Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im march: Vor zwei Wochen die August res. angeschrieben und gesagt das ich morgens schon ankomme und ob ich early Check-in bekomme. Bei rolainne ging das eigentlich gegen einen kleinen Aufpreis ganz gut.

Gestern wurde gesagt die Mail wäre nicht angekommen 🤷

da fehlt nur noch, daß sie das auf die Thailand Post schieben ... 📮

Member

So kurzes Feedback nach dem zweiten Tag.
Ja das der early Check in nicht geklappt hat war ärgerlich kann aber passieren und ganz schuldlos bin ich ja auch nicht dabei gewesen.

Die Zimmer im March Hotel wie immer top und Preis Leistung vermutlich unschlagbar. Ich liege gerade am Pool der August suite und es ist kein Baulärm wahrzunehmen aber an den Gästen erkennt man schon etwas das die August suit etwas älter ist. Die Gäste only old mens. Ich werde in Zukunft vermutlich das March Hotel dem August vorziehen.

Member

Member hat gesagt:
Mädels müssen Ausweis abgeben aber es gibt keinen Kontrollanruf beim verlassen…
wohl ne neue Hauspolitik!? ;)
kenne ich anders, des öfteren mit 3 ladys hoch, hat nie jemanden gestört, auch nie jemand nach ID gefragt.
klar konnte man die trulla auch "anmelden" aber wer macht das schon...
Member hat gesagt:
Die Zimmer im March Hotel wie immer top und Preis Leistung vermutlich unschlagbar.
kann ich nur bestätigen, wenn auch die Zimmer kleiner sind als im August Suites. Dafür etwas neuer.
Ganz ehrlich, ich brauch beides nicht : Weder nen riesen Zimmer noch die neueste Ausstattung.

Baulärm wie im August bechrieben würde mich schon eher nerven...

Ansonsten war ich mit den Zimmern bei der Gruppe immer zufrieden.

Member hat gesagt:
Die Gäste only old mens.
Ist ja nicht das primäre Ziel!
Du sollst die Thai Mädels bumsen und nicht die anderen Gäste! ;)

also kann man das vernachlässigen..

Member

Member hat gesagt:
klar konnte man die trulla auch "anmelden" aber wer macht das schon...
Das ist ja zur eigenen Sicherheit,dazu gehört natürlich auch ein Kontrollanruf ,wenn die Dame das Zimmer verlässt und ihre ID karte holen will.

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja zur eigenen Sicherheit,dazu gehört natürlich auch ein Kontrollanruf ,wenn die Dame das Zimmer verlässt und ihre ID karte holen will.
really?

gehört das natürlich dazu?

wer ne Nutten Vollkasko braucht macht das natürlich. Aber mal im ernst, wer meldet denn seine Nutte am Schalter im Hotel an???

würd mir da ziemlich dämlich bei vorkommen...

Member

Member hat gesagt:
really?

gehört das natürlich dazu?

wer ne Nutten Vollkasko braucht macht das natürlich. Aber mal im ernst, wer meldet denn seine Nutte am Schalter im Hotel an???

würd mir da ziemlich dämlich bei vorkommen...
Das ist in vielen Hotels Standart in Thailand.Einige Hotels erwarten das auch,und Damen ohne ID Karte werden teilweise nicht auf die Zimmer gelassen ohne ID Karte.

Entweder warst du noch nicht oft in Thailand ,oder du bist in Condos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das ist in vielen Hotels Standart in Thailand.Einige Hotels erwarten das auch,und Damen ohne ID Karte werden teilweise nicht auf die Zimmer gelassen ohne ID Karte.

Entweder warst du noch nicht oft in Thailand ,oder du bist in Condos.
ich denke das ich mehr Zeit in Thailand verbracht habe als du :)

Member

Member hat gesagt:
Dann müsstest du das aber wissen,mit ID Karte in Hotels.
2019 warst noch nicht in Thailand,wie es in deiner Vorstellung steht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Aufgrund dessen, dass du das nicht kennst, war seine Vermutung allerdings nicht abwegig. Das gehört einfach bei sehr vielen Hotels dazu.

Member

habe ca 28 Monate in Thailand verbracht

ich würde das jetzt auch nicht unbedingt an nem ID check festmachen.. ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten