt und wenn die ausgerissenen Ecken gar zu deutlich waren, wurde in neues Bettzeug investiert.
Ach ja - die Matrazen wurden vor einigen Jahren erneuert. Durch Futon-artige, betonharte Liegeflächen ersetzt. Vielleicht, damit sie die nächtliche und tägliche Beanspruchung länger aushalten…

Member hat gesagt:
Das neue Hotel soll wohl ASTON heißen und zum Jahreswechsel eröffnen. Hoffen wir mal, dass es einen eigenen Pool bekommt ;-) Bin auch gespannt auf welche Kundenzielgruppe es ausgerichtet sein wird. Der Meerblick aus dem August ist dann wohl auch stark eingeschränkt.

so long......

Nach meiner Info soll es keinen direkten Übergang zum August Pool Bereich geben. Vermutlich legen sie ein Badewanne auf dem Dach an, wie im April.

Gruss,

Merlin

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten