Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber mal im ernst, wer meldet denn seine Nutte am Schalter im Hotel an?

also, ich melde meine Zugehfrau an, wenn ich sie für 2, 3 Tage buche: nur so kann sie dann legal mit der 2. key card tun u. lassen was sie will - wenn ich tagsüber auswärts arbeite

Member

Member hat gesagt:
wer ne Nutten Vollkasko braucht macht das natürlich. Aber mal im ernst, wer meldet denn seine Nutte am Schalter im Hotel an???

würd mir da ziemlich dämlich bei vorkommen...
Das mache ich eigentlich regelmäßig, ich komme mir eher blöd vor an der Rezeption einfach Vorbeizulauf. Bei den blicken ey du sollst doch die alte anmelden komme ich mir immer vor als ich etwas verbrochen hätte 🤣

Ich finde auch gut das im Fahrstuhl und Flur cameras hängen, so weiß die alte gleich, hier besser nicht ...

Aber jeder hat so seine eigenen Vorlieben, wenn jemand z.b. null Englisch spricht, für den ist es natürlich unangenehm ans Telefon zu gehen.

Member

Moin
Ich wohne z.zt im View Talay6
Hier muss man, die Lady anmelden, ohne Id, kommt sie nicht rein.
Ich finde es gut, die girls gehen schon automatisch zum Wachmann und geben die Id ab,dann fragen sie mich, nach der Zimmer Nummer.
Also wirklich Safty First
Und ich finde, jeder sollte sich an diese Regeln halten,ohne wenn und aber, passiert nämlich was,wird rum geheult.
Es sind halt andere Verkehrs Regeln hier
Hälts doch auch an einer Ampel in DACH an
Tschüss
Papa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten