Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

War 4 nächte im august. Baulärm ab 8uhr morgens. 2 mädels im zimmer 500 extra. Wenn sie längerals morgens 6 bleiben nochmal 500. ansonsten zufrieden.

Member

Member hat gesagt:
War 4 nächte im august. Baulärm ab 8uhr morgens. 2 mädels im zimmer 500 extra. Wenn sie längerals morgens 6 bleiben nochmal 500. ansonsten zufrieden.
Was für ein genialer neuer Trick - vermutlich ab 12 Uhr nochmals 500 Baht - na wenn das die Runde macht.

Member

Member hat gesagt:
500 Baht ist einfach frech, wenn beide Mädels nur ne ST für 1,5 Std. bleiben. Aber gebucht hat man eben ein Zimmer für nur 2 Personen. Was die dritte allerdings dann für einen Sonderaufwand bedeutet iHv 500 Baht…keine Ahnung.
Bin ja kein Inder, die direkt dauerhaft zu sechst einziehen.

Member

Ok. Habe nur für 2 pers gebucht. Frech war das ich gerade in action zur tür musste bill unterschreiben. Sind halt die regeln des hotels. Ich werde es bei meiner nächsten buchung als minus berücksichtigen. Das sind halt meine regeln.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten