Soll ich das August Suites buchen?

  • Ersteller
        #431  

Member

Sehr hilfreich, danke!
Stört mich auch weniger wenn sich ein Pärchen mal ne Stunde nebenan vergnügt, aber für Zimmer Partys von Besoffenen mit Musikbeschallung reicht mein Geduldsfaden nicht mehr.
Und das mit dem Fahrstuhl Gebimmel... vielleicht wenn man möglichst weit weg davon hat...
 
        #432  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

kurz gefasst: April Suites oder March Hotel?

April gefällt mir insgesamt deutlich besser, aber
- Zimmer sollen sehr hellhörig sein?
- Baulärm der angrenzenden Baustelle?

Danke für Euer Input!
Ich entscheide mich momentan auch zwischen den beiden. Bei mir wirds wohl das April weil: etwas näher zu Straße und es kann der Durchgang zum August Hotel genutzt werden (etwas weniger zu laufen dann). Beim May hatte ich an andere Stelle über Hunde gelesen, die dort frei herumlaufen und den Rückweg nachts erschweren (anscheinend wurde auch mal jemand gebissen). Ob das so stimmt, sei dahingestellt ...

Wenn nun aber das April hellhöriger ist wie das March, muss ich es mir noch einmal überlegen. Ich bin da schon empfindlich. Ein Zimmer neben dem Fahrstuhl ging gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #433  

Member

Im April Stadtseite bekommt man nix mit am Pool auch nicht wirklich...also April geht..hab allerdings gewechselt hatte erst Seite zu 2nd road und da war etwas zu hören aber meistens ist die Klima lauter
 
        #434  

Member

Dank Euch! Es bleibt eine schwierige Entscheidung...

@korn242 Bei hellhörig geht es um die Geräusche vom Flur und den Zimmer Nachbarn, was im April wohl ein großes Thema ist, zB soll das Fahrstuhl Gebimmel schon nerven wenn das Zimmer zu nah dran ist.

Aber die Lage vom April ist definitiv besser.
 
        #437  

Member

Member hat gesagt:
welch' ein Ausblick bei "Urlaub in den Tropen"
Wenn man wegen dem Ausblick in die Tropen fliegt, dann gibt es vermutlich generell nichts schlechteres als Pattaya zu besuchen 😉
Außerdem soll es Leute geben, die nicht von morgens um 8 bis abends um 6 auf dem Balkon verbringen 🤣
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
Danke! Und würdest Du sagen die Zimmer selbst sind gefühlt hellhöriger als in anderen vergleichbaren Hotels? Ich weiß, recht subjektive Frage...
Ich behaupte immer noch das es eher am Nachbarn liegt. Die Außengeräusche werden i.d.r von der Klimaanlage überdeckt und laute Nachbarn bekommt man sowohl im August als auch im April oder March mit. Das March liegt natürlich an einer sehr ruhigen Ecke, ich persönlich habe im march bisher am besten geschlafen. Zum Vögeln sind die Matratzen im August aber besser 🤣🤣
 
        #440  

Member

Sehr hilfreich, danke Dir!
Dann kann ich hellhörig als KO Kriterium ausschließen und tendiere aufgrund der etwas besseren Lage zu Fuß zum April.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten