Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

Nach meinen 2 Wochen im August kann ich nur sagen: wie gehabt. das neue Hotel an der 2nd ist fast fertig. Innenausbau fehlt, kaum Baulärm mitbekommen. Der Pool hat dadurch am späten Nachmittag viel Schatten. Platz am Pool war in der Low Season ausreichend zu jeder Zeit vorhanden.
Wasserdruck in der Dusche war sehr mau. Steckdosensituation wurde ausreichend diskutiert. Mitarbeiter des August empfand ich als freundlich und hilfsbereit.

Member

Hallo Augustiner 😎 was macht die Baustelle aktuell? Wir sehen uns am Dienstag 😇

Member

Eröffnen soll das Aston Mitte Dezember. Die Zimmergrösse ist lt. Ton, dem Nachfolger von Rolainne, circa 40-45qm. Preislich wollen sie im Bereich des August liegen, um die 1800 Baht. Bin gespannt, was es dann schlussendlich bei Booking oder Agoda kosten wird.

Member

bin gestern auf dem Weg zum T21 an dem Aston vorbeigefahren, von außen macht das richtig was her.

Member

Mal gespannt. Was die im Januar aufrufen, falls die da wirklich schon auf haben

Member

Member hat gesagt:
Die Zimmergrösse ist lt. Ton, dem Nachfolger von Rolainne, circa 40-45qm

der Mr. Ton ist - glaube ich - auch aus den Phillis = spricht gut englisch

Member

und spielt die ganze Zeit an seinem Handy. Er war vorher im March Hotel
und schon dort immer beschäftigt mit seinem spielen am Handy, so
dass die Freundlichkeit (Begrüssung, Freundlichkeit gegenüber Gästen
immer litt). Immer very very busy am Handy.

Member

Member hat gesagt:
und spielt die ganze Zeit an seinem Handy. Er war vorher im March Hotel
und schon dort immer beschäftigt mit seinem spielen am Handy, so
dass die Freundlichkeit (Begrüssung, Freundlichkeit gegenüber Gästen
immer litt). Immer very very busy am Handy.
Ich werde nie verstehen warum so viele Menschen freundliche Mitarbeiter erwarten. Der größte Teil der Besucher ist bei Ankunft eh gestresst da hilft es auch nicht wenn die Rezeption freundlich ist, zumeist ist der Besucher der so schnell wie möglich ins Zimmer möchte der misepeter.. Der nächste Kontakt mit denen ist dann 20-30 Tag später am Tag der Abreise. Mir sowas von egal wie die so drauf sind 😂

Member

Member hat gesagt:
Ich werde nie verstehen warum so viele Menschen freundliche Mitarbeiter erwarten. Der größte Teil der Besucher ist bei Ankunft eh gestresst da hilft es auch nicht wenn die Rezeption freundlich ist, zumeist ist der Besucher der so schnell wie möglich ins Zimmer möchte der misepeter.. Der nächste Kontakt mit denen ist dann 20-30 Tag später am Tag der Abreise. Mir sowas von egal wie die so drauf sind 😂

Mir ist das schon wichtig - Freundlichkeit in beiden Richtungen. Ich gehe immer davon aus, dass:

* Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Dienstleiter sind und mir als Kunde die gebotene Wertschätzung entgegenbringen sollten
* Freundlichkeit nichts kostet und ein positives Stimmungsumfeld aufbaut
* Eventuell aufkommende Probleme in diesem freundlichen Umfeld leichter zu lösen sind

Gruss,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten